FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#1061
29.12.2014 - 08:16 Uhr
Zitat von thomasl
Laut Parits kehren Luxbacher und Gluhakovic erstmal zurück vom SKN. Schön zwar, aber sehe da wenig Platz. Gluhakovic hat da hinten Larsen und Koch, Luxbacher muss mit Royer, Meilinger, Gorgon und Harrer/Kamara in den Ring. Glaube fast, die gehen nochmal auf Reisen, oder werden in der RLO spielen.

Wenn man plant Koch abzugeben ist das sicher sinnvoll Gluhakovic langsam in die erste Mannschaft aufzunehmen. Außerdem könnte er auch auf der linken Seiten hinten spielen, daher wäre er ein variables Back-Up auf den Seiten.
Bei Luxbacher ist die Frage ob er seien Talent-Status bestätigen kann, dann wird er mMn zu seinen Einsatzzeiten kommen und er ist auch auf jeden Offensivpositionen einsetzbar.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#1062
29.12.2014 - 13:11 Uhr
Und im Winter holen wir die Leihgaben an den SKN St. Pölten, Bernhard Luxbacher zu den Profis und Petar Gluhakovic zu den Amateuren, zurück.“
Gluhakovic wird also nur bei den Amateuren zum Zug kommen.

•     •     •

* FK Austria Wien * Manchester United *
* FC Barcelona * Borussia Dortmund *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dom_P98 am 29.12.2014 um 13:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#1063
31.12.2014 - 14:10 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#1064
31.12.2014 - 14:32 Uhr
Verstehe nicht warum da wieder so ein Aufschrei gemacht wird?

Solang er nicht nach Salzburg ausgeliehen wird ists mir relativ egal ob Damari zu Leipzig, Barcelona oder Ouagadougou wechselt. Die Ablösesumme muss halt passen.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#1065
02.01.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Verstehe nicht warum da wieder so ein Aufschrei gemacht wird?
Solang er nicht nach Salzburg ausgeliehen wird ists mir relativ egal ob Damari zu Leipzig, Barcelona oder Ouagadougou wechselt. Die Ablösesumme muss halt passen.

Es wird deshalb so ein Aufschrei gemacht, weil Damari der absolute Stürmerstar unserer Austria ist und wir alle ihn gerne weiterhin im violett-weißen Trikot seine Tore schießen sehen würden.

Ich finde, dass man Damari so lange wie möglich halten sollte und Toto Tamuz, der ja derzeit bei der Austria als Neuzugang gehandelt wird, trotzdem geholt wird. Denn hinter Damari haben wir keinen absoluten Torjäger mehr. Kienast hatte seine guten Zeiten, die scheinen aber vorüber zu sein. Kamara hat bei der Austria nie wirklich gezeigt was er drauf hat. Für mich sind Kvasina und Harrer zwar gute Spieler, aber Harrer sollte eher auf der Außenbahn zum Einsatz kommen und Kvasina ist noch sehr jung und ich weiß nicht, ob es sehr klug wäre ihn die Rolle als Solospitze von Damari in diesen jungen Jahren zuzuteilen, falls Damari noch länger verletzt sein sollte.
Aber so einer Stürmerduo Damari und Tamuz wär schon was. Lachend

•     •     •

Kaderplanung 2014/15 |#1066
04.01.2015 - 19:36 Uhr
Wunschszenario:

Damari bleibt bis Sommer, Tamuz kommt schon im Winter und ersetzt dann ab Sommer Damari als einser Stürmer!

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#1067
04.01.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Kehnceh
Wunschszenario:
Damari bleibt bis Sommer, Tamuz kommt schon im Winter und ersetzt dann ab Sommer Damari als einser Stürmer!

Also bei meinem Wunschszenario würde Damari auch im Sommer nicht gehen. grinszwinker

•     •     •

Kaderplanung 2014/15 |#1068
05.01.2015 - 15:49 Uhr
So ein Israeli-Sturm hätte schon was. :)

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Kaderplanung 2014/15 |#1069
05.01.2015 - 16:49 Uhr
Ich bezweifle, dass Tamuz geholt wird. Vom finanziellen her, wäre es absolut null Problem.

Jedoch ließ tp verkünden, keine neuen Spieler zu holen, außer es gibt Abgänge. Dazu hat man Ronivaldo ab Sommer verpflichtet. Kienast wird weggehen und Kamara denke ich auch. Kvasina und Harrer sind Ersatz, Damari macht die Solospitze. So wird das dann ausschauen. Ich rechne nicht damit, dass Damari zu RBL geht. RBL wird den Aufstieg schwer schaffen, da kann nach ansprechenden Leistungen bei uns im Sommer gleich direkt in eine Top-Liga wechseln.

MMn müssten Leitgeb, De Paula und Mader verkauft werden. Miserable Leistungen,alt,Durchschnittsspieler...

Wir müssen endlich Platz schaffen für die Jungen. Serbest hat teilweise sehr gut gespielt und die Geschichte mit Horvath ist ja überhaupt ganz,ganz komisch. Ich bin von seinem Talent mehr als überzeugt, Baumgartner offensichtlich nicht. Schade, denn der hätte uns sicher helfen können und würde dann eine beträchtliche Ablösesumme einspielen...

Insbesonders freut es mich für Marin Leovac, der oftmals Verschmähte bei uns.
Nach einer Halbsaison (irre ich mich?) in Kroatien wurde er Nationalspieler und wechselt jetzt angeblich zum ukrainsichen Top-Club Dnjepr. Für 1,8Mil€... ÜberraschtÜberrascht
Kaderplanung 2014/15 |#1070
05.01.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von barazite12

MMn müssten Leitgeb, De Paula und Mader verkauft werden. Miserable Leistungen,alt,Durchschnittsspieler...
Wir müssen endlich Platz schaffen für die Jungen. Serbest hat teilweise sehr gut gespielt und die Geschichte mit Horvath ist ja überhaupt ganz,ganz komisch. Ich bin von seinem Talent mehr als überzeugt, Baumgartner offensichtlich nicht. Schade, denn der hätte uns sicher helfen können und würde dann eine beträchtliche Ablösesumme einspielen...
Insbesonders freut es mich für Marin Leovac, der oftmals Verschmähte bei uns.
Nach einer Halbsaison (irre ich mich?) in Kroatien wurde er Nationalspieler und wechselt jetzt angeblich zum ukrainsichen Top-Club Dnjepr. Für 1,8Mil€... ÜberraschtÜberrascht

Warum DdP...der hat sich echt NICHTS zu schulden kommen lassen...

Tja...die Erklärung im Falle Leovac liegt ganz einfach in der nicht erklärbaren Verherrlichung des Herrn Suttner "Sicher nicht Fussballgott", der darf stümpern bis jeder Fan weint...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.