SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1941
14.10.2012 - 01:26 Uhr
Zitat von sebastian_1909:

trotz allem, foda ist und war ein guter trainer, der über kurz oder lang sicher einen Top 7 Verein trainieren wird..

Ich wette dagegen, es sei denn, du meinst Österreich.
Kaderplanung 2012/2013 |#1942
14.10.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von se_rapidla:
Neuhold spielte doch schon einige Bundesligapartien!? Ist der so im Loch, dass ihn Hyballa schnellstmöglich anbringen will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dudic oder Feldhofer um so viel besser sind.

Sind sie auch nicht. Neuhold ist ein sehr guter Innenverteidiger, der kaum Fehler macht, aber im Spielaufbau noch einiges zu lernen hat (dennoch besser als Ferdl bspw.). Hyballa scheint ihn einfach nicht zu mögen. Seltsam, in meinen Augen - immerhin ist der Junge schüchtern, ruhig und unkompliziert. Dass er aber nicht gut genug sein soll, weil Hyballa das sagt, ist schon eine eher fragwürdige Aussage. Mir tut es leid um ihn - mit Abstand unser talentierstester Defensiv-Spieler in unseren Startlöchern.

edit.: Neuholds Talent predige ich schon seit Belek vor zwei Jahren - und Gludovatz sieht das genauso wie ich, nur so als Input ;)

Mich würde mal intressieren bei welchen Partien du ihn heuer gesehen hast?
Ich war beim Auftaktspiel der Amateure zuhause gegen Vöcklamarkt. Das 1:0 ein Stellungsfehler von ihm, ansonsten nur hoch nach vorne gedroschen, Kopfbälle gingen nie zum Mitspieler und das er (als eher erfahrerer) hinten dirigiert konnte man auch nur vergeblich hoffen. Komplett lustloser Kick.

Auch beim Training nie wirklich auffällig, ich behaupte mal das der sich nicht "durchsetzen" wird mit so einer Einstellung.

Das er geht war mir schon länger klar, das Gespräch beim Training mit Tumani war mehr als eindeutig für jeden anwesenden Trainingsgast. Für mich hat er keine BL Qualtät
Kaderplanung 2012/2013 |#1943
14.10.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von fabiano11:

trotz allem, foda ist und war ein guter trainer, der über kurz oder lang sicher einen Top 7 Verein trainieren wird..

Ich wette dagegen, es sei denn, du meinst Österreich.

Natürlich nicht.

Ich sage, er schafft es in den nächsten spätestens 6 Jahren.
Wettgewinn: Arsenal Trikot ? ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1944
30.10.2012 - 16:47 Uhr
GAK ist ja nun mal endgültig weg, Spieler sind ablösefrei zu haben. Wären da welche für uns dabei?
Kaderplanung 2012/2013 |#1945
11.11.2012 - 20:02 Uhr
Bei Sky hat der Kommentator gerade erzählt dass Rapid an Weber dran ist und es Gespräche gibt

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#1946
11.11.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von nicolfo:
Bei Sky hat der Kommentator gerade erzählt dass Rapid an Weber dran ist und es Gespräche gibt

Da ist definitiv was dran, ja.
Kaderplanung 2012/2013 |#1947
11.11.2012 - 20:19 Uhr
Ob das nicht in die Hose geht..

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#1948
11.11.2012 - 20:35 Uhr
Lieber wäre mir ein Tauschgeschäft mit Lautern. Da hört man ja auch immer mal wieder von Interesse.
Wer zu uns kommen bzw. bleiben soll, ist wohl klar.. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1949
11.11.2012 - 20:42 Uhr
Lieber wäre mir ein Tauschgeschäft mit Lautern. Da hört man ja auch immer mal wieder von Interesse.
Wer zu uns kommen bzw. bleiben soll, ist wohl klar.. ;)

Gut dann haben wir zwar den Richie, aber uns fehlt ein zentraler Mittelfeldspieler.

Ok wenn Säumel fit ist, ist Säumel - Madl sicher eine Top-Achse im zentralen Mittelfeld, aber wer weiß wann Säumel wieder fit wird (wenn überhaupt) und wie lang er das dann bliebe.

Also müsste man mMn einen ZM holen, wobei es in Österreich eh einige interessante Spieler gibt, deren Verträge auslaufen (Schwab, Hadzic, Seidl...) die WENN sie in Topform agieren auf jeden Fall ein guter Ersatz für Weber wären....

Abwarten....

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wifl94 am 11.11.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1950
11.11.2012 - 20:51 Uhr
Sollte man eine hübsche Summe für ihn rausholen, kann ich mir das gut vorstellen.

Die Frage ist halt wie viel Rapid bereit ist für ihn zu zahlen, viel wird es nicht sein. Hoffe man "verschenkt ihn nicht". 500tsd sollten schon drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Chefbulle am 11.11.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.