Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#341
02.07.2013 - 21:57 Uhr
So schlecht ist Pichinot nun auch nicht, aber für die 3. Liga reicht es halt nicht bei ihm. Bleibt er halt auf unserer Gehaltsliste, haben die Leute zu verantworten, die ihn damals beobachtet hatten!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung 2013/2014 |#342
03.07.2013 - 09:52 Uhr
Ich bin mal gespannt ob der HFC den Pichinot behält oder vielleicht sogar noch den Vertrag auflöst.

In der 3. Liga ist er einfach überfordert, spielte viel schlechter als ein Preuß, und der war schon richtig schlecht.

Ich denke das Pichinot noch woanders Vorspielen wird und noch wechselt.

Vielleicht geht er wie Eismann zurück nach Jena.

•     •     •

Lieblingsvereine: Hallescher FC, Borussia Dortmund, RBLeipzig, Liverpool, Celtic Glasgow

Gegner von: Schalke 04, Bayern München
Kaderplanung 2013/2014 |#343
03.07.2013 - 10:31 Uhr
na ja bevor man nur mit Merkel in die Saison startet dann doch lieber Pichinot behalten! :p

so gut unsere Abwehr jetzt auch aussehen mag (Ziebig mal schon mit eingerechnet)... Köhler hat schon ganz recht, diese Truppe spielt nur gegen den Abstieg! weil vorne einfach zu viel fehlt :(

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#344
03.07.2013 - 14:54 Uhr
Um die Defensive mache ich mir keine Gedanken, aber Offensiv ist es echt Mau.

Da müssen noch 3 gute kommen, dann wirds was.

Ich will nicht so eine Saison erleben wie es Wiesbaden letzte Saison hatte und haufen Unentschieden haben.

Mit Merkel und Bertram sind gute Leute gekommen. Wenn Lindenhahn richtig aufdreht ist der unersätzlich.

Kommen da noch 3 gute Leute mit 3 und 2. Liga Erfahrung dann könnte der HFC vielleicht mit Abstiegskampf kaum was zu tun haben.

Die ersten 5-6 Spiele sind entscheidend und die sind ja zum Glück wahrlich recht "einfach" noch ^^

Da müssen viele Punkte geholt werden.

•     •     •

Lieblingsvereine: Hallescher FC, Borussia Dortmund, RBLeipzig, Liverpool, Celtic Glasgow

Gegner von: Schalke 04, Bayern München
Kaderplanung 2013/2014 |#345
03.07.2013 - 19:13 Uhr
Ich hab keine Ahnung was mit dem Pichinot los ist. Langsam kommt mir das ein wenig abgekatert vor. Es hieß immer er habe recht gute Angebote gehabt, sei aber nach Halle gekommen, um einen nicht ganz so weiten Weg nach Hamburg zu haben. Was ja an sich schon ein Witz ist. Dann läd ihn Darmstadt zum Test ein, was nochmal 300 KM weiter weg von Hamburg ist und er schafft es nicht mal einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Ich denke Pichinot+Berater sind froh diesen Vertrag in Halle zu haben und wollten nur ihren "guten Willen" zeigen. Mit dem Motto: "Seht ihr wir wollen auch das Pichi spielt, egal wo..."
Wenn man bedenkt, dass Kühne erst einen Stürmer holen will, wenn Pichinot weg ist, dann frag ich mich doch was der hier verdient :grrr
Kaderplanung 2013/2014 |#346
03.07.2013 - 19:57 Uhr
Also bei Pichi, weiß ich auch nicht so richtig, er hatte damals ne sehr gute Zeit in Jena, wo er auch seine Tore gemacht hat, und bei uns hat ich den Eindruck das der Druck für Pichinot zu groß war, da er in der damaligen Situation unsere einzigste Spitze war, dann kam auch noch dazu das er einfach unglücklich Spielte und auch nicht traf.
Vielleicht war die Saison in Jena auch nur Glücklich, aber Talent ihn abzusprechen ich weiß auch nicht......vielleicht kommt er auch nicht mit unserem System klar, das er dann auch noch in Darmstadt durchgefallen ist, macht es auch nicht wirklich Einfacher.
Vielleicht ist es für Pichinot besser einen Schritt zurück zu-gehen, er sollte sich vielleicht mit seinen Berater in der Regionalliga umschauen, um sich neu zu beweisen........für die 3.Liga reicht es wohl nicht..........

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 03.07.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#347
03.07.2013 - 23:35 Uhr
wir wollten ihn letztes Jahr auch unbedingt haben, ein Glück hat er sich für Halle entschieden :) er sagt damals er geht nach Halle weil er in Chemnitz kein Chance sieht zu Spielen
Kaderplanung 2013/2014 |#348
04.07.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von RealSoccer:
na ja bevor man nur mit Merkel in die Saison startet dann doch lieber Pichinot behalten! :p

so gut unsere Abwehr jetzt auch aussehen mag (Ziebig mal schon mit eingerechnet)... Köhler hat schon ganz recht, diese Truppe spielt nur gegen den Abstieg! weil vorne einfach zu viel fehlt :(

Das sollte man nicht so sehen. Das Ziel von Schädlich war ein einstelliger Tabellenplatz, ich glaube sogar oberstes Dritte. Daran muss sich auch mal ein Herr Köhler messen lassen!! Dazu konnte Köhler seine Wunschelf selber zusammenstellen. Also soll doch auch mal ein Herr Köhler zeigen was er kann!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kaderplanung 2013/2014 |#349
04.07.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von RealSoccer:

Das sollte man nicht so sehen. Das Ziel von Schädlich war ein einstelliger Tabellenplatz, ich glaube sogar oberstes Dritte. Daran muss sich auch mal ein Herr Köhler messen lassen!! Dazu konnte Köhler seine Wunschelf selber zusammenstellen. Also soll doch auch mal ein Herr Köhler zeigen was er kann!

Hast du die Quelle noch dafür? Ich kann mich nur an erste Saison Nicht-Abstieg und Zweite Saison Konsolidierung erinnern.

Und Konsolidierung kann ja alles bedeuten.

Nichtsdestotrotz braucht man natürlich noch mindestens einen zweiten Stürmer, denn im Endeffekt ist es auch egal, ob man nur einen Stürmer hat oder zwei, wobei man dem einen absolut nichts zutraut.
Kaderplanung 2013/2014 |#350
04.07.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von NobodySnake:
Zitat von Holle-HFC:
Zitat von RealSoccer:

Hast du die Quelle noch dafür? Ich kann mich nur an erste Saison Nicht-Abstieg und Zweite Saison Konsolidierung erinnern.

Und Konsolidierung kann ja alles bedeuten.

Nichtsdestotrotz braucht man natürlich noch mindestens einen zweiten Stürmer, denn im Endeffekt ist es auch egal, ob man nur einen Stürmer hat oder zwei, wobei man dem einen absolut nichts zutraut.
#

Ich habe dazu nur noch den Artikel gefunden: http://www.mz-web.de/sport/spielklasse-hfc-bewirbt-sich-wieder-fuer-die-dritte-liga,20641306,21973604.html

Es ist nicht egal ob man einen oder zwei Stürmer hat. Was ist, wenn sich der eine mal verletzt oder gesperrt wird? Dazu kann man (Köhler sicherlich nicht) auch mal mit 2 Stürmern spielen lassen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.