FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#121
25.03.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Ein ganz komisches Interview von Ortlechner, wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=J0pjlFEMf8w

Den hätt ich schon längst als Käptn abgesetzt.. Bei der ersten persönlichen Krise vom wegrennen sprechen ist letztklassig. Va. da der jahrelang eh IMMER gespielt hat obwohl er immer wieder Aussetzer und richtig beschissene Spiele gemacht hat!
Kaderplanung 2014/15 |#122
25.03.2014 - 19:47 Uhr
Eh, ich find auch, dass er sich überhaupt nicht so verhalten braucht, als würde man mit ihm irgendwie unangebracht umgehen. Redet davon, dass er schon so lange im Profigeschäft dabei ist und alles kennt, aber gleich beim ersten Mal, wo er seit extrem langer Zeit nimmer spielt, gleich herum plärren. :rolleyes

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#123
25.03.2014 - 19:59 Uhr
Ja, in den schlechten Zeiten kommen die wahren Charaktere ans Licht. In guten Zeiten kann jeder den Gute-Laune-Kasperl machen. Diese Saison hätte man einen Kapitän a la Acimovic, Flögel oder Ogris gebraucht, das ist Ortlechner offensichtlich leider nicht.
Kaderplanung 2014/15 |#124
25.03.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Manni_K:
Zitat
IV
Berger und Reifeltshammer holen (beide Ablösefrei)
Rogulj verlängern bei Ortlechner die Option ziehen
Rothpuller weg
Ortlechner wenn er unzufrieden ist wenn er auf der Bank sitzt auch weg

Reifetshammer ist kurz vor einer Verlängerung in Ried. Da wird ablösefrei nichts gehen.
Bei Ortlechner wurde die Option anscheinend schon automatisch gezogen, wenn ich es richtig verstanden habe. (Aufgrund so und so vielen Einsätzen).
Und so leicht wird man ihn nicht "weg" bekommen. Ablöse wird keiner zahlen, und den Vertrag wird Ortlchner wohl auch nicht auflösen.
Zitat

RV
Klein holen ansonsten Koch verlängern

Da wäre ich auch dafür. Nur wird Klein wohl nach Leipzig gehen. Da werden die Veilchen wenig Chancen haben.

Hab auch Wünsche geschrieben.
Wenn Reifeltshammer KURZ vor einer Vertragsverlängerung steht, kann man ihm ja noch ein Angebot vorlegen.

Safar für 1 Jahr als einser wäre auch nicht schlecht, wenn Lindner Geht. Wäre aber eher für Almer. Der ist perfekt als vorübergehender 1er und dann wird er eh wieder von wem anderen (Hadzikic) verdrängt.

@kehnceh Wenn Rogulj geht wäre auch Berger für mich ein erfahrener Chef
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AustriaWAC am 25.03.2014 um 22:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#125
25.03.2014 - 23:01 Uhr
Jo Berger, hmm. Muss man halt schauen, ob der überhaupt nach Österreich zurück will und wie es mit seiner Fitness ausschaut, aber grundsätzlich nicht uninteressant.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#126
26.03.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von Kehnceh:
Ein ganz komisches Interview von Ortlechner, wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=J0pjlFEMf8w

Den hätt ich schon längst als Käptn abgesetzt.. Bei der ersten persönlichen Krise vom wegrennen sprechen ist letztklassig. Va. da der jahrelang eh IMMER gespielt hat obwohl er immer wieder Aussetzer und richtig beschissene Spiele gemacht hat!

Sowas von this. Dazu kommt das er eh immer das liebkind war und gegenüber besseren spielern den vorzug bekommen hat, ich hoffe er ist konsequent und geht wirklich von selber
Kaderplanung 2014/15 |#127
26.03.2014 - 13:00 Uhr
Quelle: sportnet.at
Unter Herbert Gager hat sich die Mannschaft der Austria verändert. Nicht jeder Leistungsträger der letzten Monate kommt aktuell zum Zug. Mit SPORTNET sprach der Trainer darüber.
Herbert Gager erklärt seine Aufstellungen. Sehr interessant

Und beim Murg-Zitat steht "HELMUT Gager" :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikowski am 26.03.2014 um 13:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#128
26.03.2014 - 13:09 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-goalies-zukunft/page/80308-32-48-48-.html

Interessanter Artikel über die Situation im Tor

Allerdings hauen mich die 3 die im Gespräch sind nicht von den Socken.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#129
26.03.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-goalies-zukunft/page/80308-32-48-48-.html

Interessanter Artikel über die Situation im Tor

Allerdings hauen mich die 3 die im Gespräch sind nicht von den Socken.

Als 2er hinter Hadzikic sind sie schon gut genug ;)

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2014/15 |#130
26.03.2014 - 13:36 Uhr
Naja ich finde da kann man eigentlich auch gleich Grünwald/Kardum behalten. Da die Kandidaten allesamt keine Steigerung darstellen und zumal vermutlich sowieso Hadzikic als 1er eingeplant ist. Was ich nebenbei auch für den Königsweg halte

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.