FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1171
30.01.2013 - 20:41 Uhr
Ja, weil da wirklich nur 2 oder 3 Tage Zeit waren. Bei Barazite sind es 2 Wochen Training mit einer Mannschaft, die er bereits kennt.

Edit: 1 Tag sogar nur bei Hosiner, das heißt vermutlich kein einziges Training mit der Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 30.01.2013 um 20:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1172
30.01.2013 - 21:25 Uhr
ist natürlich schwer zu sagen was in der zukunft passieren wird, aber sollte alles normal laufen, also bara sich verletzungen und ähnliches ersparen sollte im frühjahr, dann geh ich fix davon aus dass er keine 9 runden brauchen wird um in dieser mannschaft in dieser liga eine starke rolle zu spielen.

glaub kaum dass er´s ganz verlernt hat bei den franzosen ;) . fit soll er ja auch sein da er ja alles mit monaco mitgemacht hat, also... "einstudierte spielzüge" schön und gut, aber ein kicker wie barazite mit hoher spielintelligenz, dieser fussballerischen klasse plus den "vorkenntnissen" klub und mitspieler betreffend, wird das auch ohne trainingslager mit dem team packen, war ja vor zwei jahren auch kaum noch im trainingslager mit dabei. außerdem sind´s ja noch über zwei wochen bis zur ersten runde.
Kaderplanung 2012/13 |#1173
30.01.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von _1210_:
"einstudierte spielzüge" schön und gut, aber ein kicker wie barazite mit hoher spielintelligenz, dieser fussballerischen klasse plus den "vorkenntnissen" klub und mitspieler betreffend, wird das auch ohne trainingslager mit dem team packen, war ja vor zwei jahren auch kaum noch im trainingslager mit dabei. außerdem sind´s ja noch über zwei wochen bis zur ersten runde.

ja gut. wär natürlich optimal, glaube aber, dass die anderen auch nicht unbedingt trotteln sind und würde das trainingscamp an sich schwer hinterfragen, wenn da einer daherkommt und sofort Tag für Tag die Liga rockt. auch wenn er die austria kennt. Ich will nur soviel sagen: "Erwarten tu ich's von Ihm vom ersten Tag an nicht!". wenn er's trotzdem macht, freu ich mich natürlich. Eins ist aber auch klar: einen Kienast steckt Barazite innerhalb weniger Wochen in die Tasche...da hast du natürlich recht.
Kaderplanung 2012/13 |#1174
31.01.2013 - 07:35 Uhr
Zitat von komet:
ich glaub nicht, dass barazite gleich im ersten spiel durchspielen wird. man wird in belek sicher schon spielzüge einstudiert haben. die ersten spiele wird er sicher eingewechselt. ich würd sagen, wenn er nach der Hinrunde im kollektiv angekommen ist, können wir alle zufrieden sein.
viel wichtiger für mich wird die leistung von Vrsic sein. Normal kannst Du es dir bei der Austria nicht leisten, eine halbe Saison auszulassen. Vrsic muss in den ersten 3-5 Spielen gleich zeigen, dass er angreifen will, sonst kann es schnell sehr schwierig werden für ihn. Aber von Barazite erwarte ich mir jetzt keine Wunderdinge.

P.S.: mit Hinrunde mein ich die ersten 9 Spiele

geh bitte. es fangt in 2 wochen an, was sollens jetzt groß einstudiert haben !? fein tuning wird erst kommen. Schau dir doch bitte mal die testspiel aufstellungen an, da wurde mal geschaut, probiert und vermutlich grundsätzlich eher wert auf kondition und ähnliches gelegt.
Kaderplanung 2012/13 |#1175
31.01.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von komet:
ich glaub nicht, dass barazite gleich im ersten spiel durchspielen wird. man wird in belek sicher schon spielzüge einstudiert haben. die ersten spiele wird er sicher eingewechselt. ich würd sagen, wenn er nach der Hinrunde im kollektiv angekommen ist, können wir alle zufrieden sein.
viel wichtiger für mich wird die leistung von Vrsic sein. Normal kannst Du es dir bei der Austria nicht leisten, eine halbe Saison auszulassen. Vrsic muss in den ersten 3-5 Spielen gleich zeigen, dass er angreifen will, sonst kann es schnell sehr schwierig werden für ihn. Aber von Barazite erwarte ich mir jetzt keine Wunderdinge.

geh bitte. es fangt in 2 wochen an, was sollens jetzt groß einstudiert haben !? fein tuning wird erst kommen. Schau dir doch bitte mal die testspiel aufstellungen an, da wurde mal geschaut, probiert und vermutlich grundsätzlich eher wert auf kondition und ähnliches gelegt.

anscheinend bin ich der einzige hier, der noch nie bei einem trainingslager dabei war weil ihr so informiert seid. laut euch muss das was dort trainiert wird ja alles komplett fürn hugo sein.
Kaderplanung 2012/13 |#1176
31.01.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von komet:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von komet:

anscheinend bin ich der einzige hier, der noch nie bei einem trainingslager dabei war weil ihr so informiert seid. laut euch muss das was dort trainiert wird ja alles komplett fürn hugo sein.

wieso fürn hugo? nur dass dort auch taktische dinge angegangen wurden heißt nicht dass sich ein einzelner spieler danach nicht sofort integrieren kann, va. einer von der klasse barazite. dazu kommt, dass jetzt noch zweieinhalb wochen feinheiten training bevorsteht und er 2/3 der spieler und ihren typ/stil/laufwege bereits kennt.
Kaderplanung 2012/13 |#1177
31.01.2013 - 20:31 Uhr
Quelle: twitter.com
The_Shepherd01 @The_Shepherd01
@garyjacob Hearing it could be £8million rising to £12mil for Philipp Hosiner. #THFC #COYS #Spurs #Tottenham
Winkt da ein warmer Geldregen für die Austria? Es geistern Gerüchte über ein Interesse von Tottenham an Hosiner im Web herum. Nachdem er nicht mehr spielberechtigt wäre, wird's heute natürlich nicht mehr passieren. Aber interessant, wie weit sich sein Name bereits ausgebreitet hat, vielleicht kann er ja gegen Wales aufzeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 31.01.2013 um 20:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1178
31.01.2013 - 20:34 Uhr
bei solchen summen könnte man sicher nichtmehr nein sagen..
Kaderplanung 2012/13 |#1179
31.01.2013 - 20:42 Uhr
Um diese Summe können sie ihn ruhig jetzt schon ab Sommer verpflichten :cool
Kaderplanung 2012/13 |#1180
31.01.2013 - 20:45 Uhr
Wäre ja nichtmal spielberechtigt.... ^^
So ein Bullshit...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.