Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2012-13 / Transfergerüchte

04.06.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von HFC_1966:
Zitat von AlohaHFC:
Zitat von Osthoff:
Hmm.....ich hab da so ein Gerücht gehört uns wird zur Winterpause ein Leistungsträger verlassen, leider gibs dazu keine Quelle....
Ich will jetzt keinen Namen nennen............ (Es wird gemunkelt)
Durch diesen Erlös sollen auch neue Spieler finanziert werden.......
Ich hoffe es bleibt ein Gerücht :(

Ich denke nicht das unsere Vereinsführung so blöd ist und in unserer prekären Lage momentan Mast nach Paderborn abgibt. Nach Vertragsende ist das natürlich was anderes aber momentan hat man andere Sorgen.

Wenn die das machen, sind die sowas von leichtsinnig ohne ihn... würden wir noch schlechter stehen, den muss man halten.

Wir werden sehen......ich hab doch gar net von Mast gesprochen :D
Fakt ist wenn zwei drei neue Leute kommen müssen die ja auch finanziert werden, also müssen Spieler abgegeben werden, Problem ist das die Spieler die total enttäuscht haben bestimmt auch nicht wirklich viele Angebote bekommen werden.
Oder Schädlich hat ein Masterplan und die neuen werden Extern finanziert bin mal gespannt.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Laut BILD-Printausgabe sollen Kojola sowie auch Ziegenbein einen Vertrag beim HFC erhalten. Man muss sich nach dem Medizincheck nur noch mit den Profis einig werden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von Osthoff:

Wer sollte außer Lindenhahn und Mast Ablöse bringen? ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wenn Halle einen IV sucht der ein spieleröffnen kann,seit ihr dem Jungen richtig.Der kann das ziemlich gut.Zweikampftstark und Kopfballstark ist er auch.Und Charakterlich gesehen ist er ein super typ.Hat noch nie stunk gemacht in seiner laufbahn,er ist ein sehr ehrgeiziger spieler.Der sich ständig verbessern will er ist mit sich nie zufrieden.Er hat eine sehr Professionelle einstellung,der junge ist profi durch und durch.Jetzt muss es nur noch finanziell passen.
Das er potenzial hat in der dritten liga zuspielen steht bei mir ausser frage.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
scheint wohl durch zu sein , mit Ziegenbein

"Ich konnte die drei Tage schmerzfrei trainieren. Ich war ein wenig skeptisch, aber jetzt ist die Erleichterung riesengroß. Ich freue mich jetzt schon auf das erste Spiel, auch wenn da noch einige Wochen Vorbereitung fehlen", sagte er und fuhr am Donnerstag zunächst zurück nach München.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1353577151403&openMenu=1012569559775,1154945381994&calledPageId=1122875059369&listid=1122875059357
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerAkener am 07.12.2012 um 11:17 Uhr bearbeitet
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Osthoff:

Wer sollte außer Lindenhahn und Mast Ablöse bringen? ;)

Wer weisssssss wer weisssss :D :D :D

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Top Transfer! Bin froh dass es geklappt hat.
Ziegenbein unterschreibt beim HFC

willkommen Großer :)

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2012/12/10/hallescher-fc-verpflichtet-bjoern-ziegenbein/
Sehr schön, freue mich auf ihn. :)
War bei Hansa schon ein Guter, leider hatte ihn dort die Verletzung zurück geworfen und schließlich zur Ausmusterung geführt. Denke dass er eine wirkliche Verstärkung für den HFC sein wird.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Dann herzlich Willkommen Bjoern :)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.