Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
13.12.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Nikowski:
Okoites Rauswurf empfinde ich jetzt nicht grad als schlimm, da wir mit Hosiner und Kienast zwei solide Stürmer haben. Vielleicht zieht Bjelica einen Ama-Stürmer hoch, jetzt wo ein Platz frei ist.
Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Okotie so viel schlechter trainiert als Kienast ... der auf dieser Position hinter Hosinar, technisch einfach zu limitiert ist!
Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn Bjelica endlich mal Horvath die Chance gibt - vielleicht sogar mal von Beginn an! Der hat Technik und Speed, womit er das Spiel sicher antreiben könnte!
Okoites Rauswurf empfinde ich jetzt nicht grad als schlimm, da wir mit Hosiner und Kienast zwei solide Stürmer haben. Vielleicht zieht Bjelica einen Ama-Stürmer hoch, jetzt wo ein Platz frei ist.
Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Okotie so viel schlechter trainiert als Kienast ... der auf dieser Position hinter Hosinar, technisch einfach zu limitiert ist!
Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn Bjelica endlich mal Horvath die Chance gibt - vielleicht sogar mal von Beginn an! Der hat Technik und Speed, womit er das Spiel sicher antreiben könnte!
13.12.2013 - 13:16 Uhr
Wie wär´s wenn man einfach in den Thread "Kampfmannschaft und Presse" schauen würde... :)
13.12.2013 - 23:27 Uhr
Mögliche Abgänge im Winter:
Relativ fix:
Kardum
Grünwald
Vrsic
Hosiner
Suttner
Teils sehr gute Angebote liegen vor für:
Lindner
Rogulj
Holland
Mader
Quelle: http://derstandard.at/plink/1385170888047?_pid=34874573#pid34874573
Relativ fix:
Kardum
Grünwald
Vrsic
Hosiner
Suttner
Lindner
Rogulj
Holland
Mader
14.12.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von kawa650:
Relativ fix:
Kardum
Grünwald
Vrsic
Hosiner
Suttner
Lindner
Rogulj
Holland
Mader
Bin gespannt, wer dann wirklich geht. Grünwald steht auch auf der Liste? Wundert mich ein bisschen. Natürlich waren seinen Leistungen in Ordnung, jedoch war er doch ziemlich lange verletzt.
Relativ fix:
Kardum
Grünwald
Vrsic
Hosiner
Suttner
Lindner
Rogulj
Holland
Mader
Bin gespannt, wer dann wirklich geht. Grünwald steht auch auf der Liste? Wundert mich ein bisschen. Natürlich waren seinen Leistungen in Ordnung, jedoch war er doch ziemlich lange verletzt.
14.12.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von Manni_K:
Zitat von kawa650:
Relativ fix:
Kardum
Grünwald
Vrsic
Hosiner
Suttner
Lindner
Rogulj
Holland
Mader
Dachte wir reden von Pascal Grünwald. Aber dass alle 3 Keeper gehen ist natürlich unwahrscheinlich.
Osman Hadzikic wird ja am Januar bei den Profis mittrainieren. Denke alle die auf der unteren Liste stehen spielen die Saison noch fertig.
Finds ok wenn Hosiner jetzt schon geht. Er hat seine Arbeit getan, wird zeit für die nächste Aufgabe. Mit Zulechner/Hinterseer als Ersatz kann man schon leben. Ob man für ihn und Suttner noch viel bekommt bleibt aber abzuwarten.
Zitat von kawa650:
Relativ fix:
Kardum
Grünwald
Vrsic
Hosiner
Suttner
Lindner
Rogulj
Holland
Mader
Dachte wir reden von Pascal Grünwald. Aber dass alle 3 Keeper gehen ist natürlich unwahrscheinlich.
Osman Hadzikic wird ja am Januar bei den Profis mittrainieren. Denke alle die auf der unteren Liste stehen spielen die Saison noch fertig.
Finds ok wenn Hosiner jetzt schon geht. Er hat seine Arbeit getan, wird zeit für die nächste Aufgabe. Mit Zulechner/Hinterseer als Ersatz kann man schon leben. Ob man für ihn und Suttner noch viel bekommt bleibt aber abzuwarten.
14.12.2013 - 10:55 Uhr
Nur angemerkt: Diese Liste ist keine von Standard veröffentlichte, sondern nur in den Diskussionen unter einem Artikel von einem User gepostet worden. Also kann auch frei erfunden sein.
14.12.2013 - 11:13 Uhr
Geh bitte, 1. geht´s um Pascal Grünwald wenn schon und 2. ist diese Liste irgendwas von irgendwem! Das hätt genauso hier einer posten können.. :rolleyes
14.12.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von thomasl:
Also kann auch frei erfunden sein.
Also ich hab Hosiner, Suttner, Holland, Rogulj schon über eine andere Schiene gehört....
Wundern darf es nicht und Steine in den Weg legen, darf man auch keinem mehr...die haben enormes für Austria geleistet und der Verein wird über viele Jahre profitieren.
Also wenn einer weg will und man findet ein gutes Platzerl...wo er auch spielt und nicht auf der Tribüne versauert..und das finanzielle passt halbwegs, dann ab mit Handshake.
Also kann auch frei erfunden sein.
Also ich hab Hosiner, Suttner, Holland, Rogulj schon über eine andere Schiene gehört....
Wundern darf es nicht und Steine in den Weg legen, darf man auch keinem mehr...die haben enormes für Austria geleistet und der Verein wird über viele Jahre profitieren.
Also wenn einer weg will und man findet ein gutes Platzerl...wo er auch spielt und nicht auf der Tribüne versauert..und das finanzielle passt halbwegs, dann ab mit Handshake.
14.12.2013 - 14:33 Uhr
Zwischen "nicht wundern" und "relativ fix" ist halt auch ein Riesen Unterschied. Die Abgänge von Suttner, Hosiner und Holland waren im Sommer schon "fix"..
Der ein oder andere wird schon weggehen, aber ich glaub nicht dass fünf oder mehr Stammspieler verlassen.
Der ein oder andere wird schon weggehen, aber ich glaub nicht dass fünf oder mehr Stammspieler verlassen.
14.12.2013 - 17:55 Uhr
Bin ja schon gespannt, wen Parits auf der Liste hat. Der einzige bestätigte Name ist ja Zulechner. Dazu natürlich Zulj, evt. Hinterseer und ich geh mal davon aus, dass auch Stefan Schwab hoch gehandelt wird. Und dann geistert ja seit jeher der ominöse Spanier herum...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.