SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1211
06.07.2016 - 11:05 Uhr
ich hoffe immernoch auf Gorgon, aber jetzt kommen schon gerüchte bei anderen Vereinen auf... anscheinend will das neue Team ihn nicht?

aus dem Dresden Thread:

Zitat von Pluke

Der hat sich wohl stark verzockt. Hält sich bei Orth an der Donau fit . Die spielen in der untersten Liga von Österreich. Zweite Klasse Marchfeld. Abstiegsplätze gibt's dort nicht mehr

und auch noch was neues

Zitat von Krystian168

Quelle: twitter.com
Antonio #Colak trainiert derzeit zur Probe bei den #Lilien. #sv98

aber ob der bleibt ????

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xRorschachx am 06.07.2016 um 11:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1212
06.07.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von xRorschachx

aber ob der bleibt ????

Der Angreifer war zuletzt von Hoffenheim an den 1. FC Kaiserslautern verliehen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1213
06.07.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von xRorschachx

aber ob der bleibt ????

Für Lautern hat er in der 2. Liga 5 Tore geschossen und 2 aufgelegt. Ob er hilfreich sein wird für die 1. Liga?

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1214
06.07.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von xRorschachx

aber ob der bleibt ????

Für Lautern hat er in der 2. Liga 5 Tore geschossen und 2 aufgelegt. Ob er hilfreich sein wird für die 1. Liga?

Naja wenn man ihn für kleines Geld haben kann.
Die Chance dass wir absteigen ist diese Saison größer als letzte.

Kann also gut möglich sein dass man ihn im Hinblick auf einen wahrscheinlichen Abstieg holt

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 06.07.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1215
06.07.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von xRorschachx

aber ob der bleibt ????

Naja wenn man ihn für kleines Geld haben kann.
Die Chance dass wir absteigen ist diese Saison größer als letzte.

Kann also gut möglich sein dass man ihn im Hinblick auf einen wahrscheinlichen Abstieg holt

Ich denke man wird versuchen im Falle des Abstiegs, mit Spielern dazustehen, die sehr gut für die 2.Liga wären. Ich finde diese Transferpolitik nicht allzu verkehrt. Und wenn man den Abstieg vermeidet mit solchen Spielern umso besser.
Kaderplanung 2016/2017 |#1216
06.07.2016 - 11:57 Uhr
Mit Felix Platte haben wir eigentlich schon einen jungen Stürmer im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Antonio Colak viel mehr auf den Platz bringt.
5 Tore in der 2. Liga sind, zumindest für mich, nicht gerade ein Beleg dafür. Zudem haben wir noch DSE in der Hinterhand.
Wäre schon Ironie des Schicksals: wir geben unseren besten Stürmer an Hoffenheim ab und verpflichten im Gegenzug einen Nachwuchsstürmer von Hoffenheim, der dort noch nicht einmal gespielt hat, sondern verliehen war...schief
Also, wenn man im Sturm zuschlägt, sollte es m. E. eine andere Kategorie sein.
Naja, die Verantwortlichen werden sich etwas dabei denken ...Unschuldig ... vielleicht schon an die Zukunft im nächsten Jahr ...
Kaderplanung 2016/2017 |#1217
06.07.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von bassman
Mit Felix Platte haben wir eigentlich schon einen jungen Stürmer im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Antonio Colak viel mehr auf den Platz bringt.
5 Tore in der 2. Liga sind, zumindest für mich, nicht gerade ein Beleg dafür. Zudem haben wir noch DSE in der Hinterhand.
Wäre schon Ironie des Schicksals: wir geben unseren besten Stürmer an Hoffenheim ab und verpflichten im Gegenzug einen Nachwuchsstürmer von Hoffenheim, der dort noch nicht einmal gespielt hat, sondern verliehen war...schief
Also, wenn man im Sturm zuschlägt, sollte es m. E. eine andere Kategorie sein.
Naja, die Verantwortlichen werden sich etwas dabei denken ...Unschuldig ... vielleicht schon an die Zukunft im nächsten Jahr ...

Am besten wir zahlen noch die gleiche Ablöse wie für Wagner augen-zuhalten
Kaderplanung 2016/2017 |#1218
06.07.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von JaSchu

Ich denke man wird versuchen im Falle des Abstiegs, mit Spielern dazustehen, die sehr gut für die 2.Liga wären. Ich finde diese Transferpolitik nicht allzu verkehrt. Und wenn man den Abstieg vermeidet mit solchen Spielern umso besser.

Ja, das ist wahrscheinlich die Strategie der Lilien. Ich glaube auch, dass der Klassenerhalt dieses Jahr noch viel schwieriger zu bewerkstelligen ist als im Vorjahr, zumal wir von den Konkurrenten kein Entgegenkommen im Hinblick auf Transfers mehr zu erwarten haben. Ist ja eigentlich auch nachvollziehbar. Bevor man nun Spieler holt, die spätestens nach Ende der nächsten Saison wieder weg sind, ist die Personalpolitik wahrscheinlich nachhaltiger.
Kaderplanung 2016/2017 |#1219
06.07.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Blau98
Am besten wir zahlen noch die gleiche Ablöse wie für Wagner augen-zuhalten

Der war gut ...grins
Aber so bescheuert sind unsere Leute glücklicherweise doch nicht.
Kaderplanung 2016/2017 |#1220
06.07.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Blau98

Zitat von JaSchu

Ja, das ist wahrscheinlich die Strategie der Lilien. Ich glaube auch, dass der Klassenerhalt dieses Jahr noch viel schwieriger zu bewerkstelligen ist als im Vorjahr, zumal wir von den Konkurrenten kein Entgegenkommen im Hinblick auf Transfers mehr zu erwarten haben. Ist ja eigentlich auch nachvollziehbar. Bevor man nun Spieler holt, die spätestens nach Ende der nächsten Saison wieder weg sind, ist die Personalpolitik wahrscheinlich nachhaltiger.

Aber wenn man überlegt, dass der Personaletat bei uns von 16 Mio auf 20 Mio gestiegen ist, ist der ein oder andere größere Spieler ( aus unserer Sicht) schon noch drin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.