SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2301
16.04.2013 - 07:29 Uhr
@95DTTE:
Schon lang nichts mehr geschrieben, aber das muss ich kommentieren: Sukuta Pasu gibt nie 110%, der gibt immer 120%. Ich weiß nicht warum diese Meinung zu Stande kommt, aber meiner Meinung nach ackert der wie ein Gaul. Bei Eckbällen im eigenen Strafraum, holt sich selbst die Bälle aus dem Mittelfeld, sprintet von der Mittellinie weg wie ein Verrückter (das ist manchmal auch nachteilhaft, weil er dann oft den Ball verliert), ich kann beim besten Willen nicht sehen, warum der als "faul" gelten sollte...das ist einer der wenigen die wirklich an die Leistungsgrenze gehen, wo man sieht, dass sie nach dem Spiel einfach "leer" sind...
Kaderplanung 2012/2013 |#2302
16.04.2013 - 16:23 Uhr
Der Arbeitsaufwand ist wirklich das geringste Problem des Sukuta-Pasu.
Kaderplanung 2012/2013 |#2303
16.04.2013 - 16:32 Uhr
Ja wenn ihr das so seht ok, ich sehe auch dass er sich reinhaut, aber irgendwo ist seine Leistung eben nicht bei 100%, denn mal abgesehen vom Austria-Spiel war seine Leistung in den 10 vorangegangenen Spielen fast zum wegschauen, am Anfang war er echt stark, jetzt hat man das Gefühl sein Selbstbewusstsein übertrifft sein Können, aber auf die zuletzt gebrachten Leistungen braucht sich auch ein SuPa nichts einzubilden... Für Okotie gilt das gleiche... bei dem fehlt mir der Einsatz aber noch mehr als bei SuPa, der wenigstens versucht sich reinzuhauen...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#2304
16.04.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von fabiano11:
Der Arbeitsaufwand ist wirklich das geringste Problem des Sukuta-Pasu.

Sein größtes Problem ist mM die Torgefahr! Er sucht zu selten den direkten Weg zum Tor und es hapert am Torabschluss!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#2305
17.04.2013 - 00:49 Uhr
Sukuta-Pasus Hauptproblem ist, dass er da vorne kaum jemanden hat, mit dem er tatsächlich -Fußball- spielen kann, viel zu viel basiert bei uns auf Zufall und Glück, da ist allgemein zu wenig Struktur dahinter. Vereinzelte Ausrufezeichen gibt es natürlich schon, aber dennoch bin ich der Meinung, dass sich ein Spieler wie RSP bei uns einfach nicht wohlfühlen kann, der braucht Mitspieler, mit denen er das Spiel aufziehen kann. Okotie ist ein abseitsverseuchter Laternenmast, Schloffer noch viel zu grün, F.Kainz ein nerviger Möchtegern-Superstar und Szabics darf halt nicht. Der Imre wäre der einzige, der mit RSP in Sachen Tempo und tlw auch technisch vielleicht noch mitkommen würde.

Ab Sommer wird sich dieses 'Problem' aber ohnehin von selbst beseitigen: Sukuta-Pasu sehe ich beim besten Willen nicht über den Juni hinaus bei Sturm.
Kaderplanung 2012/2013 |#2306
17.04.2013 - 10:47 Uhr
@Gershwin: Aber eigentlich hat mir die Achse Bukva-Kainz-SuPa im Austriaspiel exzellent gefallen...3 gute Techniker. Grundsätzlich muss ich dir recht geben, ihm fehlen da genialen Mitspieler ein wenig, aber Bukva-Kainz-SuPa waren meiner Meinung nach echt kreativ im letzten Spiel. Schloffer ist zwar wirklich noch sehr grün hinter den Ohren, aber der lässt immer wieder aufblitzen, dass er einen gewissen Spielwitz inne hat.

Ja Ja, der Okotie, eigentlich ein super Spieler, aber der ist im Moment wirklich ein "Laternenmast" (schöne und passende Bezeichnung). Der steht und schaut. Manchmal trifft ihn ein Ball, aber das ist dann wirklich nur Zufall. Manchmal hat man das Gefühl, dass er sich am liebsten zur Seitenlinie setzen und darauf warten würde was die anderen 10 aus seinem Team machen...Hoffentlich kommt er aus seinem Formtief auch wieder heraus.
Kaderplanung 2012/2013 |#2307
17.04.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von Gershwin:
Ab Sommer wird sich dieses 'Problem' aber ohnehin von selbst beseitigen: Sukuta-Pasu sehe ich beim besten Willen nicht über den Juni hinaus bei Sturm.

Naja, das Problem bleibt ja bestehen, nur für einen anderen Spieler. lolig hat es aber mMn richtig angesprochen, gegen die Austria war die Offensive gar nicht schlecht.
Wie Hyballa im Interview gesagt hat: Diese Mannschaft ist unberechenbar, mal spielt sie völlig unmotiviert, dann wieder eine ansprechende Leistung. Ich glaube fast, da fehlt ein Typ Maierhofer im Team. Einer, der die Mannschaft mitreißen kann, wenn es mal nicht so läuft.
Kaderplanung 2012/2013 |#2308
17.04.2013 - 12:01 Uhr
@earl
Hoffe das mit Maierhofer war kein Wunsch von dir :D
Der Stefan hat ein Ego hoch zehn, jedoch könnte er uns sportlich keines Wegs weiter helfen ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#2309
17.04.2013 - 12:34 Uhr
Nein, Maierhofer ist in Köln ganz gut aufgehoben. Laut einem Interview in der Sportwoche wird sein Vertrag wahrscheinlich sogar verlängert, bin schon gespannt, ob er in der ersten deutschen Bundesliga mithalten kann (sofern Köln überhaupt aufsteigt).

Ich hab eh von einem "Typ Maierhofer" geschrieben ;), einer, der die Jungen auf dem Spielfeld richtig pusht und die Gruppendynamik positiv beeinflusst. Mir kommt nämlich vor, dass die Spieler, wenn man mal nicht so richtig ins Spiel reinkommt, sofort den Kopf in den Sand stecken und nicht mehr den Schalter umlegen können.
Ist zumindest mein Eindruck, ich will einfach nicht glauben, dass diese Mannschaft (über mehrere Spiele gesehen) nicht viel besser spielen kann als in der bisherigen Saison. Die Qualität ist mMn auf jeden Fall da.
Kaderplanung 2012/2013 |#2310
22.04.2013 - 17:11 Uhr
Aufgrund der Trennung vom Hyballa wird sich hoffentlich einiges tun im Kader, alle können sich die letzten Runden neu präsentieren aber, mitläufer gehören raus:

Mein Kader für 2013/14 wäre:

------------------------------------Knaller / Focher--------------------------------------

Dilaver/ Ehrenreich --- Dudic/Ramsebner/Vuja/Schilling/Bergmann---- Klem/ Martschinko

----------------------------------T.Kainz/Säumel/Weber/Madl------------------------------------------

------Schloffer/Ambichl---------Bukva/Offenbacher/ Rakowitz--------F.Kainz/ Kröpfl----------

----------------------Falk/Kienast-----------------------Fajic/Kocijan

Trainer: Streiter oder Milanic

Und dazu noch ein paar Amateure und der Kader für eine gute Saison würde stehen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.