Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
11.07.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von diedrey
Hat unser Verein auch bereits offiziell getwittert! (16:31)
Hat unser Verein auch bereits offiziell getwittert! (16:31)
Cool! Das wäre mal eine Verpflichtung!
11.07.2016 - 16:56 Uhr
MAXIMILIAN BEISTER - 26 J.
ich glaube wir hatten ihn vor ca. 1 Jahr auch schon einmal auf dem Zettel. In Mainz hat er noch Vertrag bis 2018
- ich denke aber wenn hier Kontakt aufgenommen wurde hat man evtl. Ablöse Bedingungen schon mal angesprochen. Seine bisherige Hochzeit ist 3-4 Jahre alt / Düsseldorf unter Meier und HSV - Marktwert damals 3 Mio. - heute 0,9 Mio.
Ich könnte mir vorstellen bei einer neuen Aufgabe könnte er wieder als Vorbereiter und Vollstrecker aufblühen und er kennt Meier - die Chancen bei einer allerdings guten Bewerbung am Samstag beim FSV Frankfurt stehen wohl nicht schlecht.
ich glaube wir hatten ihn vor ca. 1 Jahr auch schon einmal auf dem Zettel. In Mainz hat er noch Vertrag bis 2018
- ich denke aber wenn hier Kontakt aufgenommen wurde hat man evtl. Ablöse Bedingungen schon mal angesprochen. Seine bisherige Hochzeit ist 3-4 Jahre alt / Düsseldorf unter Meier und HSV - Marktwert damals 3 Mio. - heute 0,9 Mio. Ich könnte mir vorstellen bei einer neuen Aufgabe könnte er wieder als Vorbereiter und Vollstrecker aufblühen und er kennt Meier - die Chancen bei einer allerdings guten Bewerbung am Samstag beim FSV Frankfurt stehen wohl nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 11.07.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
11.07.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von catman98
- ich denke aber wenn hier Kontakt aufgenommen wurde hat man evtl. Ablöse Bedingungen schon mal angesprochen. Seine bisherige Hochzeit ist 3-4 Jahre alt / Düsseldorf unter Meier und HSV - Marktwert damals 3 Mio. - heute 0,9 Mio.
Ich könnte mir vorstellen bei einer neuen Aufgabe könnte er wieder als Vorbereiter und Vollstrecker aufblühen und er kennt Meier - die Chancen bei einer allerdings guten Bewerbung am Samstag beim FSV Frankfurt stehen wohl nicht schlecht.
- ich denke aber wenn hier Kontakt aufgenommen wurde hat man evtl. Ablöse Bedingungen schon mal angesprochen. Seine bisherige Hochzeit ist 3-4 Jahre alt / Düsseldorf unter Meier und HSV - Marktwert damals 3 Mio. - heute 0,9 Mio. Ich könnte mir vorstellen bei einer neuen Aufgabe könnte er wieder als Vorbereiter und Vollstrecker aufblühen und er kennt Meier - die Chancen bei einer allerdings guten Bewerbung am Samstag beim FSV Frankfurt stehen wohl nicht schlecht.
Unter 900k Eur Ablöse ist er sicherlich zu haben. Dass er bei Meier gespielt hat, spricht ziemlich für ihn. Unter ihm war Beister eine echte Rakete. Er ist ziemlich schnell und könnte unser Heller 2.0 werden.
11.07.2016 - 17:05 Uhr
M.BEISTER hat den gleich Berater wie Holland - ein Zufall - ? auf jeden Fall kein Nachteil - jetzt noch am Samstag ein gutes Spiel machen und dann schaun mer mal ob da was geht ...
11.07.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von catman98
M.BEISTER hat den gleich Berater wie Holland - ein Zufall - ? auf jeden Fall kein Nachteil - jetzt noch am Samstag ein gutes Spiel machen und dann schaun mer mal ob da was geht ...
Beister der in Mainz und bei 1860 nichts auf die Reihe bekommen hat als Verstärkung ? Ich glaube wir sind schon sehr verzweifelt.
11.07.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Rubens
Beister der in Mainz und bei 1860 nichts auf die Reihe bekommen hat als Verstärkung ? Ich glaube wir sind schon sehr verzweifelt.
Zitat von catman98
Beister wäre ein guter Transfer. Unter Meier war er echt stark. Er ist noch relativ jung und ist auch etwa so schnell wie Heller. Das wäre schon mal eine bundesligataugliche Flügelzange. Beister kann sogar auch mal aus der Distanz abziehen. Mit Verzweiflung hat das nichts zu tun. Diesen Transfer begrüße ich sehr, sofern er eintritt.
11.07.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von Rubens
Zitat von catman98
Wenn ich mal nen Blick auf seine Leistungsdaten werfe dann sind die schonmal nicht schlecht. Im Gegenteil, sogar richtig ordentlich. Bei Mainz war er ja hauptsächlich verletzt, bei 1860 auch mal. Vielleicht kann ein Meenzer was zu ihm sagen. Jedenfalls hat er schonmal gezeigt dass er es kann. Mehr als man von Sandro Wagner zum Zeitpunkt des Transfers behaupten konnte auf jeden Fall.
Ist aber schon komisch, dass unser Beuteschema hier noch jemanden überrascht... Sollte doch eigentlich bekannt sein mittlerweile.
Wenn man Colak und Beister für tauglich befindet und sich vielleicht noch Kacar angelt, dann wäre man zu nem frühen Zeitpunkt schon sehr weit in der Kaderplanung. Deutlich weiter als letztes Jahr!
11.07.2016 - 17:46 Uhr
Beister wäre kein schlechter. Jedenfalls sind seine Fähigkeiten bekannt. Die Schnelligkeit auf dem Flügel würde Abwechslung bringen. Dann muss Heller nicht immer unser Läufer sein.
Über Colak wissen wir auch nur wenig. Die 1A Sturmlösung wird er wohl nicht sein. Da muss schon noch jemand kommen.
Über Colak wissen wir auch nur wenig. Die 1A Sturmlösung wird er wohl nicht sein. Da muss schon noch jemand kommen.
11.07.2016 - 17:50 Uhr
BEISTER - COLAK - WITTWER - KACAR - alles schön und gut, aber noch hat keiner unterschrieben.... und Wittwer ist ja bereits erstmal wieder weg ...
11.07.2016 - 18:34 Uhr
Liebe Leute, Ihr verfasst hier Beiträge zu Maximilian Beister. Im Transferentzugsstadium sei es Euch ja gegönnt. Einstmals war Beister ein talentierter und hoffnungsvoller Spieler. Wenn Ihr etwas über ihn erfahren wollt, dürft Ihr nicht in Mainz anfragen, wo nichts zustande kam, sondern müsst Euch an den HSV wenden. Das Problem bei Maximilian Beister ist, dass es in Richtung Sportinvalidität geht mit seinen schweren Verletzungen. Natürlich möchte ich nicht so unmenschlich sein und ihm nicht von vornherein jede Chance absprechen. Aber man muss das realistisch sehen. Von einer Ablöse kann daher keinerlei Rede sein. Viel eher kommt eine Mitgift im Falle vorzeitiger Vertragsauflösung in Betracht. Nachgetragen: Ein Positivum ist sicher die Verbundenheit zu seinem alten Erfolgscoach Norbert Meier.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.