FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#1151
20.01.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von NW_1911
Quelle: sportnet.at
Für Franz Wohlfahrt geht es als Sportdirektor der Austria mitten rein in die aktuelle Transferperiode. Welche Typen sucht er? Plus: Altach will Martin Harrer.

Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt dem neuen Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt nicht. Am Mittwoch geht es ab ins Trainingslager, dort stehen traditionell zukunftsweisende Entscheidungen an. Gespräche über Vertragsverlängerungen mit Heinz Lindner und Co, Verhandlungen mit potentiellen Abnehmern der aussortierten Roman Kienast - laut Kleine Zeitung ist eine Rückkehr zu Sturm Graz wahrscheinlich - und Ola Kamara und die Suche nach deren Nachfolgern.

Hört sich mMn an, dass man sich um einen torgefährlichen 10er umschaut.

Dare Vrsic!

oder Thomas Simkovic ugly

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#1152
20.01.2015 - 14:23 Uhr
Außerdem äußert sich Trainer Gerald Baumgartner zur Situation von Manuel Ortlechner
Neben den ohnedies schon bekannten fakten zu kienast auch ein paar worte zu ortlechner. Aus meiner sicht werden beide nicht mehr bei einem pflichtspiel im austria-dress zu sehen sein.
Kaderplanung 2014/15 |#1153
20.01.2015 - 18:11 Uhr
Ronivaldo also jetzt schon da.
Dann kommt wohl kein Stürmer mehr.

Bitte einen IV und einen ordnetlichen 10er noch! Geld ist da!!!

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#1154
20.01.2015 - 18:11 Uhr
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/01/brasilianer-ronivaldo-verstaerkt-austria-ab-sofort-/

Das kam plötzlich, na dann herzlich Willkommen!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2014/15 |#1155
20.01.2015 - 18:18 Uhr
Kaum gibts was neues zu berichten tummeln sich die Geier wieder im Forum grins

Scheint mir so als wären Verhandlungen mit Tamuz usw im Sand verlaufen und jetzt dient Ronivaldo als Noteinkauf.
Glaube nicht dass jetzt noch ein Stürmer kommt. Es sei den man setzt Kvasina noch jemand vor die Nase, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#1156
20.01.2015 - 18:26 Uhr
Hehehehe, wer is hier ein Geier? Lachend

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2014/15 |#1157
20.01.2015 - 19:15 Uhr
Ronivaldo für Kienast heute, passt für mich soweit. Über RK kann man echt nix schlechtes sagen, aber das war halt nix mehr.
Kaderplanung 2014/15 |#1158
20.01.2015 - 19:39 Uhr
Ich behaupte, dass unsere offensivabteilung jetzt ok aufgestellt ist, weil zulechner, gorgon, ronivaldo und kvasina im frühjahr zusammen 17 tore machen werden!
Kaderplanung 2014/15 |#1159
20.01.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von thomasl
Ronivaldo für Kienast heute, passt für mich soweit. Über RK kann man echt nix schlechtes sagen, aber das war halt nix mehr.

Ich behaupte mit einem ordentlichen Spielmacher, eine Position die seit Acimovic vakant ist, hätten sich Kienast und Kamara besser präsentiert.

Sind beides Spieler die ihre Torgefährlichkeit bereits bewiesen haben allerdings bei der Austria eher Mitläufer waren. Ich führe das primär darauf zurück, dass beide Spielertypen sind die sehr auf die Mithilfe von ihren Mitspielern angewiesen sind.

Hosiner und zuletzt Damari, aber auch ein Barazite, haben diese Vakanz sehr gut mit ihrer Schnelligkeit und ihrer Technik kaschieren können.

Wir werden sehen ob sich noch ein Spielmacher erbarmt das violette Trikot überzustreifen. Ansonsten bin ich gespannt wie sich Ronivaldo und Zulechner schlagen werden.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 20.01.2015 um 19:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#1160
20.01.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von thomasl

Ich behaupte mit einem ordentlichen Spielmacher, eine Position die seit Acimovic vakant ist, hätten sich Kienast und Kamara besser präsentiert.

Sind beides Spieler die ihre Torgefährlichkeit bereits bewiesen haben allerdings bei der Austria eher Mitläufer waren. Ich führe das primär darauf zurück, dass beide Spielertypen sind die sehr auf die Mithilfe von ihren Mitspielern angewiesen sind.

Hosiner und zuletzt Damari, aber auch ein Barazite, haben diese Vakanz sehr gut mit ihrer Schnelligkeit und ihrer Technik kaschieren können.

Wir werden sehen ob sich noch ein Spielmacher erbarmt das violette Trikot überzustreifen. Ansonsten bin ich gespannt wie sich Ronivaldo und Zulechner schlagen werden.

Spielmacher, das is halt auch sehr 90er... Bin eigentlich froh, dass man von so einem Konzept weg ist, gerade Stöger hat das sehr gut gezeigt, dass inzwischen mehrere Spieler diese Verantwortung tragen sollten und können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.