Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
04.06.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Aus Hannover wirklich günstig (ablösefrei) zu haben sind nur Gülselam und Sakai (+ Schulz und Andreasen evtl.). Von den beiden erstgenannten ist besonders Sakai sehr interessant für euch. Spielerisch tendenziell eher limitiert, rennt aber 90 Minuten die Linie hoch und runter, in der Defensive mittlerweile auch verbessert. Keine Ahnung welches Gehalt er fordern würde, aber es würde wohl schon auf mindestens 500k + Handgeld hinauslaufen. Zudem spricht er meines Wissens nach nicht besonders gut deutsch.
Gülselam zieht es wohl eher zurück in die türkische Liga, aber auf der Position seid ihr meiner Meinung nach mit Niemeyer meiner Meinung nach sowieso schon etwas besser besetzt.
Zitat von Chris1065
Mit dem Abstieg von Stuttgart und Hannover gibt es im Markt Schnäppchen vom besseren Kaliber.
Mit dem Abstieg von Stuttgart und Hannover gibt es im Markt Schnäppchen vom besseren Kaliber.
Aus Hannover wirklich günstig (ablösefrei) zu haben sind nur Gülselam und Sakai (+ Schulz und Andreasen evtl.). Von den beiden erstgenannten ist besonders Sakai sehr interessant für euch. Spielerisch tendenziell eher limitiert, rennt aber 90 Minuten die Linie hoch und runter, in der Defensive mittlerweile auch verbessert. Keine Ahnung welches Gehalt er fordern würde, aber es würde wohl schon auf mindestens 500k + Handgeld hinauslaufen. Zudem spricht er meines Wissens nach nicht besonders gut deutsch.
Gülselam zieht es wohl eher zurück in die türkische Liga, aber auf der Position seid ihr meiner Meinung nach mit Niemeyer meiner Meinung nach sowieso schon etwas besser besetzt.
Ja der Gülselam wär gut fürs Mittelfeld! Ziemlich großer Spieler (also von der Körpergröße). Und Sakai könnte mit Garics um den rechten Verteidiger konkurrieren.
05.06.2016 - 10:24 Uhr
Was haltet ihr von diesem Spieler
Sonny Kittel von Eintracht Frankfurt
http://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/profil/spieler/78950
Sein Vertrag läuft aus und die Eintracht will nicht verlängern.
War sehr of verletzt, aber Fragen kostet ja nichts.
05.06.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von vfb4ever
Vor ein paar Jahren hab ich noch gesagt, das er Frankfurt bald verlassen wird. Allerdings nicht weil er zu schlecht ist sondern weil ich geglaubt habe aus ihm wird mal ein Nationalspieler. Er hat sich wohl nicht so entwickelt wie viele gedacht haben.
Das er nix kostet ist schon mal eine passende Grundlage und da er auch nicht so oft gespielt hat, wird er gehaltstechnisch auch auf unserer Höhe sein.
Fakt ist wir brauchen auch mal einen offensiven Mittelfeldspieler und ich bin mir sicher, dass wir uns mit Kittel technisch verbessern würden. Kittel ist auch noch relativ jung. Er könnte bei uns noch mal großrauskommen!
Also ja ich könnte mich mit ihm anfreunden.
05.06.2016 - 10:57 Uhr
An Kittel habe ich auch schon gedacht. Die technischen Fähigkeiten sind unbestritten, das Verletzungspech spricht ein wenig dagegen. Hinzu kommt, dass bei ihm ab und zu die Einstellung kritisiert wird. Aber wer weiß, wenn er es wirklich noch packen möchte, könnte das "Schaufenster Darmstadt" für ihn eine gute Adresse sein. Umziehen müsste Kittel auch nicht - wäre doch praktisch ...
05.06.2016 - 17:51 Uhr
Ich bringe mal ne neue Idee ein für die IV als BU...
Was denkt ihr denn über Marian Sarr?
Hat unter Klopp debütiert in der BuLi und dann wieder verschwunden. Hat wohl in der zweiten auch nicht viel gespielt. Vielleicht kann einer dazu was sagen? Vom können her müsste er BuLi drauf haben wenn man ihm noch ein wenig entwicklung gibt. Un in Darmstadt wird er mehr einsatzzeiten bekomen als in Dortmund. Weiß nicht ob Tuchel auf ihn baut....
Was denkt Ihr?
Hat unter Klopp debütiert in der BuLi und dann wieder verschwunden. Hat wohl in der zweiten auch nicht viel gespielt. Vielleicht kann einer dazu was sagen? Vom können her müsste er BuLi drauf haben wenn man ihm noch ein wenig entwicklung gibt. Un in Darmstadt wird er mehr einsatzzeiten bekomen als in Dortmund. Weiß nicht ob Tuchel auf ihn baut....
Was denkt Ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xRorschachx am 05.06.2016 um 17:51 Uhr bearbeitet
05.06.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von xRorschachx
Was denkt Ihr?
Was denkt Ihr?
Das wär ein absolutes Risikospiel mit ihm wenn man ihn holt. Wenn dann würde er sowieso erstmal wohl nur mit einer Back-Up-Rolle sich begnügen müssen. Kommt natürlich immer drauf an wie sehr der Trainer ihm vertraut.
Ich fand Marvin Duksch von Dortmund auch nie verkehrt. Er wär vllt nicht die Nr 1 im Sturm aber als passender Back-Up sicherlich interessant. Er ist jung und kann bei uns sich entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 05.06.2016 um 18:20 Uhr bearbeitet
05.06.2016 - 19:14 Uhr
http://www.transfermarkt.de/alexander-gorgon/profil/spieler/45425
Alexander Gorgon ist ein 27-jähriger Österreicher von FK Austria Wien und wäre ablösefrei. Er spielt Rechtsaußen. An ihm waren wir schon letzten Sommer dran. Vllt wollte man seinen Vertrag aussitzen lassen? Definitiv noch interessant. Aber deutsche Bundesliga ist natürlich auch was anderes als österreichische Bundesliga.
Alexander Gorgon ist ein 27-jähriger Österreicher von FK Austria Wien und wäre ablösefrei. Er spielt Rechtsaußen. An ihm waren wir schon letzten Sommer dran. Vllt wollte man seinen Vertrag aussitzen lassen? Definitiv noch interessant. Aber deutsche Bundesliga ist natürlich auch was anderes als österreichische Bundesliga.
05.06.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Auf den hoffe ich schon seit letztem Sommer! Denke er könnte eine wirkliche Verstärkung sein
05.06.2016 - 19:49 Uhr
Austria Wien = Alexander Gorgon + Thorsten Fink
Fach fährt nach Österreich ? ! ?
2 FLIEGEN - 1 KLAPPE oder so
ein wenig Spekulation darf ja sein
05.06.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von catman98
Mir würde Gorgon reichen.
Thorsten Fink wenn als Co-Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.