VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#241
22.03.2012 - 00:00 Uhr
Und ich nicht. Also alles richtig gemacht. Wir wollen ja alle hier haben. Tyrala, Schahin, Kempe und und und...

Übrigens es darf spekuliert werden...
Zitat
Übrigens: Cheftrainer Andreas Bergmann konnte gestern nur rund 45 Minuten der Trainingseinheit leiten. Anschließend ging es nach Hamburg, um die Regionalliga-Partie der zweiten HSV-Mannschaft gegen Leipzig zu beobachten.

Von Leipzig wirds bestimmt keiner sein. Können wir uns sowieso nicht leisten. :ugly

Tendenz geht Richtung beide Außenverteidiger würd ich sagen. Wobei ich auch Nörgard oder Kocabas sehr interessant finde.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 22.03.2012 um 00:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#242
22.03.2012 - 12:15 Uhr
Wie wärs denn mit Duisburgs Bruno Soares?

http://www.transfermarkt.de/de/bruno-soares/profil/spieler_104545.html

Ist im Sommer ablösefrei und für mich einer der besseren Verteidiger in unserer Liga. Finanzierbar wäre er auch (soll angeblich beim MSV sehr wenig für Zweitligaverhältnisse verdient haben).

•     •     •

VfL Bochum 1848 / Legia Warszawa
Kaderplanung 2012/2013 |#243
22.03.2012 - 12:34 Uhr
Also wir suchen einen RV, IV, LV, LM und einen Stürmer.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 22.03.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#244
22.03.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von pg2008:

Noch jung, in der zweiten Liga etabliert. Da er finanzierbar sein dürfte, wär ich dafür. Er könnte dann eventuell Maltritz (mehr oder weniger) langsam beerben.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#245
22.03.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Klartext:
Und ich nicht. Also alles richtig gemacht. Wir wollen ja alle hier haben. Tyrala, Schahin, Kempe und und und...

Übrigens es darf spekuliert werden...
Zitat
Übrigens: Cheftrainer Andreas Bergmann konnte gestern nur rund 45 Minuten der Trainingseinheit leiten. Anschließend ging es nach Hamburg, um die Regionalliga-Partie der zweiten HSV-Mannschaft gegen Leipzig zu beobachten.

Von Leipzig wirds bestimmt keiner sein. Können wir uns sowieso nicht leisten. :ugly

Tendenz geht Richtung beide Außenverteidiger würd ich sagen. Wobei ich auch Nörgard oder Kocabas sehr interessant finde.

Endlich fährt mal einer beim HSV vorbei, hat ja lange genug gedauert!

Kocabas, Bertram (!!!), Brügmann, Lam (sofern er Spielpraxis bekommen soll), als auch Pressel sind alle sehr interessant für den VfL.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#246
22.03.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Zitat von pg2008:

Noch jung, in der zweiten Liga etabliert. Da er finanzierbar sein dürfte, wär ich dafür. Er könnte dann eventuell Maltritz (mehr oder weniger) langsam beerben.

Dazu passt Folgendes:

Zitat
Soares verlässt die Zebras
Während sich der MSV Duisburg in Liga zwei noch im Abstiegskampf befindet, plant ein Abwehrspieler bereits den Absprung im Sommer. Und zwar Bruno Soares.

http://www.reviersport.de/187840---msv-soares-verlaesst-zebras.html

Vielleicht sind wir ja schon an ihm dran!?

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Kaderplanung 2012/2013 |#247
22.03.2012 - 15:05 Uhr
Glaub ich nicht, solange wir Maltritz/Aqui/ Eyölfsson/Sinkiewicz und Vogt aufm Zettel haben.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Kaderplanung 2012/2013 |#248
22.03.2012 - 15:14 Uhr
Hätte ich der Faktenlage nach auch gedacht... zumal Patrick Fabian ja auch noch auf der Gehaltsliste steht. Allerdings wurde ja in dem Bericht von derwesten auch von einem Innenverteidiger gesprochen, also scheint man mit dieser Zusammenstellung nicht zufrieden.

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#249
22.03.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Hätte ich der Faktenlage nach auch gedacht... zumal Patrick Fabian ja auch noch auf der Gehaltsliste steht. Allerdings wurde ja in dem Bericht von derwesten auch von einem Innenverteidiger gesprochen, also scheint man mit dieser Zusammenstellung nicht zufrieden.

Ich hätte nix dagegen. Ist ja nicht so, dass unsere IV bombensicher steht. Von Sinke in der IV halte ich eh nix. Vogt würde ich da gerne mal sehen,weil der imo nix im DM zu suchen hat.
Fabians Zeit bei uns ist vermutlich vorbei.

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#250
22.03.2012 - 15:27 Uhr
Richtig. Vogt würde ich als Innenverteidiger sogar sehr gerne mal sehen, da er für diese Position einen sehr guten Spielaufbau haben dürfte. Sinke hingegen sehe ich schon als Innenverteidiger, aber generell nur, wenn er ganz fit ist (ob er das jemals wird). Bei Fabian denke ich auch, dass es nix mehr wird. Im Endeffekt würde mir eine so auch festgelegte Innenverteidigung Acquistapace, Maltritz, Eyjólfsson (den ich gerne häufiger sehen würde um zu testen, ob er "aufstiegstauglich" ist), Vogt ausreichen, sollten dann doch mal 2 ausfallen, muss man eben in der Zweiten leihen oder jemanden umfunktionieren. Nur sieht der Verein das scheinbar anders, ganz im Gegensatz zu anderen Positionen, wo es eher zu wenig Leute gibt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.