Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
25.07.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Marin bei Trabzonspor gerade mal 800k Euro im Jahr verdient hat als Leihe.
Angeblich verdient er bei Chelsea 2Mio im Jahr, aber das muss er natürlich aufgeben.
Das Trabzonspor-Gehalt für Marin käme uns schon sehr nahe. Also dürften wir ihn bekommen. Jedenfalls finanziell ist diese Hürde machbar. Vom Profil her passt Marin perfekt zu Darmstadt.
"Spieler, die einen großen Absturz erreicht haben in ihrer Karriere!"- Das ist Musik in den Ohren der Darmstädter!
Marin sehe ich doch eher als Wundertüte. Nur weil das Schema mit dem Karriereknick die letzten Jahre gut funktioniert hat muss es zwangsläufig bei allen Spielern funktionieren. Man könnte ja auch versuchen bei Kevin-Prince Boateng oder Rafael van der Vaart anzuklopfen wenn man das Risiko nicht scheut. Von den beiden würden sich im schlechtesten Fall wenigstens Trikots verkaufenIch meine mal gelesen zu haben, dass Marin bei Trabzonspor gerade mal 800k Euro im Jahr verdient hat als Leihe.
Angeblich verdient er bei Chelsea 2Mio im Jahr, aber das muss er natürlich aufgeben.
Das Trabzonspor-Gehalt für Marin käme uns schon sehr nahe. Also dürften wir ihn bekommen. Jedenfalls finanziell ist diese Hürde machbar. Vom Profil her passt Marin perfekt zu Darmstadt.
"Spieler, die einen großen Absturz erreicht haben in ihrer Karriere!"- Das ist Musik in den Ohren der Darmstädter!
Aber mal im Ernst, die Verantwortlichen dürfen sich kaum Fehler leisten bei unseren finanziellen Mitteln. Da würde mich eine Verpflichtung von Marin ohne lange Testphase schon sehr wundern.
25.07.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Marin bei Trabzonspor gerade mal 800k Euro im Jahr verdient hat als Leihe.
An Marin habe ich auch schon oft gedacht. Abwegig wäre dieser Transfer nicht. Marin ist die letzten Jahre ganz schön abgestürzt. Ich fand ihn in Bremen sehr stark und hätte ihm eine große Zukunft in der Nationalmannschaft zugetraut. Ein ähnliches Schicksal hatte ja auch Marcel Heller
25.07.2016 - 19:06 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Aber mal im Ernst, die Verantwortlichen dürfen sich kaum Fehler leisten bei unseren finanziellen Mitteln. Da würde mich eine Verpflichtung von Marin ohne lange Testphase schon sehr wundern.
Zitat von 1898Underdog
Marin sehe ich doch eher als Wundertüte. Nur weil das Schema mit dem Karriereknick die letzten Jahre gut funktioniert hat muss es zwangsläufig bei allen Spielern funktionieren. Man könnte ja auch versuchen bei Kevin-Prince Boateng oder Rafael van der Vaart anzuklopfen wenn man das Risiko nicht scheut. Von den beiden würden sich im schlechtesten Fall wenigstens Trikots verkaufenIch meine mal gelesen zu haben, dass Marin bei Trabzonspor gerade mal 800k Euro im Jahr verdient hat als Leihe.
Aber mal im Ernst, die Verantwortlichen dürfen sich kaum Fehler leisten bei unseren finanziellen Mitteln. Da würde mich eine Verpflichtung von Marin ohne lange Testphase schon sehr wundern.Marin ist aber jemand mit Fähigkeiten. Er besitzt Schnelligkeit, Wendigkeit und Dribbelstärke. Das könnten wir gut auf dem Flügel gebrauchen. Ich denke bei den Lilien würde Marin auch wieder glänzen. Für uns wäre das ganz klar ein Transfer-Hammer.
25.07.2016 - 19:31 Uhr
wie wärs denn mit schipplock?
25.07.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ein BVB-User erwähnte hier auch mal Leitner. Der würde für viel pepp im Mittelfeld sorgen.
Und unsere Ex-Lilie Ilicevic würde ich nur allzu gerne bei uns wieder sehen.
Zitat von witten05
2 sehr spannende Kandidaten, die ich noch sehe:
- Ilicevic
- Leitner
Gerade Leitner sollte super ins Schema passen:
- Beim BVB perspektivlos
- nutzte die Versetzung zu den Amateuren, um sich zu empfehlen (hing sich rein)
- U30
- braucht Einsatzzeiten
- wäre ein guter 8er, ggf. sogar 10er in einem Rauten-Mittelfeld
- Kategorie "enttäuschtes Talent"
- hat Potential
2 sehr spannende Kandidaten, die ich noch sehe:
- Ilicevic
- Leitner
Gerade Leitner sollte super ins Schema passen:
- Beim BVB perspektivlos
- nutzte die Versetzung zu den Amateuren, um sich zu empfehlen (hing sich rein)
- U30
- braucht Einsatzzeiten
- wäre ein guter 8er, ggf. sogar 10er in einem Rauten-Mittelfeld
- Kategorie "enttäuschtes Talent"
- hat Potential
Ein BVB-User erwähnte hier auch mal Leitner. Der würde für viel pepp im Mittelfeld sorgen.
Beim 4-4-2 wäre Leitner eher unangebracht. Er ist ja nicht der robuste Spieler im zentralen Mittelfeld sondern eher der Zauberfuß. Ich weiß nicht ob das passt, da er auch nicht in der Defensivarbeit seiner Stärken hat.
25.07.2016 - 19:35 Uhr
Schon das tausendste Mal hier!
Da ließe sich drüber reden. Hier wurde schon des Öfteren von einer Leihe mit KO diskutiert bei einem Spieler wie Schipplock oder Szalai. So einen bundesligatauglichen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch.
25.07.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Staedter98
Beim 4-4-2 wäre Leitner eher unangebracht. Er ist ja nicht der robuste Spieler im zentralen Mittelfeld sondern eher der Zauberfuß. Ich weiß nicht ob das passt, da er auch nicht in der Defensivarbeit seiner Stärken hat.
Zitat von Lilienfieber
Das sind genau die Spieler, wo ich mir vorstellen kann, dass die in einem Monat vor unserer Matte stehen. Wenn wir so einen Spieler bekommen können, müssen wir zugreifen und gar nicht lange überlegen. Grundvoraussetzung ist, dass diese Spieler zu 100% fit sind. Ich kann mir vorstellen, dass Leitner auch super Freistöße schießen kann. Und bezüglich seiner Position im Kader kann man ihn auch noch bestimmt umpolen.
25.07.2016 - 20:50 Uhr
Der FC Reading bemüht sich offenbar um die Dienste von Rafael van der Vaart.
Der würde eh nicht zu uns kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blau98 am 25.07.2016 um 20:51 Uhr bearbeitet
25.07.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Blau98
Man stelle sich den Glanz und Glamour vor in dem das Bölle schlagartig erstrahlen würde ... da bräuchte es keinen Umbau mehr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 25.07.2016 um 20:55 Uhr bearbeitet
25.07.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Blau98
Das wär was!
Der Trikotverkauf würde boomen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.