FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#321
05.05.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Hansi95:

Wunschspieler: 

Grundsätzlich bin ich absolut gegen Spieler die von der 2. Liga zur Austria wechseln. Es gibt bei WAC einen Kicker, der ohne zu übertreiben sehr an Mile erinnert.
Sein Name ist Jakobo. Der wäre mmN durchaus in der Lage sich bei uns durchzusetzen. Er spielt die ganze Saison konstant auf einem super Level und hat's einfach drauf. Hat ein super Auge für den Mitspieler, kann sich den Ball super stoppen, kann toll dribbeln, hat einige Assists per Freistoßflanke verbucht, hatte gestern einen Freistoß direkt verwandelt. Ein technisch perfekter Kicker, der im besten Fußballalter ist. Zudem Vertrag nur bis 2013 > da müssen wir zuschlagen.

http://www.transfermarkt.at/de/jacobo-ynclan/profil/spieler_59450.html

Schön und Gut aber mit Vrsic haben wir schon so einen ähnlichen Typen im selben Alter. Und ob uns ein 28ig Jähriger der bisher nie wirklich weit oben gespielt hat so nach vornereißt wage ich zu bezweifeln.
Am ehesten würde ich aus der 2. Liga noch Boya oder Soares holen.

Vorallem für die Außenbahnen im Mittelfeld brauchen wir unbedingt noch jemanden. Ich kann die Stümperer wie Leovac nicht mehr anschauen.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2012/13 |#322
05.05.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Hansi95:

Wunschspieler: 

Grundsätzlich bin ich absolut gegen Spieler die von der 2. Liga zur Austria wechseln. Es gibt bei WAC einen Kicker, der ohne zu übertreiben sehr an Mile erinnert.
Sein Name ist Jakobo. Der wäre mmN durchaus in der Lage sich bei uns durchzusetzen. Er spielt die ganze Saison konstant auf einem super Level und hat's einfach drauf. Hat ein super Auge für den Mitspieler, kann sich den Ball super stoppen, kann toll dribbeln, hat einige Assists per Freistoßflanke verbucht, hatte gestern einen Freistoß direkt verwandelt. Ein technisch perfekter Kicker, der im besten Fußballalter ist. Zudem Vertrag nur bis 2013 > da müssen wir zuschlagen.

http://www.transfermarkt.at/de/jacobo-ynclan/profil/spieler_59450.html

Schön und Gut aber mit Vrsic haben wir schon so einen ähnlichen Typen im selben Alter. Und ob uns ein 28ig Jähriger der bisher nie wirklich weit oben gespielt hat so nach vornereißt wage ich zu bezweifeln.

Vorallem für die Außenbahnen im Mittelfeld brauchen wir unbedingt noch jemanden. Ich kann die Stümperer wie Leovac nicht mehr anschauen.

Aus der 2. Liga find ich auch ihn sehr interessant und für die Außenbahn sollte noch wer kommen...
http://www.transfermarkt.at/de/sascha-boller/profil/spieler_19457.html
Kaderplanung 2012/13 |#323
05.05.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Gehen wir doch einfach bei jedem Transfer 4 Schritt vorwärts um schließendlich genug Geschwindigkeit draufzuhaben dass wir letztendlich vor dem Abgrund Insolvenz nicht mehr anhalten können, um bei deiner Metapher zu bleiben :rolleyes

Du hast recht... wir haben in den letzten Jahren Spieler wie Acimovic, Baumgartlinger, Dragovic, Barazite und Junuzovic verloren und verlieren vielleicht noch Klein. Haben jetzt Vrsic, Kienast, Grünwald, Margreitter, Koch und Simkovic, jede weitere Verstärkung(!) würde "4 Schritte vorwärts" bedeuten. Holen wir lieber noch ein paar Spieler die nicht einmal das Zeug haben, sich gegen diese durch zu setzen.
Kaderplanung 2012/13 |#324
05.05.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von 19beat11:

Haben Kienast

Dass ist das magische Wort wir haben Kienast ergo brauchen wir einen Stürmer :grrr ... ich kann die Meinung einiger hier absolut nicht Teilen dass Keinast ein Solider Stürmer für Österreichische Verhältnisse ist!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von moerdn am 05.05.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#325
05.05.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Seh ich ähnlich. Würd ebenfalls einen Außenspieler begrüßen.
Rechts ist Gorgon wohl weiterhin gesetzt. Bezüglich Alternativen schauts schon düster aus. Jun ist auf den Seiten mMn fehlbesetzt, Stankovic hat zuletzt auch noch eher zentral Leistung gebracht und Klein wird vermutlich wechseln. Ansonsten gäbs Koch und Novak....

Links hat man mit Simkovic genau einen richtigen Flügelspieler. Leovac hat offensiv (ich glaub da sind wir uns alle einig ;) ) nichts verloren. Vrsic kann zwar offensichtlich auch links spielen, aber so weit ich die EL-Spiele und das eine Länderspiel gegen Schottland in Erinnerung habe, seh ich den als OM. Liendl will nicht verlängern und für Jun/Stankovic gilt das gleiche wie oben, bleibt Grünwald, der für viele idealerweise eher einen ZM/OM darstellt. Spiridonovic wird schwer zu halten sein.
Kaderplanung 2012/13 |#326
05.05.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von django023:
Spiridonovic wird schwer zu halten sein.

Glaube ich nicht

Den lass ich die letzten paar Spiele ein paar mal ran und sag ihm wenn er was bringt gibts einen neuen Vertrag mit gehöriger Gehaltsverbesserung. Wenn er was im Kopf hat weiß er genau dass es wohl jetzt sinnlos ist zu wechseln ohne mich überhaupt mal in einer annähernd "guten" Liga präsentiert zu haben.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2012/13 |#327
05.05.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Glaube ich nicht

Den lass ich die letzten paar Spiele ein paar mal ran und sag ihm wenn er was bringt gibts einen neuen Vertrag mit gehöriger Gehaltsverbesserung. Wenn er was im Kopf hat weiß er genau dass es wohl jetzt sinnlos ist zu wechseln ohne mich überhaupt mal in einer annähernd "guten" Liga präsentiert zu haben.

Eben, ann braucht er aber wirklich eine Perspektive für die Profimannschaft, ansonsten fällt die Wahl zwischen österreichischer und (vorerst) deutscher 3ter-Liga wohl eindeutig aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 05.05.2012 um 15:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#328
05.05.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von django023:
Spiridonovic wird schwer zu halten sein.

Glaube ich nicht

Tja, ohne Speedy zu Nahe treten zu wollen, da bin ich nicht 100% sicher - außerdem darf man nicht die Rolle von Berater/Familie unterschätzen...
Kaderplanung 2012/13 |#329
07.05.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von thomasl:
Laut sportnet.at verhandelt Klein nun doch wieder mit den Austria-Verantwortlichen...

Bei dem stellungsfehlern, die er sich leistet, kommen halt doch keine angebote aus deutschland, die interessanter sind als die austria...
Kaderplanung 2012/13 |#330
07.05.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von 19beat11:

Also sag mir doch bitte einen guten Grund warum man das Geld nicht sportlich investieren soll? Denn nur durch weiteren sportlichen Erfolg, kommt weiterer wirtschaftlicher Erfolg, dadurch kann wieder der sportliche Erfolg gesteigert werden usw.

Ich weiß nicht genau, ob du verstanden hast, wieso uns die spieler verlassen?! weil in anderen ländern mehr gezahlt wird und die sportliche herausforderung interessanter ist.

Wenn wir also die sportliche herausforderung nicht bieten können, müssen wir mehr zahlen (siehe salzburg). Das heißt also, dass wir - wie von dir gefordert - die gleiche ablöse, plus höheres gehalt plus österreich aufschlag zahlen müssten, um die spieler zu bekommen, die von uns weggehen. Wie sich das ausgehen soll, wäre meine frage.

Manchmal kommt es mir so vor, als würden hier zu viele zu oft am computer den fussballmanager spielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.