Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2015 / 2016

09.05.2015 - 11:23 Uhr
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#71
17.06.2015 - 17:39 Uhr
Nattermann wechselt nach Aue................

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#72
18.06.2015 - 11:54 Uhr
Glück Auf Jungs - kann mir einer das Gerücht bestätigen das unser Diring auf dem Weg zum HFC ist ?

http://www.transfermarkt.de/dorian-diring/profil/spieler/230623

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 18.06.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#73
18.06.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von Fripro
Glück Auf Jungs - kann mir einer das Gerücht bestätigen das unser Diring auf dem Weg zum HFC ist ?

Nee. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nach Müller noch einen OM zu holen. Da wäre mir ein MS schon wichtiger.
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#74
18.06.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Zitat von Fripro

Nee. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nach Müller noch einen OM zu holen. Da wäre mir ein MS schon wichtiger.

Diring kann auch im DM und als ZM spielen. Dafür dürfte er eher eingeplant sein.

Diring wäre ein guter Neuzugang.

•     •     •

...
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#75
18.06.2015 - 21:40 Uhr
Trainingsauftakt beim HFC!!!

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video278452.html

Laut Köhler sucht der HFC ein anderen Spielertyp als Gogia, der noch Verpflichtet werden soll.
Um etwas Druck wegzunehmen.

Sonst waren alle dabei, außer Mouaya der noch Verletzt ist.
Ebenso die Neuzugänge Müller, Kleineheismann und unsere U19 Müller.

Übrigens waren Gogia und Ziebe mit im Stadion....und haben sich den Auftakt angeschaut.

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 18.06.2015 um 21:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#76
19.06.2015 - 06:20 Uhr
Diring ist in Halle im Gespräch, aber auch noch 2 andere Spieler für diese Position.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#77
19.06.2015 - 07:31 Uhr
2 Spieler aus der U 17 waren mit am Start. So wie unser Neuer Co Duray der, wohlgemerkt, alle Einheiten mit geleitet hat.

Ich kann mich zwar an den Namen Diring erinnern wenn ich mir die Aue Spiele angesehen habe, hab aber keine Ahnung wie der so ist.

Schädlichs Ansprache war mal wieder der HammerCool "Sie können sich sicher sein, dass die Mannschaft, die Sie heute hier sehen, nicht die ist mit der wir in die Saison gehen"grins und weiter "Wir werden eine konkurenzfähige Mannschaft haben"

Das klang als wenn noch 10 Leute gehen und 10 kommen...rolleyes

Fand es gut dass Kühne sich zu Wort gemeldet hat. Er meite nur: "Auch wenn es von außen nicht immer so aussieht, aber wir arbeiten an weiteren Neuzugängen"
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#78
19.06.2015 - 12:38 Uhr
Kühne hat den Blödsinn erzählt mit "Das die Spieler die sie heute sehen, nicht die Mannschaft sein werden die in die Punktspiele ghet." Da dachte ich auch so, dass bei 21 Spielern wohl noch 11 Neue kommen werden.

Schädlich hat wie immer alles schön geredet. Nach dem Motto, tolle Saison und alle Ziele erreicht und es geht weiter aufwärts, dabei war die letzte Saison ein Schritt zurück.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#80
22.06.2015 - 12:37 Uhr
Na, das Probetraining von Robin Urban dürfte ja sehr überzeugend gewesen sein.,
wenn jetzt schon seine Verpflichtung bekanntgegeben wird. grins
Ehrlicherweise wundert mich das aber nicht.

Wie schon bei Eurer Anfrage in unserem Forum beantwortet, macht Ihr da nichts verkehrt.
Alles Gute Robin, und viel Erfolg in Halle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.