Kaderplanung 2014/2015
Wäre nicht schlecht
Nacer Barazite wäre übrigens absofort ablösefrei zu haben... Just said 
Beric steht vor dem Absprung. Somit muss man sich nach einem neuen MS umsehen, auch wenn man zwei fähige hat.
Beric an einen Konkurrenten abgeben... warum ned gleich Abstieg in die 1. Klasse? Sicher wird er einen Haufen Geld verdienen, aber sowas kann man ja nicht bringen.
edit: Unglaublich. Einen Spieler abgeben, der in einer Seuchensaison und Ranz-Truppe noch extrem viele Scorerpunkte gesammelt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 03.07.2014 um 16:38 Uhr bearbeitet Beric an einen Konkurrenten abgeben... warum ned gleich Abstieg in die 1. Klasse? Sicher wird er einen Haufen Geld verdienen, aber sowas kann man ja nicht bringen.
edit: Unglaublich. Einen Spieler abgeben, der in einer Seuchensaison und Ranz-Truppe noch extrem viele Scorerpunkte gesammelt hat.
sache ist durch. wird schon auf der rapid homepage bestätigt.
sturm wird wohl vom geld (fast) nix sehen, da ihn ja onkel fräänk gekauft hat.
bin gespannt wieviele scorerpunkte er bei uns in wien schafft 
Also den Wechsel soll mir mal einer erklären, finanziell so arg gebeutelt bereits?
Der macht bereits 21 Scorerpunkte und dennoch sieht man das er noch extremes Potenzial nach oben hat in Sachen Effizienz. Der wird seine 15-20 Buden bei Rapid machen, so unfähig kann der Barisic den gar nicht aufstellen um das zu verhindern.
Also den Wechsel soll mir mal einer erklären, finanziell so arg gebeutelt bereits?
Der macht bereits 21 Scorerpunkte und dennoch sieht man das er noch extremes Potenzial nach oben hat in Sachen Effizienz. Der wird seine 15-20 Buden bei Rapid machen, so unfähig kann der Barisic den gar nicht aufstellen um das zu verhindern.
Thats Sturm-neu-neu-neu-neu. 
Die Achse des Grauens Jauk-Milanic-Goldbrich wird nicht Halt machen, bevor der Verein nicht völlig in der Versenkung verschwunden ist.
Jauk will ja nur das Beste, aber jede seiner Entscheidungen hat sich bisher als Desaster herausgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ooKi_ am 03.07.2014 um 17:06 Uhr bearbeitet Was soll denn der Scheiß 
Kann daran beim besten Willen nichts sinnvolles erkennen. Der wird uns nächstes Jahr noch abgehen.
Der erste Gang ist eingelegt. Die Sturmführung muss nur noch aufs Gas steigen und der Sturm-Karren kracht gegen die Wand. Viel fehlt nicht mehr...
So nun wird man wohl auch noch einen neuen Stürmer holen müssen... Frage mich nur an wen man da denkt..
Ciftci wäre ja noch ablösefrei 

So nun wird man wohl auch noch einen neuen Stürmer holen müssen... Frage mich nur an wen man da denkt..
Ciftci wäre ja noch ablösefrei 

Wir ham doch den Imre. Der hat sicher paar Kandidaten in der Hinterhand....Sonst findet sich bestimmt einer in der bosnischen Liga der für ein Butterbrot die Liga zerbombt