Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
10.07.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Graz1909:
Weis eigentlich jemand was an dem Gerücht mit Seidl dran ist?
Wäre finde ich ein ganz interessanter Mann für uns,jedoch haben wir schon ein ziemlich gut besetztes mf!
Und wie sieht's eigentlich bei der suche nach einem gf Sport aus?da hört man im Moment ja nicht viel.....gibt's schon Kandidaten?
ad Seidl "„Ich habe noch ein Jahr Vertrag plus Option. Ich fühle mich hier sehr wohl. Das Umfeld ist super. Ich sehe derzeit absolut keinen Grund für einen Wechsel“
Wäre finde ich ein ganz interessanter Mann für uns,jedoch haben wir schon ein ziemlich gut besetztes mf!
Und wie sieht's eigentlich bei der suche nach einem gf Sport aus?da hört man im Moment ja nicht viel.....gibt's schon Kandidaten?
ad Seidl "„Ich habe noch ein Jahr Vertrag plus Option. Ich fühle mich hier sehr wohl. Das Umfeld ist super. Ich sehe derzeit absolut keinen Grund für einen Wechsel“
10.07.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von wifl94:
Bitte nicht derartige Aussagen auf die Goldwaage legen, laut diversen Quellen möchten sich die Mattersburger sportlich weiter entwickeln und nicht mehr bei der erstbesten Gelegenheiten ihre Leistungsträger verscherbeln, deshalb wurden wohl sämtliche Verträge mit diversen Optionen ausgestattet. Der Pucher wird also eine Ablösesumme in den Raum gestellt haben, die ein Verein wie Sturm nicht stemmen kann/möchte, noch dazu fehlt durch den entgangenen EL-Platz irgendwie auch der sportliche Anreiz für einen Wechsel. Wäre also nicht sonderlich intelligent, wenn er jetzt sagen würde das er unbedingt wechseln möchte.
Bitte nicht derartige Aussagen auf die Goldwaage legen, laut diversen Quellen möchten sich die Mattersburger sportlich weiter entwickeln und nicht mehr bei der erstbesten Gelegenheiten ihre Leistungsträger verscherbeln, deshalb wurden wohl sämtliche Verträge mit diversen Optionen ausgestattet. Der Pucher wird also eine Ablösesumme in den Raum gestellt haben, die ein Verein wie Sturm nicht stemmen kann/möchte, noch dazu fehlt durch den entgangenen EL-Platz irgendwie auch der sportliche Anreiz für einen Wechsel. Wäre also nicht sonderlich intelligent, wenn er jetzt sagen würde das er unbedingt wechseln möchte.
10.07.2012 - 22:10 Uhr
11.07.2012 - 10:56 Uhr
Seidl kommt heuer sicher nicht mehr.
11.07.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von fabiano11:
Besteht ja auch kein Bedarf und außerdem ist der Kader mM sowieso eine Spur zu groß.
Besteht ja auch kein Bedarf und außerdem ist der Kader mM sowieso eine Spur zu groß.
11.07.2012 - 21:36 Uhr
Schroffer 2+2 Jahre, das ist ein bilderbuchvertrag! Houben, nur weiter so! :)
13.07.2012 - 08:49 Uhr
Quelle: www.sksturm.at
Die Reise nach Tirol nicht mitgemacht haben Florian Kainz, der sich nach einem Bluterguss in der Wade erst letzte Woche einer Operation unterziehen musste, Andreas Hölzl den eine Schambeinentzündung plagt, Manuel Weber, der wegen einer Prellung eine zwölftägige Verletzungspause einlegen musste und erst am Mittwoch auf den Trainingsplatz zurückkehren konnte und Mario Haas. Weber und Haas werden am Freitag im Kader der Amateure stehen, die um 17.00 Uhr gegen die Altersgenossen der Wiener Austria auf der Anlage des SV Austria Puch (Überfuhrgasse 6) testen.
Man scheint beim neuen Trainerteam Haas zum Glück wirklich nur als Motivator im Training und Verstärkung für die Amas zu sehen, denn wie die Kleine und auch die Offizielle Seite berichten, wird Haas heute mit den Amateuren das Testspiel gegen die Austria bestreiten, und nicht mit nach Wattens reisen. Weber wird nach seiner Verletzung auch bei den Amas heute spielen, von Wolf liest man überhaupt nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.07.2012 um 08:53 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
...von Wolf liest man überhaupt nichts.
...kann sich wohl zu den fast 6.400 abo besitzer zählen...
...von Wolf liest man überhaupt nichts.
...kann sich wohl zu den fast 6.400 abo besitzer zählen...
13.07.2012 - 20:58 Uhr
Quelle: www.laola1.at
26,4 Mio. Euro Förderung
Der Gemeinderat der Stadt Wien hatte im November 2011 eine Förderung von 26,4 Millionen Euro für Rapid beschlossen.
3,2 Millionen Euro davon sind für das bereits in Betrieb genommene Trainingszentrum im Happel-Stadion bestimmt. 5,5 Millionen Euro Subvention fließen in die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten des Akademiebetriebs (U14, U15, U16 und U18) im Hanappi-Stadion.
Somit bleiben 17,7 Millionen Euro für die Stadion-Revitalisierung.
Ist zwar ein bisschen Offtopic aber da kann sich die Stadt Graz mal eine Scheibe abschneiden... Ich mein da braucht sich niemand mehr zu wundern, dass unsere Hauptstadt total verschuldet ist! Ich find das einfach nicht fair ^^ :/: Der Gemeinderat der Stadt Wien hatte im November 2011 eine Förderung von 26,4 Millionen Euro für Rapid beschlossen.
3,2 Millionen Euro davon sind für das bereits in Betrieb genommene Trainingszentrum im Happel-Stadion bestimmt. 5,5 Millionen Euro Subvention fließen in die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten des Akademiebetriebs (U14, U15, U16 und U18) im Hanappi-Stadion.
Somit bleiben 17,7 Millionen Euro für die Stadion-Revitalisierung.
13.07.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Sturmfan7:
www.laola1.at:
26,4 Mio. Euro Förderung
Der Gemeinderat der Stadt Wien hatte im November 2011 eine Förderung von 26,4 Millionen Euro für Rapid beschlossen.
Somit bleiben 17,7 Millionen Euro für die Stadion-Revitalisierung.Ist zwar ein bisschen Offtopic aber da kann sich die Stadt Graz mal eine Scheibe abschneiden... Ich mein da braucht sich niemand mehr zu wundern, dass unsere Hauptstadt total verschuldet ist! Ich find das einfach nicht fair ^^ :/:
Was tut das in der Kaderplanung?? :rolleyes :ugly :rolleyes
www.laola1.at:
26,4 Mio. Euro Förderung
Somit bleiben 17,7 Millionen Euro für die Stadion-Revitalisierung.Ist zwar ein bisschen Offtopic aber da kann sich die Stadt Graz mal eine Scheibe abschneiden... Ich mein da braucht sich niemand mehr zu wundern, dass unsere Hauptstadt total verschuldet ist! Ich find das einfach nicht fair ^^ :/:
Was tut das in der Kaderplanung?? :rolleyes :ugly :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.