Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
30.06.2012 - 19:12 Uhr
Lassen wir uns überraschen!
ALLEN NOCH EINE HEIßE ENTSPANNENDE WOCHE ;)
ALLEN NOCH EINE HEIßE ENTSPANNENDE WOCHE ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_nord am 30.06.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 07:17 Uhr
So - laut Krone (ich hab hier keine rumliegen, es aber heute früh gelesen) soll Ciftci kurz vor der Unterschrift stehen und es soll außerdem versucht werden SuPa für mehr als ein Jahr zu verpflichten, weswegen sich das Ganze aktuell so hinzieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 04.07.2012 um 07:17 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von wolkerl:
So - laut Krone (ich hab hier keine rumliegen, es aber heute früh gelesen) soll Ciftci kurz vor der Unterschrift stehen und es soll außerdem versucht werden SuPa für mehr als ein Jahr zu verpflichten, weswegen sich das Ganze aktuell so hinzieht.
Das mit SuPa klingt schonmal gut.
Warum man jedoch Ciftci verpflichten möchte versteh ich nicht.
Mit Okotie, SuPa, Szabics, Schloffer und notfalls Bodul (mit dem jedoch im OM geplant wird) hat man 5 für die 2 MS Positionen.
Vlt soll er den Amas im Kampf um den Klassenerhalt helfen..
Das mit SuPa klingt schonmal gut.
Warum man jedoch Ciftci verpflichten möchte versteh ich nicht.
Mit Okotie, SuPa, Szabics, Schloffer und notfalls Bodul (mit dem jedoch im OM geplant wird) hat man 5 für die 2 MS Positionen.
Vlt soll er den Amas im Kampf um den Klassenerhalt helfen..
04.07.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von Mistarie:
Blöde Situation. Hoffentlich kommt Rapid jetzt nicht nach dem Nuhiu-Abgang auf die Idee, Lautern mit Drazan und ein paar Tausend Euro für SuPa einzulullen. Die Verpflichtung sollte jetzt schneller denn je vorangetrieben werden.
Drazan + $$$ für SuPA..
Ich hätte eher gesagt Drazan für SuPa + $$$
den Gedanken hatte ich aber auch schon..
Blöde Situation. Hoffentlich kommt Rapid jetzt nicht nach dem Nuhiu-Abgang auf die Idee, Lautern mit Drazan und ein paar Tausend Euro für SuPa einzulullen. Die Verpflichtung sollte jetzt schneller denn je vorangetrieben werden.
Drazan + $$$ für SuPA..
Ich hätte eher gesagt Drazan für SuPa + $$$
den Gedanken hatte ich aber auch schon..
04.07.2012 - 09:31 Uhr
Wenn Kaiserslautern nach Flügelspielern sucht, soll Foda doch seinen Wunschspieler Wolf im Tausch für Sukuta-Pasu nehmen.. ;)
04.07.2012 - 11:55 Uhr
das mit rapid könnte noch ein schlimmes ende nehmen! wär echt schade!
aber grundsätzlich würde ich es mehr begrüßen wenn man dudic/feldhofer und wolf noch los wird anstatt eines neuen spielers !
aber wenn wir den stürmer von k´lautern noch bekommen (bin von ciftci nicht begeistert), wärs prima !
aber grundsätzlich würde ich es mehr begrüßen wenn man dudic/feldhofer und wolf noch los wird anstatt eines neuen spielers !
aber wenn wir den stürmer von k´lautern noch bekommen (bin von ciftci nicht begeistert), wärs prima !
04.07.2012 - 14:55 Uhr
naja wieso sollte rapid sich SuPa leihen wenn man boyd,burgstaller und alar hat und dann nur mit 1 stürmer spielt... ich glaub kaum, dass die den wollen... die sehen lieber geld für drazan...
in meinen augen sollte man wolf abgeben und zwar schnell, der frisst zu viel gehalt und wenn es möglich ist würde es mich freuen wenn man Ferdl und dudic abgibt, dafür noch platsun bekommt falls des möglich ist...
in meinen augen sollte man wolf abgeben und zwar schnell, der frisst zu viel gehalt und wenn es möglich ist würde es mich freuen wenn man Ferdl und dudic abgibt, dafür noch platsun bekommt falls des möglich ist...
05.07.2012 - 13:44 Uhr
leonardo wäre frei :D
05.07.2012 - 13:48 Uhr
Wie wäre es mit Leonardo? Ist nicht mehr bei RBS und warum nicht - ablösefrei und am besten mit Ihm einige Regeln vorher durchgehen etc....
EDIT: @Sebastian war schneller ;)
EDIT: @Sebastian war schneller ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_nord am 05.07.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
05.07.2012 - 14:05 Uhr
Ja klar, und den machen wir zu unserem Bestverdiener :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.