Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
28.05.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Supersaiyajin:
ER hat vor der Winterpause gesagt das seine Frau ein Baby bekommen hat und er nicht nach Trabzonspor gehen wird die im ein Angebot machten. ;)
Schon mal auf die Idee gekommen, dass er nicht wechseln wollte, weil er bei Sturm einfach spielen und treffen konnte? Oder er einfach nicht in die Türkei wechseln wollte? :D
ER hat vor der Winterpause gesagt das seine Frau ein Baby bekommen hat und er nicht nach Trabzonspor gehen wird die im ein Angebot machten. ;)
Schon mal auf die Idee gekommen, dass er nicht wechseln wollte, weil er bei Sturm einfach spielen und treffen konnte? Oder er einfach nicht in die Türkei wechseln wollte? :D
28.05.2011 - 21:48 Uhr
@Sturm 12
Zitat
Mit Ferdinand Feldhofer bleibt ein weiterer Routinier auch in Zukunft bei Sturm. Der 31-Jährige einigte sich am Samstag laut eigenen Aussagen mit Präsident Gerald Stockenhuber auf einen Zweijahresvertrag.
Also Iv brauchen wir jetzt keinen mehr verpflichten
Zitat
Mit Ferdinand Feldhofer bleibt ein weiterer Routinier auch in Zukunft bei Sturm. Der 31-Jährige einigte sich am Samstag laut eigenen Aussagen mit Präsident Gerald Stockenhuber auf einen Zweijahresvertrag.
28.05.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von jd-der-zweite:
@Sturm 12
Zitat
Hmmm also ganz ehrlich...in der Bundesliga will ich nicht unbedingt neben Burgstaller oder Feldhofer einen Neuhold oder Tauschmann sehen, sollte sich einer der beiden Routiniers verletzen. Einen Routinierteren wie Eder (nur ein Beispiel, nicht töten xD) brauchen wir sicher noch.
@Sturm 12
Zitat
Hmmm also ganz ehrlich...in der Bundesliga will ich nicht unbedingt neben Burgstaller oder Feldhofer einen Neuhold oder Tauschmann sehen, sollte sich einer der beiden Routiniers verletzen. Einen Routinierteren wie Eder (nur ein Beispiel, nicht töten xD) brauchen wir sicher noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 28.05.2011 um 21:52 Uhr bearbeitet
28.05.2011 - 21:52 Uhr
Naja hat er unterschrieben :D ? Weil mündlich war er sich ja schon einig wie ein paar dieses Jahr schon.......Und sollte Schildenfeld gehen brauchen wir schon einen IV.
28.05.2011 - 22:02 Uhr
@strum12
Zitat
Eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem 31-Jährigen und Sturm Graz liegt zwar noch nicht vor, dennoch bestätigte Feldhofer gegenüber Sturm12.at: “Ich bleibe bei Sturm. Der Präsident ist in den nächsten Tagen geschäftlich in Asien. Danach folgt die Unterschrift.” Nach dem Abgang von Sportdirektor Oliver Kreuzer führte Feldhofer in den letzten Tagen Gespräche mit Stockenhuber und Vizepäsident Günther Niederl. Zuvor hatte sich der Vertragspoker über mehrere Monate gezogen.
Zitat
Eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem 31-Jährigen und Sturm Graz liegt zwar noch nicht vor, dennoch bestätigte Feldhofer gegenüber Sturm12.at: “Ich bleibe bei Sturm. Der Präsident ist in den nächsten Tagen geschäftlich in Asien. Danach folgt die Unterschrift.” Nach dem Abgang von Sportdirektor Oliver Kreuzer führte Feldhofer in den letzten Tagen Gespräche mit Stockenhuber und Vizepäsident Günther Niederl. Zuvor hatte sich der Vertragspoker über mehrere Monate gezogen.
28.05.2011 - 22:28 Uhr
Sehr unnötig mMn. Kann man sich schonmal auf die grauens IV Feldhofer - Burgstaller nächste Saison freun, wenn Schildenfeld wirklich geht.
28.05.2011 - 22:30 Uhr
Solang Schildenfeld bleibt finde ich die Verlängerung sehr in Ordnung.
Falls Gordon geht muss aber dringend was neues her
28.05.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von nicolfo:
Schildenfeld wird aber mit ziemlicher Sicherheit gehen...dann haben wir in der Abwehr wieder zwei Baustellen...IV und LV...dazu die Megabaustelle ZM und wenns ganz blöd läuft auch noch den Angriff, weil Kienast wird sicher Interessenten haben.
Solange man aber Kienzl nicht verlängert, lass ich mich gern überraschen.
Schildenfeld wird aber mit ziemlicher Sicherheit gehen...dann haben wir in der Abwehr wieder zwei Baustellen...IV und LV...dazu die Megabaustelle ZM und wenns ganz blöd läuft auch noch den Angriff, weil Kienast wird sicher Interessenten haben.
28.05.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von nicolfo:
Wenns nur so wär. Ich trau mich wetten dass die Baustelle IV damit abgeschlossen ist, auch wenn Schildenfeld geht. Und dann ist die IV für nächstes Jahr einfach nur grottig.
Kienzl wird sicher auch verlängert, kann zwar ned kicken, aber er is ja so a netter Bursch.
Zitat von nicolfo:
Wenns nur so wär. Ich trau mich wetten dass die Baustelle IV damit abgeschlossen ist, auch wenn Schildenfeld geht. Und dann ist die IV für nächstes Jahr einfach nur grottig.
Kienzl wird sicher auch verlängert, kann zwar ned kicken, aber er is ja so a netter Bursch.
28.05.2011 - 22:38 Uhr
Fine die Vertragsverlängerung durchaus ok und nachvolziehbar. Mit Feldhofer und Burgstaller hat man die IV #2 + #3. Sollte Schildenfeld gehen, muss ein Abwehrchef her. Dem wird sich auch die Vereinsführung bewusst sein. Dahinter steht Pürcher als Backup und Tauschmann sowie Neuhold scharren in den Startlöchern. Halte ich für eine gute Ausgangslage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.