Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
29.08.2011 - 03:13 Uhr
Mit Patrick Bürgers Vater hab ich schon mal gesprochen vor ein paar Wochen. Ich sagte ihm dass ich seinen sohn gerne bei Sturm sehen würde und er hat gesagt dass Sturm eh schon mal angeklopft hat, aber das Angebot war sogar um einiges schlechter als das von Mattersburg.
29.08.2011 - 09:18 Uhr
Gelash wäre Top, hat einen unglaublichen Zug zum Tor.
Die anderen genannten Optionen --> naja :(
Und für Salihi Ablöse zahlen? Gestern hat er in der dritten Minute eine 100% Chance vergeben & solche Kicker haben wir selbst :ugly
Die anderen genannten Optionen --> naja :(
Und für Salihi Ablöse zahlen? Gestern hat er in der dritten Minute eine 100% Chance vergeben & solche Kicker haben wir selbst :ugly
29.08.2011 - 09:18 Uhr
den können wir uns nicht leisten. einzig diese zeile mit stronach gefällt mir, aber salihi passt wohl nicht in Stronachs Vorstellungen. ;)
Wenn Stronach zustimmt, könnte man das ja so lösen, wie damals bei Schildenfeld. Dann hätte Salihi einen eigenen Sponsor - Magna. :D
Aus der eigenen Kasse kann man sich ihn nicht leisten und das wäre auch nicht der Stil von Sturm.
Gelashwili wäre sonst auch vollkommen OK.
Wenn Stronach zustimmt, könnte man das ja so lösen, wie damals bei Schildenfeld. Dann hätte Salihi einen eigenen Sponsor - Magna. :D
Aus der eigenen Kasse kann man sich ihn nicht leisten und das wäre auch nicht der Stil von Sturm.
Gelashwili wäre sonst auch vollkommen OK.
29.08.2011 - 11:26 Uhr
heute erfahren, dass klem anscheinend vor dem absprung steht...
es steht eine leihe zu einem anderen BuLi Klub im Raum.
Mein Ansprechpartner erwaehnte jedoch auch, dass bei einem Abgang, ein Stuermer fix kommt...
Ich hoffe es wird Salihi/Gelashvili/Dedic
Mit Stronachs Unterstuetzung waere Salihi sicher finanzierbar..
Dedic u. Gelashvili wohl auch ohne Onkel Franck...
es steht eine leihe zu einem anderen BuLi Klub im Raum.
Mein Ansprechpartner erwaehnte jedoch auch, dass bei einem Abgang, ein Stuermer fix kommt...
Ich hoffe es wird Salihi/Gelashvili/Dedic
Mit Stronachs Unterstuetzung waere Salihi sicher finanzierbar..
Dedic u. Gelashvili wohl auch ohne Onkel Franck...
29.08.2011 - 12:10 Uhr
Auch wenn es wohl die wenigstens verstehen werden: ich hoffe nicht, dass es Salihi wird.
Gestern hab ich mich noch relativ kurz gehalten, heute kann ich das ein wenig Näher ausführen. Salihi macht zwar brav seine Tore, jedoch ist es erschreckend wieviele Chancen er teilweise braucht um ein Tor zu machen...das passt absolut nicht in unser auf Effizienz ausgelegtes Spiel. Auch schätze ich Salihi als nicht gerade den einfachsten Spieler ein, also einen Spieler der seinen eigenen Charakter und Kopf hat und deswegen bei Feldherrn Foda wohl recht bald das gleiche Schicksal ereilen wird wie bei Pacult. Auch denke ich, werden Stürmer aus der zweiten deutschen Bundesliga um einiges billiger im Gehalt sein als Salihi, der sicherlich nicht schlecht verdient.
Eine Leihe von Klem nach z.B.Wiener Neustadt fänd ich in Ordnung...dort kommt er wohl regelmäßig zum Einsatz und wir haben auch etwas davon.
Gestern hab ich mich noch relativ kurz gehalten, heute kann ich das ein wenig Näher ausführen. Salihi macht zwar brav seine Tore, jedoch ist es erschreckend wieviele Chancen er teilweise braucht um ein Tor zu machen...das passt absolut nicht in unser auf Effizienz ausgelegtes Spiel. Auch schätze ich Salihi als nicht gerade den einfachsten Spieler ein, also einen Spieler der seinen eigenen Charakter und Kopf hat und deswegen bei Feldherrn Foda wohl recht bald das gleiche Schicksal ereilen wird wie bei Pacult. Auch denke ich, werden Stürmer aus der zweiten deutschen Bundesliga um einiges billiger im Gehalt sein als Salihi, der sicherlich nicht schlecht verdient.
Eine Leihe von Klem nach z.B.Wiener Neustadt fänd ich in Ordnung...dort kommt er wohl regelmäßig zum Einsatz und wir haben auch etwas davon.
29.08.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von wolkerl:
Tippe auf Ried, als LOV die perfekte Besetzung in meinen Augen.
Salihi muss ich im übrigen auch ned haben, passt mMn ned wirklich ins grazer Spiel.
Tippe auf Ried, als LOV die perfekte Besetzung in meinen Augen.
Salihi muss ich im übrigen auch ned haben, passt mMn ned wirklich ins grazer Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.08.2011 um 12:33 Uhr bearbeitet
29.08.2011 - 13:02 Uhr
Denke das Kuljic eine gute Lösung für den verletzten Kienast wäre
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wird-kuljic-bald-sturm-spieler/page/5669-32-48--.html
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wird-kuljic-bald-sturm-spieler/page/5669-32-48--.html
29.08.2011 - 13:22 Uhr
bitte nicht kuljic...
salihi wäre fein aber zuteuer.
am liebsten wäre mir der eine von zestaponi oder beichler...
salihi wäre fein aber zuteuer.
am liebsten wäre mir der eine von zestaponi oder beichler...
29.08.2011 - 13:39 Uhr
Wird Bodul jetzt von Foda eigentlich als Stürmer gesehen oder eher im offensiven Mittelfeld?
Auch wenn Kienast und Szabics jetzt verletzt bzw. angeschlagen sind, denke ich, dass man grundsätzlich gut besetzt ist im Sturm mit Szabics, Kienast, Bodul, Haas und Weinberger. Denn wenn jetzt ein Spieler der Klasse Dedic, Gelashwili o.ä. kommt, wird mMn der Kader zu sehr aufgebläht. Aber ich glaube, dass werden Foda und Co. schon wissen (=> Vertrag wie bei Säumel: 1 Jahr fix+Option). :)
Mir wär ein potenzieller Nachfolger von Kienast am liebsten, falls dieser Sturm nächstes Jahr verlässt => Bürger wär ein Traum. Unter den bisher genannten Spielern wärs Gelashwili...
Auch wenn Kienast und Szabics jetzt verletzt bzw. angeschlagen sind, denke ich, dass man grundsätzlich gut besetzt ist im Sturm mit Szabics, Kienast, Bodul, Haas und Weinberger. Denn wenn jetzt ein Spieler der Klasse Dedic, Gelashwili o.ä. kommt, wird mMn der Kader zu sehr aufgebläht. Aber ich glaube, dass werden Foda und Co. schon wissen (=> Vertrag wie bei Säumel: 1 Jahr fix+Option). :)
Mir wär ein potenzieller Nachfolger von Kienast am liebsten, falls dieser Sturm nächstes Jahr verlässt => Bürger wär ein Traum. Unter den bisher genannten Spielern wärs Gelashwili...
29.08.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von woker11:
Da hat eine Österreichische Mannschaft seit vielen Jahren eine realistische Chance in die Champions League zu kommen und sie verpocken es jetzt bin ich mir sicher das keine Transfers mehr gemacht werden, und die Verpflichtung von Säumel hat sich ausgezahlt war eine gute Leistung beim 0:2 wirklich sauber :o
troll, verzupf dich in deinen bau!
@ burgi: ried wär echt eine gute plattform für klem, das würde mir gefallen!
wenngleich es mir besser gefallen würde, er käme bei sturm zu mehr einsätzen - da schaut's aber derzeit schlecht aus.
@ lask-fan: kuljic will ich in graz nicht sehen! das bringt nichts, preis/leistungstechnisch.
einfach woker11 ignorieren, dann verliert er auch den Boden :)
Klem zu Ried würde mich auch sehr gut gefallen, da das Rieder Spiel immer von viel Taktik und Lauffreude bestimmt wird.
@Kuljic: wollen wir uns wirklich einen zweiten Mura leisten? :grrr
Gelashvili wäre wirklich eine Topverstärkung bzw. Ergänzung und wenn möglich gleich einen 3 - Jahresvertrag (ohne billige Ausstiegsklausel) zementieren.
Zitat von woker11:
Da hat eine Österreichische Mannschaft seit vielen Jahren eine realistische Chance in die Champions League zu kommen und sie verpocken es jetzt bin ich mir sicher das keine Transfers mehr gemacht werden, und die Verpflichtung von Säumel hat sich ausgezahlt war eine gute Leistung beim 0:2 wirklich sauber :o
troll, verzupf dich in deinen bau!
@ burgi: ried wär echt eine gute plattform für klem, das würde mir gefallen!
wenngleich es mir besser gefallen würde, er käme bei sturm zu mehr einsätzen - da schaut's aber derzeit schlecht aus.
@ lask-fan: kuljic will ich in graz nicht sehen! das bringt nichts, preis/leistungstechnisch.
einfach woker11 ignorieren, dann verliert er auch den Boden :)
Klem zu Ried würde mich auch sehr gut gefallen, da das Rieder Spiel immer von viel Taktik und Lauffreude bestimmt wird.
@Kuljic: wollen wir uns wirklich einen zweiten Mura leisten? :grrr
Gelashvili wäre wirklich eine Topverstärkung bzw. Ergänzung und wenn möglich gleich einen 3 - Jahresvertrag (ohne billige Ausstiegsklausel) zementieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.