Kaderplanung 2016/17
08.03.2016 - 16:28 Uhr
10.06.2016 - 17:41 Uhr
Ich glaube langsam wir haben eine Kooperation mit dem WAC 

10.06.2016 - 19:37 Uhr
Kärntner und Steirer wachsen zusammen. In 2016 ist echt alles möglich
Find ich aber sehr positiv diese faktische Kooperation. Junge steirische Talente ersetzen deren Mangel an Talenten und schnuppern Bundesligaluft bzw. arrivieren sich in ihr, bringen den WAC weiter und kommen gereift nach Graz zurück. Und vor allem ist die Nähe praktisch. Graz und Wolfsberg liegen nur 30 Minuten entfernt über die Pack. Also müssen sich die Spieler nicht wirklich an eine neue Region gewöhnen.
Das kann gern so weiter gehen in den nächsten Jahren
11.06.2016 - 10:06 Uhr
Kleine Zeitung Print 11.06.
Kreissl: "Der Kader steht zum Großteil. Ein IV wird noch verpflichtet und vielleicht noch ein defensiver Mittelfeldspieler."
Kreissl: "Der Kader steht zum Großteil. Ein IV wird noch verpflichtet und vielleicht noch ein defensiver Mittelfeldspieler."
11.06.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von Raiden123
Im Grunde könnte man in diesem Zusammenhang auch einfach mit Kamavuaka verlängern, der beide Positionen spielen kann und außerdem meines Wissens nach auch gerne beim Verein bleiben würde...wobei mein Wissen auch zusammengetragen ist aus diversen anderen Foren.
12.06.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von wolkerl
Im Grunde könnte man in diesem Zusammenhang auch einfach mit Kamavuaka verlängern, der beide Positionen spielen kann und außerdem meines Wissens nach auch gerne beim Verein bleiben würde...wobei mein Wissen auch zusammengetragen ist aus diversen anderen Foren.
Zitat von Raiden123
Als 6er finde ich würd er gut passen. Als Stamm-IV wär mir aber ein Neuzugang oder halt Avlonitis lieber...
13.06.2016 - 15:07 Uhr
Quelle: sportnet.at
Kreissl zu einem Avlonitis-Verbleib: "Hätte ich aber überhaupt keine Zuversicht, wäre das Thema bereits gegessen. Die Probleme liegen weniger im wirtschaftlichen Bereich, sondern in den Planungen von Olympiakos Piräus."
Kreissl zum aktuellen Transferfenster * Er hat noch Hoffnung auf einen Verbleib von Avlonitis
* Kamavuaka und Piermayr wären erste Alternativen
* Jeggo kann bei einem entsprechenden Angebot gehen
* Sportnet bringt dann Lovric von Stuttgart ins Spiel
* Derzeit sind keine weiteren Leihen angedacht. Weder bei Gruber noch bei Dobras
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goettergatte am 13.06.2016 um 15:12 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 16:47 Uhr
Unter Kreissl hört sich scheinbar hoffentlich das Unding auf ca. 1000 unterdurchschnittliche Testspieler einzuladen.
17.06.2016 - 14:47 Uhr
Quelle: sksturm.at
Ein weiterer Eigenbauspieler des SK Puntigamer Sturm Graz geht den Weg mit den Schwarz-Weißen weiter. Marc Andre Schmerböck verlängert seinen Vertrag um weitere drei Jahre und trägt somit bis 2019 das schwarz-weiße Trikot. Der linke Mittelfeldspieler war in der abgelaufenen Saison an den Wolfsberger AC verliehen, wo er sich sportlich und persönlich weiterentwickeln konnte. „Ich freue mich, dass einer der Hoffnungsträger für die Zukunft, sich für weitere drei Jahre zum SK Sturm bekennt. Mit Vorfreude blicke ich auf die Spiele von Marc Schmerböck in der kommenden Saison“, ist Geschäftsführer Günter Kreissl vom Blondschopf überzeugt. [..]
Neben Dario Maresic werden in der kommenden Saison auch Lukas Skrivanek und Romano Schmid fixer Bestandteil des Kampfmannschafts-Kaders sein. Nach Schmid, der mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet ist, verlängerte nun auch Skrivanek seinen Kontrakt bis 2017 plus einem Jahr Option.
Neben Dario Maresic werden in der kommenden Saison auch Lukas Skrivanek und Romano Schmid fixer Bestandteil des Kampfmannschafts-Kaders sein. Nach Schmid, der mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet ist, verlängerte nun auch Skrivanek seinen Kontrakt bis 2017 plus einem Jahr Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 17.06.2016 um 14:48 Uhr bearbeitet
19.06.2016 - 22:01 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Michael Esser soll in den kommenden Tagen die Schwarz-Weißen in Richtung seiner Heimat Deutschland verlassen. Das besagen aktuelle Gerüchte. Sportgeschäftsführer Günter Kreissl will diese Meldungen nicht bestätigen.
Damit hätten wir neben der IV-Position eine weitere große Baustelle im Kader.
19.06.2016 - 22:38 Uhr
Laut Gerüchten geht Esser zu Hannover. Also mit der Ablöse sollte man schon einen IV und einen neuen Torhüter holen können. Torhüter gibt's ohnehin wie Sand am Meer und Gratzei hat man auch immer noch als Backup.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.