Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
30.01.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Was wird jetzt noch aus Lindner und Vrsic?
Vrsic wohl kein echtes Thema für die Austria-KM und Lindner wohl ganz normal rausrotiert im Zuge der Testspiel-TW-Rotation.
Was wird jetzt noch aus Lindner und Vrsic?
Vrsic wohl kein echtes Thema für die Austria-KM und Lindner wohl ganz normal rausrotiert im Zuge der Testspiel-TW-Rotation.
30.01.2014 - 15:17 Uhr
Was interesant wäre - und einfluss auf den leovac transfer haben könnte - warum wurde suttner nach 42. ausgewechselt?
30.01.2014 - 15:28 Uhr
30.01.2014 - 15:29 Uhr
Oha, Tomas Simkovic geht! Wechselt zu Tobol Kostanay laut Austrias Twitter-Account.
Bin da jetzt doch überrascht, dass er jetzt schon abhaut.
Edit: Knapp zu spät. :D
Edit: Knapp zu spät. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 30.01.2014 um 15:29 Uhr bearbeitet
30.01.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zumindest kennt er von Tobol Mensur Kurtisi aus seiner Zeit bei Wiener Neustadt...
Zumindest kennt er von Tobol Mensur Kurtisi aus seiner Zeit bei Wiener Neustadt...
30.01.2014 - 15:34 Uhr
Nach Kasachstan?
Also mit dem hab ich wirklich nicht gerechnet :D
Also mit dem hab ich wirklich nicht gerechnet :D
30.01.2014 - 15:35 Uhr
Für mich kein verlust - ein ganz schwacher herbst! so hat man vielleicht sogar noch ein bisschen ablöse bekommen für einen spieler, mit dem wohl nicht verlängert worden wäre...
Und mmn braucht man für ihn auch keinen ersatz. De paula scheint links spielen zu können, dazu kommt gorgon für eine seite zurück. Und in der mitte war er eh völlig überfordert. Jedenfalls halte ich salamon nur für einen durchschnittskicker, die man auch braucht, von denen es aber jüngere und bessere gibt.
Und mmn braucht man für ihn auch keinen ersatz. De paula scheint links spielen zu können, dazu kommt gorgon für eine seite zurück. Und in der mitte war er eh völlig überfordert. Jedenfalls halte ich salamon nur für einen durchschnittskicker, die man auch braucht, von denen es aber jüngere und bessere gibt.
30.01.2014 - 15:39 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
... wurde heute Einigung über den Transfer von Tomas Simkovic erzielt. Er wird den Klub verlassen, Ersatz könnte noch bis Freitag (Transferschluss) gesucht werden.
Zitat von wenme:Und mmn braucht man für ihn auch keinen ersatz.
So wie sich das anhört wird aber noch wer kommen, siehe oben. Wieso erwähnt man sowas extra?
30.01.2014 - 15:43 Uhr
De Paula für Simkovic ist für mich ein 1:1 Tausch. Eine qualitätserhaltende Maßnahme, keine qualitätssteigernde. Wenn jetzt keiner mehr kommt im Mittelfeld, dann bin ich auch hinsichtlich Horvath wieder beruhigter.
Mit welcher Motivation man allerdings nach Kasachstan wechselt liegt jenseits meiner Vorstellungskraft ... oder nein, Kohle kann ein Grund sein.
Mit welcher Motivation man allerdings nach Kasachstan wechselt liegt jenseits meiner Vorstellungskraft ... oder nein, Kohle kann ein Grund sein.
30.01.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von komet:
Ich glaube da kann nur Kohle der Grund sein.
Ich glaube da kann nur Kohle der Grund sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.