SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1921
09.10.2012 - 17:14 Uhr
Florian Neuhold hat keine Zukunft mehr bei Sturm.

Wie die "Sport Woche" berichtet, wurde dem Innenverteidiger von Peter Hyballa mitgeteilt, den Verein im Winter verlassen zu können. Bis dahin darf er weder bei den Profis, noch bei den Amateuren trainieren.

"Ich hab mir viel vom neuen Trainer erwartet, aber die Chemie zwischen uns hat leider nie gepasst", so der 19-Jährige, dessen Vertrag erst im April verlängert wurde.

Derzeit abolviert der Nachwuchsteamspieler ein Probetraining in England.
Neuhold muss wohl gehen :( :(

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#1922
09.10.2012 - 17:18 Uhr
Neuhold spielte doch schon einige Bundesligapartien!? Ist der so im Loch, dass ihn Hyballa schnellstmöglich anbringen will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dudic oder Feldhofer um so viel besser sind.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2012/2013 |#1923
09.10.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Neuhold spielte doch schon einige Bundesligapartien!? Ist der so im Loch, dass ihn Hyballa schnellstmöglich anbringen will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dudic oder Feldhofer um so viel besser sind.

Laut PH fehlts bei Neuhold an der Einstellung...versteh aber nicht wieso man einem so jungen und mM talentierten Burschen nicht noch eine Chance gibt :/:

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#1924
09.10.2012 - 17:37 Uhr
Na gut, das ist auch eine schwammige Aussage. Ohne was unterstellen zu wollen, vermute ich, dass Neuhold und Hyballa nicht miteinander können. Es gibt ja bei jedem Verein ein paar so Beispiele. Was ich damals über Neuhold gehört habe war ja durchaus positiv, ich denke der Fabiano war's der ihn für gut befunden hat.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2012/2013 |#1925
09.10.2012 - 19:31 Uhr
Wenn Hyballa meint, Neuhold ist zu schwach für die KM, dann wird das schon stimmen. Ob das jetzt an mangelnder Einstellung liegt, oder sonstwo, ist eigentlich egal.

Foda hielt zwar relativ viel von ihm, brachte ihn daher ja sogar in der CL-Quali, wobei man da nach dem Gordon-Abgang unterbesetzt war, aber Wolf war ja bekanntlich auch sein Wunschspieler. ;)

Geld wird man sicher keines sehen, vor allem aufgrund der Tatsache, dass ihn viele vor der Saison schon als IV Nr. 1 oder 2 sahen, enttäuschend.

Zu Kargbo kann man nicht viel sagen. Die Anzahl der "U-Einsätze" sind jedoch schon ein Beweis, dass der Junge Talent hat.
Die Umstellung von Jugend- zu Profifußball scheint ihm nicht wirklich gelungen zu sein, was man von SuPa jedoch auch nicht behaupten kann, sonst wäre der jetzt nicht in Graz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 09.10.2012 um 19:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1926
09.10.2012 - 19:33 Uhr
Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Florian Neuhold zurzeit in England auf Probetraining verweilt. Ein vermeintliches Trainingsverbot, wie in den Medien vermutet, wurde ihm nicht verordnet.
Würd mich schon interessieren, wo er auf Probetraining ist.
Kaderplanung 2012/2013 |#1927
09.10.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
www.sksturm.at:
Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Florian Neuhold zurzeit in England auf Probetraining verweilt. Ein vermeintliches Trainingsverbot, wie in den Medien vermutet, wurde ihm nicht verordnet.
Würd mich schon interessieren, wo er auf Probetraining ist.

Schätze mal League One abwärts..
Kaderplanung 2012/2013 |#1928
09.10.2012 - 19:38 Uhr
Oder höhere Liga, aber für die Reserves..
Kaderplanung 2012/2013 |#1929
09.10.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von se_rapidla:

Sind sie auch nicht. Neuhold ist ein sehr guter Innenverteidiger, der kaum Fehler macht, aber im Spielaufbau noch einiges zu lernen hat (dennoch besser als Ferdl bspw.). Hyballa scheint ihn einfach nicht zu mögen. Seltsam, in meinen Augen - immerhin ist der Junge schüchtern, ruhig und unkompliziert. Dass er aber nicht gut genug sein soll, weil Hyballa das sagt, ist schon eine eher fragwürdige Aussage. Mir tut es leid um ihn - mit Abstand unser talentierstester Defensiv-Spieler in unseren Startlöchern.

edit.: Neuholds Talent predige ich schon seit Belek vor zwei Jahren - und Gludovatz sieht das genauso wie ich, nur so als Input ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 09.10.2012 um 20:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1930
09.10.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von fabiano11:
Hyballa scheint ihn einfach nicht zu mögen. Seltsam, in meinen Augen - immerhin ist der Junge schüchtern, ruhig und unkompliziert.

vlt. einfach "nicht genug Typ" ;)

ob es an mangelnden Einsatz im Training liegt, lasst sich nicht beurteilen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.