Kaderplanung 2012/13
02.02.2012 - 13:57 Uhr
05.07.2012 - 14:52 Uhr
Braucht man nicht!
Linz rennt eh schon nicht für 1 da brauch ich nicht noch so einen vorne drinnen
Linz rennt eh schon nicht für 1 da brauch ich nicht noch so einen vorne drinnen
05.07.2012 - 17:19 Uhr
naja. braucht man nicht ist aus meiner sicht relativ. was ist wenn vrsic mal ausfällt, oder wider erwarten nicht die erhoffte verstärkung ist. man verlässt sich da in der abteilung für kreatives auf einen einzelnen mann. von alljenen, die schon letzte saison da waren kann es (meiner meinung nach) offensichtlich keiner richten...
mir wäre das zu riskant. noch dazu wo mit liendl derjenige weg ist, der diese rolle noch am ehesten ausfüllen könnte. dann kommt noch grünwald, den man ja im frühjahr leider kaum gesehen hat.
mir wäre das zu riskant. noch dazu wo mit liendl derjenige weg ist, der diese rolle noch am ehesten ausfüllen könnte. dann kommt noch grünwald, den man ja im frühjahr leider kaum gesehen hat.
05.07.2012 - 17:27 Uhr
Ja, sehe ich auch so. Mir reicht der Kader soweit. Wenns die Vereinsführung noch für nötig erachtet einen giftigen Stürmer zu verpflichten, werd ich auch nix dagegen haben, aber ansonst schaut das nach einer vernünftig zusammengestellten 27-Mann-Truppe aus.
05.07.2012 - 19:55 Uhr
ich hätt halt noch gern einen kreativen, zumindest als backup. alles außer vrsic war ja im frühjahr wiegesagt schon da - murg und speedy werden, zumindest ist davon auszugehen, noch etwas zeit brauchen - darüber hinaus kenne ich sie zu wenig um mir ein urteil zu erlauben. ich denke halt, dass uns wieder die spielerischen einfälle fehlen werden, wenn vrsic verletzt ist bzw den erwartungen nicht entspricht, oder mal eine schlechte phase hat.
die oben genannten sind sicher alles offensivspieler, aber nur bedingt kreativspieler. letztere sind besonders dann von nöten wenn wie angekündigt offensiv gespielt wird und sieben zehntel der liga beton anrühren. vor allem deshalb, weil wir, wie schon in den letzten jahren, aufgrund des spielermaterials sicher nicht das gros der tore über schnelle vorstöße erzielen werden.
die oben genannten sind sicher alles offensivspieler, aber nur bedingt kreativspieler. letztere sind besonders dann von nöten wenn wie angekündigt offensiv gespielt wird und sieben zehntel der liga beton anrühren. vor allem deshalb, weil wir, wie schon in den letzten jahren, aufgrund des spielermaterials sicher nicht das gros der tore über schnelle vorstöße erzielen werden.
06.07.2012 - 11:05 Uhr
ich nehme an du meinst vastic sei der schuldige an der frühjahrsleistung. natürlich hat seine 'arbeit' die situation nicht verbessert, aber die schlechten frühjahrsleistungen an vastic alleine aufzuhängen ist eindimensional. einfach nur einen buhmann vorzuschieben ist zu billig.
grünwald zum beispiel hatte im frühjahr immer wieder mit verletzungen zu kämpfen und war nie wirklich fit. darüberhinaus ist in einer mannschaft die ohnehin schon außer tritt war viel qualität verloren gegangen. daran ändert ein neuer trainer alleine noch relativ wenig. es bleibt zu hoffen, dass vrsic einschlägt und von verletzungen verschont bleibt.
weil du sagst dir fällt kein guter kreativer ein der billig zu haben wäre:
eben, mir auch nicht. deshalb wäre leonardo ja eine möglichkeit. der kann zu diesem zeitpunkt bestimmt nicht so viel verlangen. ich mein ja nicht, dass man den um jeden preis holen soll. wenn er relativ günstig zu haben wäre, wär ich aber nicht abgeneigt.
sein wir uns einfach einig uneinig zu sein. ist doch auch was schönes ;)
grünwald zum beispiel hatte im frühjahr immer wieder mit verletzungen zu kämpfen und war nie wirklich fit. darüberhinaus ist in einer mannschaft die ohnehin schon außer tritt war viel qualität verloren gegangen. daran ändert ein neuer trainer alleine noch relativ wenig. es bleibt zu hoffen, dass vrsic einschlägt und von verletzungen verschont bleibt.
weil du sagst dir fällt kein guter kreativer ein der billig zu haben wäre:
eben, mir auch nicht. deshalb wäre leonardo ja eine möglichkeit. der kann zu diesem zeitpunkt bestimmt nicht so viel verlangen. ich mein ja nicht, dass man den um jeden preis holen soll. wenn er relativ günstig zu haben wäre, wär ich aber nicht abgeneigt.
sein wir uns einfach einig uneinig zu sein. ist doch auch was schönes ;)
09.07.2012 - 12:49 Uhr
Mich als Wacker Innsbruck-Anhänger täte interessieren: Spielt Koch eigentlich noch eine Rolle? Als Innsbruck in der Hinrunde 2010/2011 stark aufspielte, wurde Koch sogar in die Nationalmannschaft einberufen, seit dem Transfer ist es leider sehr still um ihn geworden. Ist er nach Kleins Transfer gesetzt? Und hat er sich in den letzten 1 1/2 Jahren überhaupt entwickelt?
MfG, alenlukovic
MfG, alenlukovic
09.07.2012 - 12:56 Uhr
Koch hatte ja eine schwere Zeit in seinen eineinhalb Jahren hier. Viel verletzt. Stöger hat ihm die Chance in der Ersten gegeben und ich denke er hat sie soweit genutzt. Derzeit dürfte es so ausschauen, als dass es ein knappes Duell zwischen ihm und Dilaver auf der RV-Position geben würde.
09.07.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von thomasl:
Koch hatte ja eine schwere Zeit in seinen eineinhalb Jahren hier. Viel verletzt. Stöger hat ihm die Chance in der Ersten gegeben und ich denke er hat sie soweit genutzt. Derzeit dürfte es so ausschauen, als dass es ein knappes Duell zwischen ihm und Dilaver auf der RV-Position geben würde.
Vielen Dank, dass er oft verletzt war, wusste ich nicht :).
09.07.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von alenlukovic:
Zitat von thomasl:
Ja, glaub ganz blöd war seine Blinddarm-OP in der letzten Sommervorbereitung. Das haut einen natürlich zurück.
Zitat von thomasl:
Ja, glaub ganz blöd war seine Blinddarm-OP in der letzten Sommervorbereitung. Das haut einen natürlich zurück.
12.07.2012 - 15:20 Uhr
Wieso schaffts eigentlich die Admira einen wie Windbichler (bis 2015) zu verlängern !?
Wir schaffens nichtmal bei einem Margreitter (dessen Leistungen letzte Saison bestimmt nicht besser waren als Windbichlers...)
Wir schaffens nichtmal bei einem Margreitter (dessen Leistungen letzte Saison bestimmt nicht besser waren als Windbichlers...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.