Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2015 / 2016

09.05.2015 - 11:23 Uhr
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#91
29.06.2015 - 16:29 Uhr
Urban und Bredlow sind nun auch verpflichtet. Mal sehen ob dann noch jemand kommt am ende der Transferperiode
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#92
29.06.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von IceDevil
Urban und Bredlow sind nun auch verpflichtet. Mal sehen ob dann noch jemand kommt am ende der Transferperiode

Ja jetzt ist es amtlich und auch Offiziell:

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2015/06/29/auch-robin-urban-wird-verpflichtet/

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2015/06/29/fabian-bredlow-unterschrieb-zweijahresvertrag/

Beide Spieler Urban und Bredlow werden mit Verträge bis 2017 ausgestattet.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#93
29.06.2015 - 18:26 Uhr
Bin dann mal gespannt wo man Kleinheider wieder sehen wird. Er wird sich wohl einen Verein suchen wo man ihm die Nr.1 im Tor garantieren kann.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#94
30.06.2015 - 06:29 Uhr
Willkommen Urban beim HFC. Mit Spielern aus Düsseldorf hatten wir bisher immer Glück gehabt.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#95
02.07.2015 - 06:00 Uhr
Das Trauerspiel mit unseren 4 Torhütern (im speziellen mit Kleinheider und Bredlow) geht weiter.

Ist für mich bis heute unbegreiflich wie man als Vorstand so unbeholfen agieren kann und eine Baustelle aufmacht die nicht nötig war und den HFC wieder in Verruf bringt.

Brauchen wir uns ja nicht zu wundern, wieso wir Spieler wie Uzan oder Nattermann nicht nach Halle bekommen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#96
02.07.2015 - 08:06 Uhr
Mit Kleinheider hast Du sicher Recht das Theater geht mir auch auf den Zeiger , aber wer der Stinkstiefel ist , schwer zu sagen , souverän sieht anders aus . Wenn Spieler wie Kleineheismann und Diring nach Halle kommen , kann unser Ruf so schlecht nicht sein , soweit ich weiß lag es am Geld und nicht am Ruf das Uzan nicht nach Halle kommt und Nattermann aus der 5.Liga , abwarten . Ich denke das Aue es ziemlich schwer haben wird , wir werden sehen .Mahlzeit Zwinkernd
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#97
03.07.2015 - 06:14 Uhr
Dadurch, dass sich der HFC nun 4 Torhüter leistet, wird wieder kein Geld mehr da sein, um sich einen Stürmer zu holen. Selbst wenn Kleinheider noch gehen sollte wird der HFC tief in die Tasche greifen müssen und eine hohe Abfindung zahlen dürfen. Das wäre vermeidbar gewesen!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#98
03.07.2015 - 06:59 Uhr
Genau Holle , das verstehe wer will , wir haben einen guten und eingespielten Kader , die Neuen scheinen auch nicht schlecht zu sein , alles schick und dann fangen die Kinderchen an rum zuspinnen . Ich hoffe es gibt eine schnelle und faire Lösung und wenn nicht , wir haben es ja .cool
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#99
03.07.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Das Trauerspiel mit unseren 4 Torhütern (im speziellen mit Kleinheider und Bredlow) geht weiter.

Ist für mich bis heute unbegreiflich wie man als Vorstand so unbeholfen agieren kann und eine Baustelle aufmacht die nicht nötig war und den HFC wieder in Verruf bringt.

Brauchen wir uns ja nicht zu wundern, wieso wir Spieler wie Uzan oder Nattermann nicht nach Halle bekommen.

Wenn man den "kleinen" Uzan nur 3500 € Gehalt anbietet, bei einem durchschnittlichen Spieler Gehalt von 5000 € - 6000 €, brauch man sich nicht wundern das der sich verarscht vorkommt. Aber in Erfurt hat er wohl gerade mal 1000 € mehr bekommen. Und die haben jetzt ihre Probleme mit weiteren Verpflichtungen weil auch da das Geld fehlt und weil man auch dort mit den Spielern die man loswerden will einen unrühmlichen Umgang pflegt. Und ob wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen? Ich weiß nicht ob wir da nicht bis zur Winterpause warten sollten ?

•     •     •

unser HFC
Gunner`s
alles nördlich von Halle, in Sachsen/Anhalt, ist uninteressant
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#100
04.07.2015 - 07:35 Uhr
Bisher haben uns die Wintertransfers immer den Klassenerhalt gerettet. Sollte sich der HFC aber nicht mal weiterentwickeln und schon am Saisonbeginn einen konkurrenzfähigen Kader aufstellen?
Wollen wir ewig eine schwache Hinrunde spielen, um dann in der größten Not die Probleme in der Winterpause zu beheben?

Ich denke, wir sollten mal anfangen durchweg eine gute und stabile Saison zu spielen und dazu fehlt meiner Meinung nach (hat wohl auch Köhler gesagt) noch ein Stürmer.

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.