SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1031
31.01.2012 - 23:03 Uhr
Kannst mir ruhig glauben, auch wenn ich erst 10 Beiträge hab ;)
Bei der Online Kleinen Zeitung poste ich öfter mal was in diese Richtung, aber das ist auch egal..

Wegen Volas, naja, der hat auch für Maribor in 8 Europa league Spielen 5 Tore geschossen, aber hast wohl recht, keine Ahnung was die in Marburg für ein System spielen, trotzdem hätte ich ihn besser gefunden als Pavlov.
Allerdings auch nur, weil der Spieler der heute kommen sollte, ja der Kienast Ersatz sein soll.
Und bei allem Optimismus, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Das ganze hat allerdings auch eine gute Seite, vielleicht lässt Foda ja jetzt den Weinberger einmal spielen, verdient hätte ers sich eindeutig.

Was ich bei Sturm aber auch nicht verstehen kann ist, dass man einen Spieler holt, bei dem man sich anscheinend nicht sicher ist (wieso sonst die geringe Vertragslaufzeit?), obwohl man angeblich sparen muss.
Da hätte ich mir lieber die Ablöse vom Kienast aufgehoben, oder jemanden geholt bei dem man sich wirklich sicher ist.

Naja, wie gesagt, neutral bleiben :)

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1032
31.01.2012 - 23:11 Uhr
@froehlix: ich erklär dir Beizeiten mal, wieso ich das Ganze mit Pavlov so locker sehe :D Grundsätzlich aber so viel...wenn ich mich über jede Kleinigkeit, die mir nicht passt, so unfassbar aufregen würde wie einige bei den Userkommentaren auf sturm12 oder in den Suderantenforen, dann würde ich wohk kurz vormn Herzinfarkt stehen :D - wir brauchen einen Stürmer...Pavlov ist einer...wir waren definitiv zu Zeiten mit Tsimba und Rabihou schlechter im Angriff aufgestellt :cool

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#1033
31.01.2012 - 23:12 Uhr
Bin da ganz bei Wolkerl, Pavlov ist für mich ein Stürmer der vor seiner Verletzungsmisere mich immer sehr überzeugt hat und denn ich liebend gerne mal bei Ried gesehen hätte.
Naja vl. in einen halben Jahr. ;)

Natürlich schaut es jetzt blöd aus das ein Spieler kommt vom Tabellenletzten, aber ein Okotie ist doch auch seit nunmehr 30 Monaten SCHROTT um es noch höflich auszudrücken.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2012/2013 |#1034
31.01.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von LJ_92:

Zur not auch eine Leihe, und dann im Sommer nocheinmal neu am Markt umsehen

Und jetzt die Preisfrage: wo ist der Unterschied zwischen einem befristeten Vertrag bis Saisonende und einer Leihe bis Saisonende?

Klar - es gab sicher bessere Alternativen...ich sag auch mit keinem Wort, das Pavlov jetzt ein Wunderkicker ist...jedoch ist aus Fansicht, wie bereits gesagt, grundsätzlich mal jeder Transfer schlecht, der bei Sturm vollzogen wird ;)

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#1035
31.01.2012 - 23:22 Uhr
Es sind noch 40 Minuten.... wartets ab es kommt noch was für die abwehr :cool
*festdaumendrück*
Kaderplanung 2012/2013 |#1036
31.01.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von RedBulls:
*festdaumendrück*

Gibts da auch noch was, was man aus Kapfenberg holen könnte? :D

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#1037
31.01.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von RedBulls:
*festdaumendrück*

Prettenthaler!? :ugly
Kaderplanung 2012/2013 |#1038
31.01.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von wolkerl:
Zitat von RedBulls:
*festdaumendrück*

Niemals ^^ der kostet zum Schluss sicher auch noch Ablöse :D und die können wir uns ja bekanntlich nicht leisten :ugly

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#1039
31.01.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von RedBulls:
Zitat von wolkerl:
Zitat von RedBulls:
*festdaumendrück*

Niemals ^^ der kostet zum Schluss sicher auch noch Ablöse :D und die können wir uns ja bekanntlich nicht leisten :ugly

Wer weiß was er heuer zu Silvester angestellt hat damt er gratis wechseln kann :p ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2012/2013 |#1040
31.01.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von LJ_92:
Zitat von wolkerl:
Zitat von LJ_92:

Zur not auch eine Leihe, und dann im Sommer nocheinmal neu am Markt umsehen

Und jetzt die Preisfrage: wo ist der Unterschied zwischen einem befristeten Vertrag bis Saisonende und einer Leihe bis Saisonende?

Das sollte kein Vergleich mit Pavlov's Vertragslaufzeit sein, einen jungen Stürmer aus z.B. Deutschland wird man vermutlich aber nur per Leihe bekommen, so hab ich das gemeint ;)

Auch hier kann man wieder das Für und Wider abwiegen, wenn man möchte. Eins steht fest - unterm Strich kostet vll am Ende die Leihvariante für einen jungen Spieler mehr als der Vertrag für Pavlov. Ich sehe Pavlov aus finanzieller Sicht als das kleinere Übel...Wundertüte wäre ohnehin jeder Transfer geworden, der am heutigen Tag durchgeführt worden wäre

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.