Kaderplanung 2014/15
03.02.2014 - 11:53 Uhr
05.09.2014 - 13:55 Uhr
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3865474/FK-Austria-Wien_Die-Wahrheit-hinter-dem-MichorlDeal?xtor=CS1-15
Schaut also wie ein Mittelweg aus. Fakt ist, wenn die Austria Michorl wieder haben will, kommt er weider.
Schaut also wie ein Mittelweg aus. Fakt ist, wenn die Austria Michorl wieder haben will, kommt er weider.
05.09.2014 - 20:03 Uhr
Es gibt keine Kaufoption heißt es gibt keine Kaufoption. Dass, sollte die Austria kein Interesse mehr daran haben Michorl bei sich im Kader zu haben, dann der LASK, wo Michorl dann ja schon ein Jahr gespielt hat, gute Karten ihn zu verpflichten ist ja was ganz anderes als eine "Kaufoption"
Hoffe dass Parits bis dahin nix mehr zu melden hat und ein vernünftiger Sportdirektor am werken ist der auch den eigenen Nachwuchs miteinbezieht. Denn dann sollte das nichtmal zur Diskussion stehen Michorl fix abzugeben, es sei denn er hat komplett den Faden verloren durch Verletzung oder ähnliches.
Hoffe dass Parits bis dahin nix mehr zu melden hat und ein vernünftiger Sportdirektor am werken ist der auch den eigenen Nachwuchs miteinbezieht. Denn dann sollte das nichtmal zur Diskussion stehen Michorl fix abzugeben, es sei denn er hat komplett den Faden verloren durch Verletzung oder ähnliches.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 05.09.2014 um 20:05 Uhr bearbeitet
05.09.2014 - 22:21 Uhr
Nachdem Ortlechner auch meiner Meinung nach weder die Leistung zeigt noch das Potential zu haben scheint das neue System umzusetzen stellt sich die Frage....wer soll Kapitän werden?
Der Heinz Lindner ist ein lieber Bub...und wird es wohl bleiben. Dem fehlt eine ordentliche Portion Olli Kahn ( http://youtu.be/ppDDSl7HNFM?t=21s ) damit wirklich ein Top-Torwart aus ihm wird. Denk mir der Hadzikic hat in bald.....
Suttner, Grünwald, Gogo, Royer...?
Der richtige Typ der das Kommando "mir nach" schreit und den ersten Schritt macht der fehlt mir charakterlich total. Auch ein Manko im Kader, lauter Sunshineboys....
Der Heinz Lindner ist ein lieber Bub...und wird es wohl bleiben. Dem fehlt eine ordentliche Portion Olli Kahn ( http://youtu.be/ppDDSl7HNFM?t=21s ) damit wirklich ein Top-Torwart aus ihm wird. Denk mir der Hadzikic hat in bald.....
Der richtige Typ der das Kommando "mir nach" schreit und den ersten Schritt macht der fehlt mir charakterlich total. Auch ein Manko im Kader, lauter Sunshineboys....
06.09.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von kawa650
Nachdem Ortlechner auch meiner Meinung nach weder die Leistung zeigt noch das Potential zu haben scheint das neue System umzusetzen stellt sich die Frage....wer soll Kapitän werden?
Sehe ich genauso, dem Team fehlt wirklich ein Führer, der das Team auch mitzieht. Die von dir aufgezählten strahlen einfach alle nicht das Kapitänstemprament aus und viele andere bleiben bei der Truppe nicht über.
Holland vl
12.09.2014 - 09:51 Uhr
Quelle: sportnet.at
Georg Margreitter wurde von den Wolverhampton Wanderers erneut verliehen und unterzeichnete nun eine dreimonatige Leihe beim englischen Drittligisten Chesterfield FC.
Margreitter in die dritte englische Liga, den hätten wir uns auch leihen können, damit wir noch eine Alternative mehr haben, die Ortlechner rausdrängen kann...
13.09.2014 - 17:33 Uhr
Kein Interesse am Ried-Spiel?
13.09.2014 - 21:12 Uhr
Also... brave Leistung... zumindest gut gekämpft... was bei wenig Gegenwehr auch nicht schwer ist...
Negativ nach wie vor dieser Suttner Antikicker... der MUSS weg.... hat absolut NULL Berechtigung für die Austria zu spielen...
Marders Aufstellung sowieso eine Frechheit... die Fehler von Suttner konnte er aber (bis auf Situation beim 1:1) gut machen... trotzdem... rennt herum wie ein Heindl und schafft es unbedrängt Fehlpasses zu fabrizieren...unfassbar...
Des Weiteren ist dieser Grünwald wenn er nicht schnell wieder seine Nerven und Form findet auch ein Thema für die Amateure oder für einen Wechsel...
Positiv...DAMARI...ohne den wären bei uns schon alle Lichter ausgegangen... und die Einsatzbereitschaft von Meilinger...
Rest max Liga Durchschnitt...
Alles in Allem den Gegner betrachtend eine bodenlose Frechheit.
Negativ nach wie vor dieser Suttner Antikicker... der MUSS weg.... hat absolut NULL Berechtigung für die Austria zu spielen...
Marders Aufstellung sowieso eine Frechheit... die Fehler von Suttner konnte er aber (bis auf Situation beim 1:1) gut machen... trotzdem... rennt herum wie ein Heindl und schafft es unbedrängt Fehlpasses zu fabrizieren...unfassbar...
Des Weiteren ist dieser Grünwald wenn er nicht schnell wieder seine Nerven und Form findet auch ein Thema für die Amateure oder für einen Wechsel...
Positiv...DAMARI...ohne den wären bei uns schon alle Lichter ausgegangen... und die Einsatzbereitschaft von Meilinger...
Rest max Liga Durchschnitt...
Alles in Allem den Gegner betrachtend eine bodenlose Frechheit.
13.09.2014 - 21:14 Uhr
Ich weiß erste und letzte Zeile widersprechen sich... aber kämpferisch war Leistung ok... aber anscheinend haben manche in der Meistersaison ihr ganzes Können aufgebraucht...
13.09.2014 - 23:28 Uhr
Nun, endlich ein Sieg.
Ried ist weit entfernt von den Leistungen der letzen Jahre. Haben aber dennoch aus 3 Chancen 2 Tore gemacht, wenngleich auch eines wegen fehlender Torlinientechnik nicht gegeben wurde.
Gut so, denn mit einem 2-3 wäre es noch mal schwieirig geworden trotz 1 Mann mehr am Feld.
Die gelb-rote muss man auch nicht unbedingt geben.
Zum Positiven: Damari, 2 Tore, technisch 1 A, steht super.
Meilinger rackert wie irre, schöner Assist mit seinem schwächeren Fuss.
Larsen-Meilinger auf der rechten Seite sehr gut gespielt.
Shikov Abwehrchef, beim Ausgleichstreffer haben aber alle geschlafen.
Die Pässe kamen heute weit besser als in den letzten Spielen, Gegenstöße schnell in die Tiefe und Pressing ansatzweise gelungen.
Das 1-0 war Gold wert, noch mehr allerdings das schnelle erneute Führungstor nach dem AUsgleich.
Jetzt mal durchatmen, mit Salzburg wartet ein speziell schwerer Gegner.
Ried ist weit entfernt von den Leistungen der letzen Jahre. Haben aber dennoch aus 3 Chancen 2 Tore gemacht, wenngleich auch eines wegen fehlender Torlinientechnik nicht gegeben wurde.
Gut so, denn mit einem 2-3 wäre es noch mal schwieirig geworden trotz 1 Mann mehr am Feld.
Die gelb-rote muss man auch nicht unbedingt geben.
Zum Positiven: Damari, 2 Tore, technisch 1 A, steht super.
Meilinger rackert wie irre, schöner Assist mit seinem schwächeren Fuss.
Larsen-Meilinger auf der rechten Seite sehr gut gespielt.
Shikov Abwehrchef, beim Ausgleichstreffer haben aber alle geschlafen.
Die Pässe kamen heute weit besser als in den letzten Spielen, Gegenstöße schnell in die Tiefe und Pressing ansatzweise gelungen.
Das 1-0 war Gold wert, noch mehr allerdings das schnelle erneute Führungstor nach dem AUsgleich.
Jetzt mal durchatmen, mit Salzburg wartet ein speziell schwerer Gegner.
14.09.2014 - 11:29 Uhr
Das kann ich weitgehend unterschreiben. Bis auf Shikov, den fand ich ehrlich gesagt weniger souverän gestern. Der wirkte auf mich alles andere als sattelfest und hatte gegen die schnellen Rieder Offensivspieler, die ja gestern alles in allem doch sehr harmlos waren, in mehreren Situationen das nachsehen. Zudem hätte er für seinen Ellbogen-Check an Walch (?) auch Rot sehen können, wenn nicht müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.