Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2015 / 2016

09.05.2015 - 11:23 Uhr
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#41
29.05.2015 - 12:26 Uhr
Kleineheismann unterschreibt für 2 Jahre

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern

Kaderplanung: 2015 / 2016 |#42
29.05.2015 - 12:54 Uhr
Herzlich Willkommen! Auf mindestens zwei erfolgreiche Jahre in Rot-Weiß!!!
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#43
29.05.2015 - 17:40 Uhr
Das hatte sich bereits angedeutet. Ist sicherlich keine schlechte Verpflichtung, zumindest ist er seit 4 Jahren Stammspieler in der 3. Liga.

Na dann, Willkommen in Halle!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#44
31.05.2015 - 13:25 Uhr
Jetzt hoffe ich noch auf Aosman und einen AV und man hätte wieder eine Truppe die sich in der dritten Liga behaupten kann.
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#45
31.05.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von PES_Zocker
Jetzt hoffe ich noch auf Aosman und einen AV und man hätte wieder eine Truppe die sich in der dritten Liga behaupten kann.

Aosmann wird leider nicht kommen, da er wohl nach Mainz wechselt laut Printbild.....er hätte natürlich super reingepasst, aber leider unrealistisch.

Bei den Neuzugängen habt ihr noch Tom Müller vergessen aus der U19, der ist n.Saison definitiv im Profikader der 3.Ligamannschaft wurde bereits bestätigt durch Kühne. Und Furuholm hat Vertrag bis 2017 unterschrieben......ja ich weiß Klugscheisser LachendLachendLachendLachend

Was mich gerade so stört das wir kein großgewachsenen IV mit Kopfballstärke für die neue Saison haben, Kleineheismann ist zwar ein solider IV, aber nicht so Kopfball stark und auch keine 1.90+, es soll ja noch einer kommen auf der IV, ich hoffe das sie genau wissen was Sie da oben machen.
Ein junger robuster IV mit einer größe von 1,90+ und mit guten Kopfball spiel fehlt noch, da wir dann bei langen Bällen robuster stehen und sonst Anfällig sind.

Schauen wir mal.......

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 31.05.2015 um 17:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#46
01.06.2015 - 09:16 Uhr
Zitat von Osthoff
Was mich gerade so stört das wir kein großgewachsenen IV mit Kopfballstärke für die neue Saison haben, Kleineheismann ist zwar ein solider IV, aber nicht so Kopfball stark und auch keine 1.90+, es soll ja noch einer kommen auf der IV, ich hoffe das sie genau wissen was Sie da oben machen.
Ein junger robuster IV mit einer größe von 1,90+ und mit guten Kopfball spiel fehlt noch, da wir dann bei langen Bällen robuster stehen und sonst Anfällig sind.

Das unterschreibe ich so. Habe irgendwie auf den Mai von Zwickau gesetzt. Der passt in das Profil - ist eine Kante von 1,95cm und hat eine starke Saison gespielt. Dazu wär er ein weiterer U23-Spieler und davon brauchen wir noch welche. Irgendwie war ich der Meinung, dass sein Vertrag in Zwickau ausläuft, habe aber eben gesehen, dass er noch einen bis 2017 hat. Von daher doch nicht mehr so ganz Beuteschema zwinker
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#47
03.06.2015 - 10:14 Uhr
16:46 Uhr – Maik Baumgarten, dessen auslaufender Kontrakt bei Rot-Weiß Erfurt nicht verlängert wurde, wird zu einem anderen Verein in der 3. Liga wechseln, wie er er “Bild-Zeitung” bestätigte. Unterschrieben sei aber noch nichts. “Ich denke, dass noch in dieser Woche was passiert.”
Na da ... Zunge raus
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#48
04.06.2015 - 14:32 Uhr
Der Hallesche FC plant die nächste Spielzeit ohne den 20-jährigen Stanley Ratifo. Nach Informationen des Viertligisten VfB Auerbach unterschrieb das Sturmtalent am Montagabend für ein Jahr bei den Vogtländern. Das gab der Verein auf seiner Webseite bekannt.
Und wieder ein Talent aus der eigenen Jugend, das nicht gehalten werden kann.
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#49
04.06.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von prinzwilli
Der Hallesche FC plant die nächste Spielzeit ohne den 20-jährigen Stanley Ratifo. Nach Informationen des Viertligisten VfB Auerbach unterschrieb das Sturmtalent am Montagabend für ein Jahr bei den Vogtländern. Das gab der Verein auf seiner Webseite bekannt.
Und wieder ein Talent aus der eigenen Jugend, das nicht gehalten werden kann.

Hm finde es zwar auch schade, dass er geht aber der Fakt dass er einen festen Vertrag bei einem Viertligisten mit mehr oder weniger rosigen Perspektiven unterschreibt (und nicht höherklassig wechselt oder ausgeliehen wird) spricht eher dagegen, dass ihn irgendjemand im deutschen Profifussball als Talent betrachtet.
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#50
05.06.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von PauliTT
16:46 Uhr – Maik Baumgarten, dessen auslaufender Kontrakt bei Rot-Weiß Erfurt nicht verlängert wurde, wird zu einem anderen Verein in der 3. Liga wechseln, wie er er “Bild-Zeitung” bestätigte. Unterschrieben sei aber noch nichts. “Ich denke, dass noch in dieser Woche was passiert.”
Na da ... Zunge raus

Hat heute bei uns unterschrieben.

So wie Kühne in der Boulevardpresse klang, plant man vorerst mit keiner weiteren Verstärkung und möchte erstmal mit dem aktuellen Kader in die Vorbereitung gehen um dann evtl. noch Spieler nachzuholen.
Allerdings besteht der Kader aktuell da erst aus 20 Spielern ( http://www.transfermarkt.de/hallescher-fc/kadernaechstesaison/verein/440 ), was ja doch wenig ist. 23 sollten es dann schon sein. Oder plant man bei Bedarf aus der Zweiten Spieler hoch zu holen?

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 05.06.2015 um 17:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.