FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#971
29.10.2012 - 16:40 Uhr
laut einer der beiden gratis-tageszeitungen in wien (weiß nichtmehr in welcher) ließ foda am samstag gorgon (und sabitzer) beobachten...
Kaderplanung 2012/13 |#972
29.10.2012 - 19:34 Uhr
Finde ich interessant, dass Gogo auf einmal zur Aktie zu werden scheint. Holland, glaub ich, hat auch letztens in einem Interview gsagt, dass er u.a. ihm den Sprung in eine stärkere Liga zutraut.
Kaderplanung 2012/13 |#973
29.10.2012 - 19:46 Uhr
ihm würd ich´s auch am meisten wünschen, mit suttner. auch wenn´s bei beiden emotional extrem bitter wär.

aber dass einer wie er interessant ist, verwundert mich eigentlich gar nicht. spätestens seit den letzten jahren werden immer wieder spieler, die bei austria/rapid/sturm sagen wir über zumindest ein jahr konstant starke leistungen bringen und in gutem alter sind für´s ausland interessant. genug spieler haben´s unlängst von da aus ins ausland geschafft und sind eingeschlagen. das preis/leistungs-verhältnis wird auch passen (im gegensatz zu spielern von RB z.b.). mit einem gorgon in dem fall kannst ja nicht viel falsch machen, der kostet im deutschen nationalen vergleich sicher einen klacks und wenn er nicht einschlägt würden ihn dir in österreich genügend klubs wieder abnehmen (siehe okotie z.b.).

aber, ist ja vorerst ziemlich spekulativ das ganze. stand ja nur, dass ihn foda quasi auf der liste hat und ihn beobachtet bzw. beobachten lässt. aber immerhin..
Kaderplanung 2012/13 |#974
30.10.2012 - 10:58 Uhr
wird sicherlich wieder sehr spannend welcher Spieler sich ins Rampenlicht spielen kann und so für größere Vereine interessant wird.

Jun ist "zum Glück" nicht mehr so jung sonst wäre er (in der derzeitigen Form) nicht mehr zu halten

sehr gefährlich werden mMn Suttner, Holland, Gorgon und Hosiner. Denke auf diesen Positionen sollte man schon schauen was für mögliche Alternativem am Markt wären bzw. wer bei den Amas in Frage kommen würde.

Gorgon: in der Liga vielleicht Sabitzer, bei uns Murg, Stankovic und vielleicht Tajouri
Holland: in der Liga: Hadzic, bei uns Dilaver, Wimmer
Suttner: da schauts sehr schlecht aus: Liga kenn ich keinen, bei uns Leovac
Hosiner: in der Liga Sabitzer, bei uns Harrer, Frank (braucht glaub ich noch), Spiridonovic

den Kontakt zu Barazite sollte man natürlich auch nie abreißen lassen :D

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2012/13 |#975
30.10.2012 - 12:02 Uhr
Dass Suttner geht - bzw. so bald schon - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, der wird sich schon was gedacht haben, als er bis 2016 unterschrieben hat. Hoffe ich mal.

Holland ist erst seit Stöger wirklich top, da wird das auc noch etwas dauern.

Hosiner gibt man auch so schnell nicht ab.

Gorgon schon eher. Vertrag bis 2015. Extrem schade wärs natürlich, zeigt jetzt ordentliche Leistungen und ist obendrein extrem sympathisch auch noch. Außerdem fände ich den Konkurrenzkampf Gogo/Sabitzer äußerst interessant. Mal schauen.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2012/13 |#976
30.10.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Dass Suttner geht - bzw. so bald schon - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, der wird sich schon was gedacht haben, als er bis 2016 unterschrieben hat. Hoffe ich mal.
.

ja. er hat sich gedacht er möchte event. dieses jahr mit der austria noch was erreichen, nicht nach einem schlechten jahr gehen. der Austria etwas zurückgeben (in form einer (höchstwahrscheinlich festgeschriebenen) ablösesumme) und nicht nur als ergänzung ins ausland gehen, sondern wenn dann muss alles passen, sprich der verein muss ihn auch genug wollen um eine ablösesumme zu investieren.... das spricht aber nicht dagegen das er unser heißestes eisen ist, und uns vor ablauf des vertrages verlassen wird.

bei gorgon glaub ichs hingegen weniger, allein aufgrund der persönlichen geschichte - der wird nicht einfach nur so gehen wollen - da muss auch einiges passen !

PS: koblischek verlängert, warum weiß ich aber nicht so genau...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 30.10.2012 um 12:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#977
30.10.2012 - 12:17 Uhr
Wobei für Suttner schon ein super Angebot kommen muss, und das halte ich eher für unwahrscheinlich. Er ist schließlich doch "schon" 25 und hat aber noch bis 2016 Vertrag, billig wird er also sicher nicht, und ob sich da ein Klub für ihn findet der bereit ist einen Batzen Kohle für ihn auf den Tisch zu legen? Kann ich mir ned ganz vorstellen, außerdem schätz ich Suttner schon so ein, dass er ned beim erstbesten Auslandsangebot schon im Flieger sitzt, der scheint doch einer (der ganz wenigen) zu sein, der noch eine gewisse emotionale Bindung zu seinem Verein hat.

Eure heißeste Aktie wird in mittlerer Zukunft glaub ich Hosiner sein, als Offensivspieler spielt man sich leicht in den Fokus, und so wie der in letzter Zeit trifft wirds glaub ich nichtmehr allzu lange dauern ehe es die ersten Gerüchte gibt.

Ja ansonsten kämen wohl noch Holland, Gorgon, und ev. Lindner (wobei Goalies ja eher selten gekauft werden) in Frage. Bei Gorgon bin ich aber ehrlich gesagt (noch) nicht 100%ig überzeugt ob er das Ausland packen würde, sehe ihn aber zugegebenermaßen natürlich auch nicht so oft wie die meisten hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabawunderbar am 30.10.2012 um 12:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#978
30.10.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Erdbaer:

PS: koblischek verlängert, warum weiß ich aber nicht so genau...

denke man wird ihn verleihen und deshalb hat man vorher verlängert.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2012/13 |#979
30.10.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von zacky:

Gorgon: in der Liga vielleicht Sabitzer, bei uns Murg, Stankovic und vielleicht Tajouri

was alle mit stankovic haben. was erwartet ihr euch von dem? sulimani 2.0... zwar schade, aber ist nunmal so, das gilt es langsam zu realisieren und akzeptieren. 100mal vorher den murg, der ein sensationeller kicker ist, schnellstens einbauen.
Zitat von alabawunderbar:
Wobei für Suttner schon ein super Angebot kommen muss, und das halte ich eher für unwahrscheinlich. Er ist schließlich doch "schon" 25 und hat aber noch bis 2016 Vertrag, billig wird er also sicher nicht, und ob sich da ein Klub für ihn findet der bereit ist einen Batzen Kohle für ihn auf den Tisch zu legen?

es sei denn es gibt eine ausstiegsklausel für´s ausland, sagen wir so 1-2 mio oder so. die chance dass er so eine klausel drin hat schätz ich hoch ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 30.10.2012 um 16:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#980
30.10.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von _1210_:

was alle mit stankovic haben. was erwartet ihr euch von dem? sulimani 2.0... zwar schade, aber ist nunmal so, das gilt es langsam zu realisieren und akzeptieren. 100mal vorher den murg, der ein sensationeller kicker ist, schnellstens einbauen.

aber Stankovic hat einen gültigen Vertrag den wir erst im Sommer verlängert haben, zudem durfte er bei Stöger immer im Kader sein.

•     •     •

Grazie, Mile!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.