Kaderplanung: 2015 / 2016
09.05.2015 - 11:23 Uhr
26.05.2015 - 20:49 Uhr
Ohh wenn ich das mit dem Frahn lese, treibt mir immer ein Gesang durch den Kopf: "Daniel Frahn du Sohn einer ..."
Ich will keinen Frahn. Definitiv nicht. Ich will einen WIE Frahn. Und davon gibt es welche. Der Typ hat das RB Wappen geküsst und sich vor und nach Spielen gegen Halle teils übel über uns geäußert. Hat die Fans provoziert...
Ein wenig Fussballromantik darf erlaubt sein. Dazu gehört für mich ein Spieler der alles für seinen Verein gibt weil er diesen und seine Fans mag. Das beruht auf gegenseitigkeit. Frahn würde für uns seine Tore machen aber ich würde ihn nie für voll nehmen.
Es gibt wenige die ich hier nicht sehen will...er gehört dazu!!
Ich will keinen Frahn. Definitiv nicht. Ich will einen WIE Frahn. Und davon gibt es welche. Der Typ hat das RB Wappen geküsst und sich vor und nach Spielen gegen Halle teils übel über uns geäußert. Hat die Fans provoziert...
Ein wenig Fussballromantik darf erlaubt sein. Dazu gehört für mich ein Spieler der alles für seinen Verein gibt weil er diesen und seine Fans mag. Das beruht auf gegenseitigkeit. Frahn würde für uns seine Tore machen aber ich würde ihn nie für voll nehmen.
Es gibt wenige die ich hier nicht sehen will...er gehört dazu!!
27.05.2015 - 00:55 Uhr
Liebe Hallenser,
Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Überflieger Kleinheider geworden ?
Der hat ja total nachgelassen
27.05.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von 25erJuli1892
Wie willst Du das denn beurteilen? Er spielt ja gar nicht mehr so oft
27.05.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ich kenne ein paar gescheiterte Ehen, wo sich Frauchen und Männlein völlig romantisch das Ja-Wort gegeben haben, nur um dann festzustellen, dass irgendwann irgendwas fehlt. Manche brauchen eben etwas Anstoßhilfe, um festzustellen, was wirklich geil ist
Aber Spaß beiseite, ich verstehe Deine Argumente und kann Deine Abneigung auch nachempfinden. Auch ich neige dazu, fußballromantisch zu sein. Ich wollte jedoch nur ausdrücken, dass Frahn eine nicht bezahlbare Sturmalternative wär, der uns aber qualitativ definitiv verstärken würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PauliTT am 27.05.2015 um 08:56 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 11:49 Uhr
Stefan Kleineheismann auf dem Sprung zu Euch?
Die B*** berichtete heute vom Interesse des HFC.
Zudem von RWE heute die Meldung, dass sein Vertrag nicht verlängert wird...
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Die B*** berichtete heute vom Interesse des HFC.
Zudem von RWE heute die Meldung, dass sein Vertrag nicht verlängert wird...
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
27.05.2015 - 12:50 Uhr
Habe ich auch eben gelesen. Er hatte in Erfurt gute und schlechte Momente. Dann schauts wohl so aus, dass eine alte Erfurter Achse (Engelhardt, Kleineheismann) unsere künftige IV-Achse werden soll. Hmmm. Na gut. Von Auf- bis Abstieg ist dann wohl alles drin
27.05.2015 - 18:30 Uhr
Ich wusste jetzt nicht wo ich es rein packen sollte also versuche ich es mal hier und hoffe, dass ihr mich nicht steinigt
Wie kommt es, dass Lomb nicht weiter an euch verliehen wurde? Wie hat er sich in der Rückrunde so gemacht?
Wie kommt es, dass Lomb nicht weiter an euch verliehen wurde? Wie hat er sich in der Rückrunde so gemacht?
27.05.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von Slevin89
Ich wusste jetzt nicht wo ich es rein packen sollte also versuche ich es mal hier und hoffe, dass ihr mich nicht steinigt
Das Problem ist nicht seine Leistungen, oder sonstiges er hat gut gehalten und hat uns auch Punkte gerettet war auch in der Rückrunde Klar die Nummer 1, vor Kleinheider.
Das Problem ist das wir 3 Keeper unter Vertrag haben, das heißt Königshofer ist wieder zurück nach seiner langen Verletzung deshalb auch der Grund wieso Lomb ausgeliehen wurde.
Wenn ich aber alle Vergleiche ist Königshofer nicht schlechter gewesen als Lomb, nur das Königshofer eine größere Erfahrung vorzeigen konnte bzw. strahlte etwas mehr Ruhe aus.
Somit haben wir ein Königshofer ein Kleinheider und ein Müller.....ein vierten Keeper fest verpflichten macht kein Sinn und find es auch richtig auch wenn ich Lomb ganz gut fand.....Müller kommt aus den eignen Nachwuchs und ist U-Nationalspieler wieso sollte man ihn jetzt noch ein Keeper vor die Nase setzen wäre nicht fair und er hat ne Chance verdient ist n.Saison fester Bestandteil der Profimannschaft.
Hätte man Lomb geholt was auch möglich war. hätte ein Keeper den Verein verlassen müssen und ob man ein Abnehmer für Kleinheider bekommen hätte ist fraglich........Müller hatte mehre Angebote laut Kühne aber er bleibt sicher.....ein eignen Mann aus der Jugend ist auch was feines..................
28.05.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Osthoff
Das Problem ist nicht seine Leistungen, oder sonstiges er hat gut gehalten und hat uns auch Punkte gerettet war auch in der Rückrunde Klar die Nummer 1, vor Kleinheider.
Das Problem ist das wir 3 Keeper unter Vertrag haben, das heißt Königshofer ist wieder zurück nach seiner langen Verletzung deshalb auch der Grund wieso Lomb ausgeliehen wurde.
Wenn ich aber alle Vergleiche ist Königshofer nicht schlechter gewesen als Lomb, nur das Königshofer eine größere Erfahrung vorzeigen konnte bzw. strahlte etwas mehr Ruhe aus.
Somit haben wir ein Königshofer ein Kleinheider und ein Müller.....ein vierten Keeper fest verpflichten macht kein Sinn und find es auch richtig auch wenn ich Lomb ganz gut fand.....Müller kommt aus den eignen Nachwuchs und ist U-Nationalspieler wieso sollte man ihn jetzt noch ein Keeper vor die Nase setzen wäre nicht fair und er hat ne Chance verdient ist n.Saison fester Bestandteil der Profimannschaft.
Hätte man Lomb geholt was auch möglich war. hätte ein Keeper den Verein verlassen müssen und ob man ein Abnehmer für Kleinheider bekommen hätte ist fraglich........Müller hatte mehre Angebote laut Kühne aber er bleibt sicher.....ein eignen Mann aus der Jugend ist auch was feines..................
Zitat von Slevin89
Danke, so ergibt das ganze wieder Sinn
28.05.2015 - 11:38 Uhr
http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-plant-ohne-sechs-spieler-auch-kuhne-geht/
Im Fall Christopher Schorch wäre ich aber mal definitiv für eine Rückholaktion!
Im Fall Christopher Schorch wäre ich aber mal definitiv für eine Rückholaktion!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.