FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#801
28.01.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von stodra:
Meinst ob das Lovacs Wechselabsicht sein könnte oder ob es realistisch wäre, dass Ihn Kovac dann einberuft, wenn er mehr spielen würde?

Zweiteres. Kenn mich da bei den kroatischen LVs zu wenig aus.
Kaderplanung 2013/14 |#802
28.01.2014 - 15:02 Uhr
Kamara kriegt die 92, Michorl die 34. Und andere wichtige Frage: Gibts nun wieder die Wickie-Tormusik?
Kaderplanung 2013/14 |#803
28.01.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von stodra:
Meinst ob das Lovacs Wechselabsicht sein könnte oder ob es realistisch wäre, dass Ihn Kovac dann einberuft, wenn er mehr spielen würde?

Zweiteres. Kenn mich da bei den kroatischen LVs zu wenig aus.

Sie haben nicht wirklich hochwertige LVs in Kroatien und experimentieren auch teilweise schon mit der 3er-Kette herum. In den Spielen gegen Island musste Pranjic wieder als LV ran, obwohl er auch in Griechenland nur im Mittelfeld eingesetzt wird.

Aber ob Leovac wirklich eine Alternative bzw. Option darstellt - ich weiß nicht.
Kaderplanung 2013/14 |#804
28.01.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von stodra:

hat er denn überhaupt die kroatische Staatsbürgerschaft? Laut Spielerprofil nicht ... und wenn das in Kroatien auch so lange dauert mit der Einbürgerung wie bei uns ist er 30 bevor es überhaupt möglich wäre für CRO zu spielen :D

für Leovac ist der Transfer mMn auch nicht so sinnvoll, denn Suttner wird, schätze und hoffe ich spätestens im Sommer die Austria verlassen und das Abenteuer Ausland in Angriff nehmen ... dann wäre er der logische Nachfolger.

•     •     •

we'll be back (eha spata wia friaga)
Kaderplanung 2013/14 |#805
28.01.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von Tisinho17:

hat er denn überhaupt die kroatische Staatsbürgerschaft? Laut Spielerprofil nicht ...

Einer aus der Leovac Familie spielt bereits für uns und er würde auch gerne. Er müsste sich wieder Einbürgern lassen und das geht bei uns schneller, wenn ein besonders nationales sportliches Interesse besteht, dass was lange dauern könnte, ist der Wechsel der sportlichen Staatsgürgerschaft bei der Fifa, da macht der ÖFB immer gerne Probleme und versucht die Prozedur zu behindern/bremsen.

Es stimmt Kroatien hat noch nicht die Lösung auf LV gefunden und wir haben Probleme dort, die großes Hoffnung im Land ist Petar Mamic, aber der ist natürlich noch zu jung für die A-Nati, ist erst jetzt im Winter zur ersten hochgezogen worden.

Aber ob Leovac die richtige Übergangslöung wäre, ich weiss nicht, er hat ein gutes Spiel gemacht und das gegen eine Mannschaft, die den Gegner nicht erstgenommen hat und dafüür bestraft wurde und viele lassen sich davon jetzt blenden. Ich glaube er müsste wirklich noch eine Steigerung hinlegen, damit man Ihn berücksichtigt.
Kaderplanung 2013/14 |#806
28.01.2014 - 18:05 Uhr
Mit dem hätt ich nie gerechnet... Wäre schade irgendwie. Ein solider Backup, ewiger Austrianer und sympathischer, ruhiger Kerl.
Kaderplanung 2013/14 |#807
28.01.2014 - 18:48 Uhr
Michorl bekommt die 34 und Kamara die 92. Find ich cool! :D Scheint seine Glücksnummer zu sein, hatte die in Norwegen auch.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2013/14 |#808
28.01.2014 - 20:46 Uhr
Kamara der erste Spieler mit einer Nummer über 50 in Österreich oder? Wurde eh schon Zeit dass es das in der Bundesliga mal gibt, dachte schon man wehrt sich wieder mal bis zum bitteren Ende gegen diesen Trend! :)

•     •     •

against modern football

Dieser Beitrag wurde zuletzt von betrugo am 28.01.2014 um 20:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#809
29.01.2014 - 00:06 Uhr
Hier wäre noch ein ab Sommer ablösefreier Spieler, der für jeden Verein außer Salzburg interessant wäre. Will kein Namedropping betreiben aber ich denke das dass der Weg sein muss den die Vereine in Österreich gehen müssen. Der Spieler ist sicher nicht teuer, da ja bei Santander offene Gehaltszahlungen ausstehen und hat einen gewissen Wiederverkaufswert. Falls er nicht einschlägt hätte man wenn man ihn zum Beispiel ab Sommer verpflichtet keinen Verlust der sehr schmerzt. Wie dass geht mit jungen Talenten aus Afrika/Asien hat man jetzt wieder gut bei Basel (Salah Transfer zu Chelsea) gesehen. Zwar ist etwas Risiko dabei aber ohne Risiko kein Gewinn.

http://www.transfermarkt.at/de/mamadou-kone/profil/spieler_171165.html

•     •     •

against modern football
Kaderplanung 2013/14 |#810
29.01.2014 - 11:25 Uhr
Gestern im Facebook von: Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt

Zitat:
"Wir dürfen verkünden, dass Nacer Barazite seine Verletzung ausgeheilt ist und er derzeit bei Monaco II spielt. Seine Leistungen werden von der Austria beobachtet und eventuell gibt es nochmals ein Comeback!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.