Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
26.06.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von black_nord:
Zitat von fabiano11:
Beides.
Denkst du das Bodul nicht verlängert wird? Das verstehe ich bei Sturm einfach nicht. Find ich einfahc nur *umm das man so gute Spieler gehen lässt und auch eine Menge an Geld dadurch aus dem Fenster wirft.
fabiano meint wohl, dass eine vertragslänge von 3+ Jahren bei Okotie nicht passieren wird.
Wie es bei Bodul ausschaut, da wird es wohl im Herbst/Winter spannend
Kannst du mir sagen, warum man sich nicht JETZT um eine LANGE weiter Verpflichtung von Bodul stark macht? Immerhin ist er ein Spieler mit Riesen Potential und wenn er das in der ersten Saisonhälfte nur halbwegs abruft werden die Verhandlungen sicher nicht leichter... -.-
Zitat von black_nord:
Zitat von fabiano11:
Beides.
Denkst du das Bodul nicht verlängert wird? Das verstehe ich bei Sturm einfach nicht. Find ich einfahc nur *umm das man so gute Spieler gehen lässt und auch eine Menge an Geld dadurch aus dem Fenster wirft.
fabiano meint wohl, dass eine vertragslänge von 3+ Jahren bei Okotie nicht passieren wird.
Kannst du mir sagen, warum man sich nicht JETZT um eine LANGE weiter Verpflichtung von Bodul stark macht? Immerhin ist er ein Spieler mit Riesen Potential und wenn er das in der ersten Saisonhälfte nur halbwegs abruft werden die Verhandlungen sicher nicht leichter... -.-
26.06.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Sturmfan7:
Zitat von black_nord:
Zitat von fabiano11:
Beides.
wer sagt denn, dass man sich nicht jetzt um die verlängerung kümmert ??
nur weil noch kein abschluss vermeldet wurde ??
vielleicht will er noch nicht verlängern und schauen was die hinrunde bringt ?!
In Österreich ist es nunmal nicht üblich, dass man nach einer guten Saison gleich um 4-5 Jahre verlängert. Gründe sind wohl mehr als bekannt, vor allem bei uns.
Zitat von black_nord:
Zitat von fabiano11:
Beides.
wer sagt denn, dass man sich nicht jetzt um die verlängerung kümmert ??
nur weil noch kein abschluss vermeldet wurde ??
vielleicht will er noch nicht verlängern und schauen was die hinrunde bringt ?!
In Österreich ist es nunmal nicht üblich, dass man nach einer guten Saison gleich um 4-5 Jahre verlängert. Gründe sind wohl mehr als bekannt, vor allem bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 26.06.2012 um 21:53 Uhr bearbeitet
27.06.2012 - 16:38 Uhr
Quelle: www.spox.com
Okotie wechselt von Nürnberg nach Graz
Rubin Okotie verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt vom 1. Juli an in seine Heimat zu Sturm Graz. Beim Club konnte sich der 25-Jährige in eineinhalb Jahren nicht durchsetzen.
Rubin is back :cool
Rubin Okotie verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt vom 1. Juli an in seine Heimat zu Sturm Graz. Beim Club konnte sich der 25-Jährige in eineinhalb Jahren nicht durchsetzen.
27.06.2012 - 17:22 Uhr
Naja auf der Sturm HP bzw. auf Sturm12 wurde noch nichts gemeldet. Ist auch ziemlich schwammiger Bericht steht ja auch nicht für wie lange er unterschrieben hat. Mal abwarten.
27.06.2012 - 17:24 Uhr
Der Transfer ist schon länger mehr oder weniger fix, doch die Vertragslänge, die Vertragslänge..
27.06.2012 - 17:30 Uhr
Hoffe mal das es zumindest 2 Jahre werden. Mehr ist mMn nicht realistisch..
27.06.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von g0dlike:
Ich befürchte es wird nichtmal das, aber die ewig langen Verhandlungen sind vlt. ein gutes Zeichen. Eventuell hat sich Okotie auf 1 + 1 überreden lassen.
Ich befürchte es wird nichtmal das, aber die ewig langen Verhandlungen sind vlt. ein gutes Zeichen. Eventuell hat sich Okotie auf 1 + 1 überreden lassen.
27.06.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von g0dlike:
Wollte er vorerst wirklich rein einen 1 Jahresvertrag unterschreiben :o
Dachte mir ein Jahr plus Option wäre Sturm zu wenig, doch für Rubin okay...naja Bekenntnis zu einem Verein sieht anders aus :/:
Zitat von g0dlike:
Wollte er vorerst wirklich rein einen 1 Jahresvertrag unterschreiben :o
Dachte mir ein Jahr plus Option wäre Sturm zu wenig, doch für Rubin okay...naja Bekenntnis zu einem Verein sieht anders aus :/:
27.06.2012 - 18:53 Uhr
Naja, es ist auch verständlich, dass er nicht lange bei uns bleiben will.
Er ist im besten Fußballeralter und er kommt aus der deutschen Bundesliga zu uns, allein das ist eigentlich schon fast unfassbar.
Auch wenn er uns als Sprungbrett für noch besseres nutzen kann, er kommt schon aus Deutschland und wird bei uns viel weniger verdienen.
Trotzdem wäre es vor allem aus unserer Sicht schön, ihn lange zu binden :D
Er ist im besten Fußballeralter und er kommt aus der deutschen Bundesliga zu uns, allein das ist eigentlich schon fast unfassbar.
Auch wenn er uns als Sprungbrett für noch besseres nutzen kann, er kommt schon aus Deutschland und wird bei uns viel weniger verdienen.
Trotzdem wäre es vor allem aus unserer Sicht schön, ihn lange zu binden :D
28.06.2012 - 14:41 Uhr
Okotie mehr oder weniger fix verpflichtet, sehr schön.
Bzgl. Vertragslänge: Unter 2 Jahre (inkl. Option) wäre ein Witz. Soll man halt eine niedrige fixe Ablösesumme (unter 300.000€) einbauen, aber etwas Geld muss schon rausschauen, wenn Okotie Sturm nur als Sprungbrett verwenden will. 1 Jahr Vertrag+1 Jahr Option (mit entsprechender Klausel) lass ich mir eingehen. Außer er spielt 1 Jahr mehr oder weniger gratis in Graz :p
Bzgl. Vertragslänge: Unter 2 Jahre (inkl. Option) wäre ein Witz. Soll man halt eine niedrige fixe Ablösesumme (unter 300.000€) einbauen, aber etwas Geld muss schon rausschauen, wenn Okotie Sturm nur als Sprungbrett verwenden will. 1 Jahr Vertrag+1 Jahr Option (mit entsprechender Klausel) lass ich mir eingehen. Außer er spielt 1 Jahr mehr oder weniger gratis in Graz :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.