SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1991
25.11.2012 - 20:38 Uhr
El Maestro ?:-):-):-)
2. Mannschaft von Ujpest FC...Kampfmannschaft war zu stark für ihn.
Kaderplanung 2012/2013 |#1992
25.11.2012 - 20:41 Uhr
Bodul hat sich beim Trainer leider verspielt.. Zu wenig reingehauen im Training und bei den Matches 0 Leistung gebracht.. Am Anfang war der Trainer von ihm begeistert,aber mittlerweile ist es schon ein Wunder dass er überhaupt noch im Kader steht..

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#1993
25.11.2012 - 20:46 Uhr
Der Bodul ist einfach ein Dodl, der Typ hat so unheimlich viel Talent aber man hat immer das Gefühl als ob er denkt, dass das alles unter seinem Niveau ist, dann macht er lächerliche Annahme Fehler und wenn er den Ball verliert ist es ihm Wurscht, entweder er schaut den Schiedsrichter an oder bleibt einfach nur stehen..
Am Anfang der Saison hab ich mir noch gewünscht dass er noch länger bleibt, jetzt wär ich froh wenn er im Winter weg ist

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1994
25.11.2012 - 20:50 Uhr
Ja, was mit ihm los ist weiß er wohl nicht mal selbst. Ich habe nicht das Gefühl dass er in dieser Saison der Mannschaft nochmal helfen könnte.

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1995
26.11.2012 - 20:13 Uhr
Ich vermute mal, dass es bei Ihm derzeit Privat nicht besonders Rund rennt.
Sein älterer Bruder hat ja derzeit ziemlich viele Probleme mit dem Gesetz, vielleicht nagt das an Ihm...

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#1996
26.11.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Elron102:
Ich vermute mal, dass es bei Ihm derzeit Privat nicht besonders Rund rennt.
Sein älterer Bruder hat ja derzeit ziemlich viele Probleme mit dem Gesetz, vielleicht nagt das an Ihm...

Durchaus möglich, aber das kann niemand beurteilen.
Wenn es um kriminelle Verwandte geht, dann kann Jelavic ein Lied davon singen.
Dessen Onkel und Manager, heißt auch Nikica Jelavic, gilt als Unterweltkönig in Kroatien und ist ein sehr, sehr einflussreicher Mafiaboss in Zagreb. Er wird unter anderem vertächdigt einen spektakulären Anschlag mittels Raketenwerfer auf einen rivalisierenden Clan geplant zu haben.

Ein kleiner Ausflug in die Boulevard-Bereich sei erlaubt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 26.11.2012 um 21:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1997
02.12.2012 - 09:52 Uhr
Weber darf sich neuen Verein suchen

Mario Haas geht und wird doch beim Klub bleiben. Bei einem anderen Spieler steht die sportliche Zukunft in den Sternen. Manuel Weber kann sich einen neuen Verein suchen.
Laut Kleine ist es nun fix! Manuel Weber kann sich einen neuen Verein suchen.

Obwohls sportlich bei uns nicht so schlecht läuft ist die Stimmung in der Mannschaft wohl nicht am Höchstpunkt! Neuhold wird aus Graz verjagt, Weber hat kein Leiberl mehr und wird (als von PH bestimmter Kapitän!!) auf die Tribüne verfrachtet, ein Szabics netzt in Klagenfurt und ist "zu schlecht gelaunt" um zu jubeln (siehe sein Facebook Status) und zu guter Letzt muss ein Hyballa förmlichst gezwungen werden eine Legende wie Haas zu huldigen :rolleyes :( :ugly

Weiß nicht was da innerhalb der Mannschaft wirklich vorgeht und von wem diese "Unstimmigkeiten" ausgehen, doch mein persönlicher Eindruck ist, dass PH sportlich und fachlich sehr kompetent erscheint, doch menschlich sehr viel Aufholbedarf zu haben scheint.

Auch wenn ein Trainer meist am sportlichen Erfolg gemessen wird (und dieser im Moment zweifelsohne vorhanden ist) ist diese Entwicklung, gerade bei einem Verein wie Sturm der immer durch sein familiäres Flair innerhalb der Mannschaft bekannt war, sehr bedenklich...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#1998
02.12.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
www.kleinezeitung.at:
Weber darf sich neuen Verein suchen

Mario Haas geht und wird doch beim Klub bleiben. Bei einem anderen Spieler steht die sportliche Zukunft in den Sternen. Manuel Weber kann sich einen neuen Verein suchen.
Laut Kleine ist es nun fix! Manuel Weber kann sich einen neuen Verein suchen.

Obwohls sportlich bei uns nicht so schlecht läuft ist die Stimmung in der Mannschaft wohl nicht am Höchstpunkt! Neuhold wird aus Graz verjagt, Weber hat kein Leiberl mehr und wird (als von PH bestimmter Kapitän!!) auf die Tribüne verfrachtet, ein Szabics netzt in Klagenfurt und ist "zu schlecht gelaunt" um zu jubeln (siehe sein Facebook Status) und zu guter Letzt muss ein Hyballa förmlichst gezwungen werden eine Legende wie Haas zu huldigen :rolleyes :( :ugly

Weiß nicht was da innerhalb der Mannschaft wirklich vorgeht und von wem diese "Unstimmigkeiten" ausgehen, doch mein persönlicher Eindruck ist, dass PH sportlich und fachlich sehr kompetent erscheint, doch menschlich sehr viel Aufholbedarf zu haben scheint.

Auch wenn ein Trainer meist am sportlichen Erfolg gemessen wird (und dieser im Moment zweifelsohne vorhanden ist) ist diese Entwicklung, gerade bei einem Verein wie Sturm der immer durch sein familiäres Flair innerhalb der Mannschaft bekannt war, sehr bedenklich...

Na bumm! Das alles hört sich nicht gut an, hoffe nur das man ihn nicht verschenkt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1999
02.12.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Manuel Weber kann sich einen neuen Verein suchen.

Keine Ahnung was mit Hyballa abgeht. Das was ein T.Kainz gestern gezeigt hat, das übertrifft Weber locker. Koch hat sich in den letzten Runden enorm gesteigert, daher wäre die Mittelfeldachse Weber-Koch wohl etwas effektiver als T.Kainz-Madl... Madl finde ich zwar im Mittelfeld besser als in der Verteidigung, aber wenn Dudic oder Vuja ausfallen, schauts dort mager aus... mich hätte interessiert was PH gemacht hätte, wenn sich Dudic/Madl während dem Spiel verletzt hätte. Da gab es keinen Spieler der IV hätte spielen können... Wahrscheinlich hätt Koch dort gespielt aber trotzdem, das ist keine Lösung.

PH montierte nach Haas und Neuhold, jetzt auch die Nationalspieler Gratzei und Szabics, sowie Kapitän Weber und Ex-Kapitän Hölzl ab, wobei letzterer wohl durch verletzungen immer zurückgeworfen wurde...

Die Logik ergibt sich mir nicht:

Weber -> Vertragsende 2014
Hölzl -> Vertragsende 2014
Gratzei -> Vertragsende 2015
Szabics -> Vertragsende 2014

Koch sollte man nun unbedingt verlängern...

Ahja:
War der Austausch von Bukva wegen gelb-rot Gefährdung??

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#2000
02.12.2012 - 10:22 Uhr
Hab ja ehrlich gesagt damit gerechnet, dass eine Spielerfluktuation eintreten wird. Bin aber gespannt wer dann wirklich gehen wird. Die Nichtberücksichtigung Haas' kann ich verstehen, aber das Aussortieren von Spielern wie Neuhold, Stangl, Weber eher nicht. Aber im Endeffekt muss es Hyballa selber wissen und sich mit der sportlichen Leistung UND einer gesunden Stimmung im Team (was eh zusammenhängt) rechtfertigen - und das bald einmal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.