Kaderplanung 2014/15
03.02.2014 - 11:53 Uhr
07.04.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Weber hat gerade erst den Vertrag verlängert:
Zitat von alabawunderbar:
Da schau her: Laut Krone hat Weber gestern seinen Vertrag bis 2016+Option verlängert! Sehr gut, hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet! :)
glaubst das weiß ich nicht ?
Weber hat gerade erst den Vertrag verlängert:
Zitat von alabawunderbar:
Da schau her: Laut Krone hat Weber gestern seinen Vertrag bis 2016+Option verlängert! Sehr gut, hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet! :)
07.04.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Ich hätte gedacht, du hast das übersehen, ja...
07.04.2014 - 20:30 Uhr
Hmmm... Ausländer? Irgendeine gute Idee?
07.04.2014 - 21:13 Uhr
Puh, wenn Suttner wirklich geht, seh ich irgendwie schwarz. :/:
Dann haben wir vermutlich nämlich eine KOMPLETT neue Verteidigung, die sich neu einspielen muss. Aiaiai, da wird Arbeit auf uns zukommen.
Dann haben wir vermutlich nämlich eine KOMPLETT neue Verteidigung, die sich neu einspielen muss. Aiaiai, da wird Arbeit auf uns zukommen.
07.04.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von Erdbaer:
Ist auch unerheblich, aber dein einwand klang so als ob das ein hinderungsgrund sei wo aber doch auch sämtliche anderen kandidaten noch vertrag haben (palla ausgenommen, aber das war reiner zynismus)
Zitat von Erdbaer:
Ist auch unerheblich, aber dein einwand klang so als ob das ein hinderungsgrund sei wo aber doch auch sämtliche anderen kandidaten noch vertrag haben (palla ausgenommen, aber das war reiner zynismus)
07.04.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Kragl. mMn der einzige den ich beurteile b kann und dem ichs halbwegs zutrau. Aber bei parits zustand wirds wohl eher der schicker ...
Kragl. mMn der einzige den ich beurteile b kann und dem ichs halbwegs zutrau. Aber bei parits zustand wirds wohl eher der schicker ...
07.04.2014 - 22:25 Uhr
...und wenn man Suttner verkauft, kann man wohl Weber + seinen Vertrag für paar Jahre damit locker stemmen. Zumindest muss so kalkuliert werden.
07.04.2014 - 22:36 Uhr
Kragl könnte ich mir auch vorstelle. Aber die Außenverteidiger sind ja eh immer eine sehr sehr heikle Sache..
08.04.2014 - 14:13 Uhr
Quelle: kurier.at
Der Vertrag von Thomas Parits als Sport-Vorstand der Wiener Austria nimmt im Juni ein Ende, es liegt am Aufsichtsrat, mit dem 67-Jährigen in eine Verlängerung zu gehen. Wie es aussieht, eine reine Formsache. "Ich will weitermachen, und der Klub will, dass ich weitermache. Wir haben schon zwei Gespräche geführt, ein Gespräch fehlt noch", verkündete Parits, der seit 2006 im Amt ist.
Parits bleibt Sportdirektor, zumindest zu 99%. ad Trainer/Kaderplanung:
Zitat von Artikel:
Die Vereinbarung sieht jedenfalls nicht das Erreichen des Europacups vor. "Ich bin überzeugt, dass wir das Ziel zweiter oder dritter Platz erreichen." Und dann? Bedingungslose Rückendeckung klingt anders. Vor allem, wenn Parits gleichzeitig zugibt, den Kader der nächsten Saison mit Gager zu planen. Die Trainerbestellung ist jedoch Sache des Aufsichtsrates.
Finde ich jetzt grundsätzlich nicht so schlecht wenn Gager da mitplant. Der hat sicher den besten Einblick wer von den Amas es drauf hat und wo sie leistungsmäßig im Vergleich zu mit Ablösen verpflchtbaren Admiranern stehen.
08.04.2014 - 16:18 Uhr
Mein Favorit als LV wäre Klem, weil er eigentlich recht brav spielt und mit 22 noch relativ jung ist. Martschinko oder Schilling gingen auch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.