SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2231
20.02.2013 - 08:02 Uhr
Auf die Frage, warum in der Wintertransferzeit kein Spieler geholt wurde, obwohl ein Investor eine beträchtliche sechsstellige Summe zur Verfügung gestellt hätte, sagte Tumani: "Der Investor läuft uns nicht weg." Die Sturm-Fans dürfen sich also auf die kommende Transferzeit freuen.
Eine beträchtliche sechsstellige Summe vom Frank? Na da lässt er sich seinen Wahlkampf ordentlich was kosten! :rolleyes
Kaderplanung 2012/2013 |#2232
20.02.2013 - 08:48 Uhr
Zitat von lolig:
Eine beträchtliche sechsstellige Summe vom Frank? Na da lässt er sich seinen Wahlkampf ordentlich was kosten! :rolleyes

Mir ist das sowas von egal ob er das nur wegen dem Wahlkampf macht, Hauptsache nicht mit den aktuellen Spielern auch noch nächste Saison herumwurschtln! :rolleyes ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#2233
20.02.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von lolig:

Wo liegt das Problem ??
Kaderplanung 2012/2013 |#2234
20.02.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von lolig:

Wo liegt das Problem ??

Weg mit dem schmutzigen Geld in diesem sauberen Sport ;) :D
Lieber im Mittelfeld herumgeistern, als mit etwas Geld die Spitze angreifen ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 20.02.2013 um 11:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2235
20.02.2013 - 11:45 Uhr
Naja, mich störts nicht wenn er jetzt so 400 - 600k locker hat, dafür findet man schon verwendung, aber was macht man damit? Einen Spieler für diese Summe verpflichten? Dann könnte man für jenen das Gehalt wohl nicht stemmen. In das jetzige Personal stecken, sprich Verlängerungen, da würde mir auch nur F.Kainz einfallen, den man da unbedingt verlängern muss, vielleicht noch Vuja. Ansonsten wäre es wohl einfach eine nette Budgetaufstockung ohne irgendwelchen ersichtlichen Folgen für Außenstehende. Evt. könnte man sich dadurch Vucur endgültig sichern, was sicher keine schlechte Sache wäre.

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#2236
20.02.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Naja, mich störts nicht wenn er jetzt so 400 - 600k locker hat, dafür findet man schon verwendung, aber was macht man damit? Einen Spieler für diese Summe verpflichten? Dann könnte man für jenen das Gehalt wohl nicht stemmen. In das jetzige Personal stecken, sprich Verlängerungen, da würde mir auch nur F.Kainz einfallen, den man da unbedingt verlängern muss, vielleicht noch Vuja. Ansonsten wäre es wohl einfach eine nette Budgetaufstockung ohne irgendwelchen ersichtlichen Folgen für Außenstehende. Evt. könnte man sich dadurch Vucur endgültig sichern, was sicher keine schlechte Sache wäre.

Für mich nicht vorstellbar, dass Frank daran interessiert ist, dass wir mit diesem Geld ein paar Spieler verlängern können. Eher geht es ihm darum ein Toptalent zu holen, was ja im Winter schon diskutiert wurde.
Kaderplanung 2012/2013 |#2237
20.02.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von 95DTTE:

Für mich nicht vorstellbar, dass Frank daran interessiert ist, dass wir mit diesem Geld ein paar Spieler verlängern können. Eher geht es ihm darum ein Toptalent zu holen, was ja im Winter schon diskutiert wurde.

ja, da gebe ich dir recht, aber ob er dann das gehalt auch zahlt, bezweifle ich ... und da liegt mMn das Problem

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#2238
20.02.2013 - 12:23 Uhr
Mit den 400 - 600k - genaugenommen ist es maximal eine halbe Million - sind die Gehaltskosten natürlich inklusive. Angeblich darf er das sogar im Jahr kosten, nur wird das niemals passieren, denn das wäre das doppelte unseres Bestverdieners und Tumani wird sich hüten, das Gehaltsgefüge so zu torpedieren.
Kaderplanung 2012/2013 |#2239
20.02.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von fabiano11:
Mit den 400 - 600k - genaugenommen ist es maximal eine halbe Million - sind die Gehaltskosten natürlich inklusive. Angeblich darf er das sogar im Jahr kosten, nur wird das niemals passieren, denn das wäre das doppelte unseres Bestverdieners und Tumani wird sich hüten, das Gehaltsgefüge so zu torpedieren.
Schade, aber wohl wahr.
Verstehe aber nicht ganz das Problem wenn ein wirklich großes Talent unter Vertrag genommen werden sollte und dieser Spieler dann halt auch dementsprechend verdient...
Kaderplanung 2012/2013 |#2240
20.02.2013 - 13:58 Uhr
Einen 18-Jährigen reinstellen und das doppelte von dem geben, was der arrivierte Bestverdiener bekommt. Nicht besonders klug. Abgesehen von der Tatsache, dass dieses Riesentalent schwer für Sturm zu begeistern sein wird. Wenn es schon bei der Kategorie Sabitzer und Dibon nicht geklappt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.