SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

03.03.2014 - 23:07 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#181
16.05.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von 95DTTE:
JJ orientiert sich soweit ich weiß nach Deutschland, um wieder mehr im Blickfeld für das NT zu stehen... Nijmegen wird er verlassen.. aber zurück zu sturm glaube ich derzeit nicht, wäre aber schon sehr toll...

In Deutschland wird man sich nicht unbedingt um Eredivise-Absteiger reißen.
Kaderplanung 2014/2015 |#182
16.05.2014 - 19:58 Uhr
Könnte mir ja auch sowas wie 2.Liga in Deutschland vorstellen ;) 1.FCK, Düsseldorf, Nürnberg, Braunschweig, KSC... alles keine schlechten Adressen..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2014/2015 |#183
23.05.2014 - 09:30 Uhr

Stankovic vor Rückkehr zu Sturm:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/stankovic-vor-rueckkehr-zu-sturm/page/85356-32-48---7.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goettergatte am 23.05.2014 um 09:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#184
24.05.2014 - 19:15 Uhr

Madl bis 2017, Schnaderbeck mit 2016 plus Vereinsoption um ein Jahr. Schnaderbeck nächste Saison im Kader dabei.

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/abwehrbollwerk-madl-bleibt-bei-seinen-schwarz-weissen/

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 24.05.2014 um 19:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#185
24.05.2014 - 19:25 Uhr

Mit voller Kraft Richtung Abgrund.... rolleyes

Aber was will man bei diesen Verantwortlichen auch anderes erwarten..

Kaderplanung 2014/2015 |#186
25.05.2014 - 07:06 Uhr

Ich find es Positiv das man mit Madl verlängert hat, eine bessere öster. Lösung für die IV wird man nicht finden. 

Mal schauen obs mit Vuja auch klappt, dann noch Stankokic und Sharifi holen und die Kaderplanung wäre abgeschloßen, evenuell noch einen fürs ZM.

Kaderplanung 2014/2015 |#187
25.05.2014 - 09:11 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle

Ich find es Positiv das man mit Madl verlängert hat, eine bessere öster. Lösung für die IV wird man nicht finden. 

Mal schauen obs mit Vuja auch klappt, dann noch Stankokic und Sharifi holen und die Kaderplanung wäre abgeschloßen, evenuell noch einen fürs ZM.

So - weil ich es gerade lese...Vuja wäre dann neben Bene, Todo, Barbaric, (Sharifi) & Beric der 6te Legionär im Kader...und der 6te, der wohl spielen muss um seinen Platz in der Mannschaft rechtzufertigen. Sprich: wir haben dann vermutlich drei IVs, die nicht sooo wenig verdienen und daher alle 3 Spielen sollten...ich würde sagen: die Verlängerung von Madl bedeutet, das Vuja weg sein wird.

Außerdem sehe ich, sollte Sharifi wirklich kommen, ein weiteres Problem...er müsste (ich sage nicht, dass das bei Milanic auch der Fall sein wird) mMn stark genug sein um einen Klem zu verdrängen...jedoch auch stark genug sein um Todo zu verdrängen...sprich: wir starten entweder mit 5 Legionären ODER haben einen teuren Legionär auf der Bank...vor allem ist damit zu rechnen, dass Bene als 1 in die Saison geht.

Würde dann mit den aktuellen Gerüchten wohl so aussehen:

----------------------Pliquett-------------------------

(Sharifi)/Todo---Madl----Barbaric---Klem/(Sharifi)

---------------------------------Hadzic----------------

Schmerböck---(Stankovic)--------------------Kainz

-------------------Djuricin---------Beric--------------

Die Einzige wirkliche Steigerung würde ich aktuell bei Stankovic sehen...Sharifi kann unser stärkster Außenverteidiger werden....die Latte ist mit Ehrenreich, Todorovski & Klem jetzt nicht so hoch...generell hätte ich aber Anstelle von Madl evtl. einen Riegler gesehen...den die MAdl-verlängerung deutet für mich drauf hin, dass man im Moment nicht auf den jungen Pfingstner setzt, der diese Saison in seinen wenigen Einsätzen wohl bessere Leistungen gebracht hat als Madl...

Edit: So nebenbei: die Verlängerung von Schnaderbeck würde ich aktuell ebenfalls als reine Verlegenheitslösung ansehen...da hätte man mMn auch gleich T.Kainz behalten können, der sogar jünger ist als unser "Talent"...sollte Stanko wirklich kommen, dann dürfte sich seine EInsatzzeit Richtung 0 bewegen...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 25.05.2014 um 09:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#188
25.05.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von wolkerl

Edit: So nebenbei: die Verlängerung von Schnaderbeck würde ich aktuell ebenfalls als reine Verlegenheitslösung ansehen...da hätte man mMn auch gleich T.Kainz behalten können, der sogar jünger ist als unser "Talent"...sollte Stanko wirklich kommen, dann dürfte sich seine EInsatzzeit Richtung 0 bewegen...

Mit kommt's da so vor als ob sich gegen Ende der Saison die Frage stellte, ob man nun Schnaderbeck oder T.Kainz verlängerte und irgendwie war's nur von der Personalpolitik in den letzten Spielen abzusehen, dass Schnaderbeck das Rennen macht. Vielleicht wird ja mit T.Kainz ja nocht verlängert, wobei ich mir das nur wirklich bei einem Nicht-Zustandekommen vom Stankovic Transfer scheint.

@ Sharifi: Ich denke - widerum unter der Prämisse, dass er kommt - dass es uns sehr gut tun würde mal auf der linken Position einen Konkurrenzkampf zu haben. Klem hatte seit langer Zeit keinen wirklichen Spieler mehr im Rücken, der ihm Druck machen könnte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 25.05.2014 um 10:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#189
27.05.2014 - 20:54 Uhr

Also jetzt ist es fix, Sharifi kommt und erhält eine 2+1 Vertrag.  Bin echt gespannt ob er einen Klem einheitzen kann, auf Rechts sehe ich Todo gesetzt. Glaube aber eher das er vorerst als Back-Up eingeplannt ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Chefbulle am 27.05.2014 um 20:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#190
28.05.2014 - 18:44 Uhr

Es ist vollbracht. Stankovic ab nächster Saison wieder ein Schwoazer smile

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.