Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
13.01.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von bassman
Ja, wenn das stimmt, könnte das passen und die Qualität im Kader wirklich verbessern.
Zitat von Heiner81
Der war mal richtig gut.
Wenn er nur ein wenig an die alten Leistungen anknüpfen kann...
Zitat von JaSchu
Ja
Zitat von Grisu1972
Punkte mit wegen der 50Zeichen
Quelle: mobile.twitter.com
Darmstadt holt Sidney Sam........
..........................
Stimmt das? ..........................
Punkte mit wegen der 50Zeichen
Ja
Der war mal richtig gut.
Wenn er nur ein wenig an die alten Leistungen anknüpfen kann...
Ja, wenn das stimmt, könnte das passen und die Qualität im Kader wirklich verbessern.
Richtig geholt oder nur wieder geliehen ?
Wenn gekauft dann war das echt ein Hammer .wenn er nur hab so gut wird wie er war dann Glückwunsch.
13.01.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von malleralle
Wenn es mit dem Klassenerhalt wirklich klappt (ich glaube ja mittlerweile an 41 Punkte zum Schluß), dann kann man mit dem Hinweis auf die Entwicklung von z. B. Wagner, Rausch, Caldirola, ja in Darmstadt Einsatzzeiten zur Wertsteigerungen verkaufen, anstelle Ablösen u. Gehälter zu zahlen. Ein völlig neues Geschäftsmodell!
Wenn es mit dem Klassenerhalt wirklich klappt (ich glaube ja mittlerweile an 41 Punkte zum Schluß), dann kann man mit dem Hinweis auf die Entwicklung von z. B. Wagner, Rausch, Caldirola, ja in Darmstadt Einsatzzeiten zur Wertsteigerungen verkaufen, anstelle Ablösen u. Gehälter zu zahlen. Ein völlig neues Geschäftsmodell!

Super Idee. Du solltest mal anfragen, ob Du nicht die Stelle des sportlichen Leiters übernehmen
kannst!! P.S. Nicht gleich die Gehaltsansprüche in die Höhe schrauben. Wir sind die kleinste Geige im .... und so weiter und sofort.... Du weißt schon. Vielleicht wird's ja dann was mit dem Job.
13.01.2017 - 21:46 Uhr
Hmmm ... ich kann die Freude noch nicht ganz nachvollziehen, lasse mich aber gerne überzeugen.
Denn wenn man es genau betrachtet hat Sam seit 2 Jahren nicht mehr richtig echt und wirklich Fußball gespielt ... Kurzeinsätze, Spiele in untere Ligen, immer wieder Verletzungen mit dazu ...
Dazu ein Wertverlust von 9,5 Mionen (!!!) Euro innerhalb von 2,5 Jahren ... ich weiß nicht
Rechtsaußen ... hmm ... wer bekommt da jetzt Druck gemacht?
Denn wenn man es genau betrachtet hat Sam seit 2 Jahren nicht mehr richtig echt und wirklich Fußball gespielt ... Kurzeinsätze, Spiele in untere Ligen, immer wieder Verletzungen mit dazu ...
Dazu ein Wertverlust von 9,5 Mionen (!!!) Euro innerhalb von 2,5 Jahren ... ich weiß nicht
Rechtsaußen ... hmm ... wer bekommt da jetzt Druck gemacht?
13.01.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von kallinski
Hmmm ... ich kann die Freude noch nicht ganz nachvollziehen, lasse mich aber gerne
Hmmm ... ich kann die Freude noch nicht ganz nachvollziehen, lasse mich aber gerne
Ein Robben lässt sich halt nicht nach Darmstadt locken ...
Es gibt keine Garantie, aber für Sam ist es sicherlich die letzte Chance. Wenn er endlich einmal verletzungsfrei bleibt, hilft ihm das besondere Umfeld vielleicht, wieder Topleistungen zu bringen.
Davon hätten alle was ...
13.01.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von bassman
Es gibt keine Garantie, aber für Sam ist es sicherlich die letzte Chance. Wenn er endlich einmal verletzungsfrei bleibt, hilft ihm das besondere Umfeld vielleicht, wieder Topleistungen zu bringen.
Zitat von kallinski

Die Frage ist doch, warum sollte es jetzt auf einmal aufwärts gehen und warum sollte gerade jetzt sein Körper nicht wieder in den Streik treten ... gerade die Spielweise die man in DA praktiziert ist ja wohl nun mal wirklich nix für Spieler, die leicht mal "kaputt" gehen ... nimm dir mal die Zeit und guck dir mal die "Leistungsdaten" seit 2014 an, oder besser noch seit 2013 ...
http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/leistungsdaten/spieler/39102/plus/0?saison=2014
Also ich sehe da erst mal nix was mich aufmuntert, aber die Hoffnung usw usw usw ...
13.01.2017 - 22:06 Uhr
Meine Sorge ist einfach, dass 4 Monate bis Saisonende einfach zu wenig Zeit sind. Wagner schlug auch erst richtig in der Rückrunde ein. Wäre er Ende September gekommen, dann wäre es absolut Bombe gewesen. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
13.01.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Meine Sorge ist einfach, dass 4 Monate bis Saisonende einfach zu wenig Zeit sind. Wagner schlug auch erst richtig in der Rückrunde ein. Wäre er Ende September gekommen, dann wäre es absolut Bombe gewesen. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Tschuldigung, aber ich verstehe den Vergleich mit Wagner nicht, abgesehen von der Transferzeit haben die beiden doch nix gemeinsam ... vollkommen unterschiedliche Typen auf unterschiedlichen Positionen ...
Wird er mit seiner geringen Spielpraxis jetzt die Vorlagen geben die Colak und Schippo brauchen, um endlich mal ein Tor zu schießen?
Oder soll er jetzt von rechts alle Tore machen die aus der Mitte nicht gemacht werden?
13.01.2017 - 22:36 Uhr
War auch überhaupt nicht auf die Position bezogen, sondern darauf inwieweit uns "gescheiterte Spieler" weiterhelfen bzw. bisher weitergeholfen haben. Das geht nicht von heute auf morgen sondern braucht Zeit, die wir leider nicht haben werden.
Dafür ist Wagner ein gutes Beispiel! Er hat sich super entwickelt, aber auch erst nach 3-4 Monaten Anlaufzeit.
Für mich stellt sich einfach die Grundsatzfrage: holst du jetzt gescheiterte Spieler für 6 Monate oder lieber qualitativ weniger gute Spieler, die aber für 2-3 Jahre auch in Liga 2 unterschreiben.
Dafür ist Wagner ein gutes Beispiel! Er hat sich super entwickelt, aber auch erst nach 3-4 Monaten Anlaufzeit.
Für mich stellt sich einfach die Grundsatzfrage: holst du jetzt gescheiterte Spieler für 6 Monate oder lieber qualitativ weniger gute Spieler, die aber für 2-3 Jahre auch in Liga 2 unterschreiben.
14.01.2017 - 00:25 Uhr
Das Team brauch unbedingt einen neuen Mittelstürmer gut passen würde meiner Meinung nach zB. Füllkrug von Hanover 96 oder Pojanpalo von Bayer 04.Auch im Mittelfeld gibt es verbesserungsbedarf. Da habe ich an eine Leihe vonm Marokkanischen Ausnahmetalent Hachim Mastour gedacht
14.01.2017 - 07:27 Uhr
Zitat von fctim
Das Team brauch unbedingt einen neuen Mittelstürmer gut passen würde meiner Meinung nach zB. Füllkrug von Hanover 96 oder Pojanpalo von Bayer 04.Auch im Mittelfeld gibt es verbesserungsbedarf. Da habe ich an eine Leihe vonm Marokkanischen Ausnahmetalent Hachim Mastour gedacht
Warum sollte einer der beiden Vereine den Spieler abgeben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.