Kaderplanung 2012-13 / Transfergerüchte
04.06.2012 - 22:11 Uhr
11.12.2012 - 00:22 Uhr
Im Finnischen TV wird berichtet das Kristian Kojola mit hoher wahrscheinlichkeit zu euch wechselt.
Bin mal gespannt ob mein Kumpel der zuzeit in Finnland ist,recht behalten wird.
11.12.2012 - 07:00 Uhr
Hallo Björn !
Hoffentlich kommt der Finne auch noch !
Hoffentlich kommt der Finne auch noch !
11.12.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von DerAkener:
Ziegenbein unterschreibt beim HFC
willkommen Großer :)
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2012/12/10/hallescher-fc-verpflichtet-bjoern-ziegenbein/
Damit habt Ihr einen echt guten Spieler verpflichtet. Torgefährlich, giftig.
Spielt meistens auf rechts außen, kann aber auch zur Not im defensiven Mittelfeld spielen.
In Rostock kann niemand verstehen, wieso er nicht mehr das Hansa-Trikot trägt.
Ziegenbein unterschreibt beim HFC
willkommen Großer :)
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2012/12/10/hallescher-fc-verpflichtet-bjoern-ziegenbein/
Damit habt Ihr einen echt guten Spieler verpflichtet. Torgefährlich, giftig.
Spielt meistens auf rechts außen, kann aber auch zur Not im defensiven Mittelfeld spielen.
In Rostock kann niemand verstehen, wieso er nicht mehr das Hansa-Trikot trägt.
11.12.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Rhino:
Im Finnischen TV wird berichtet das Kristian Kojola mit hoher wahrscheinlichkeit zu euch wechselt.
schaun wir mal , es sollen auf der position noch zwei andere getestet werden
11.12.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von DerAkener:
Zitat von Rhino:
da bin ich aber mal gespannt ... aber der Finne müsste eig. seeeehr gut sein
Zitat von Rhino:
da bin ich aber mal gespannt ... aber der Finne müsste eig. seeeehr gut sein
13.12.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Der nächste Zugang.
Daniel Ziebig wird vom FC Energie ausgeliehen
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2012/12/13/hallescher-fc-leiht-daniel-ziebig-aus/
Ohh bin begeistert ne sehr gute Lösung der hilft uns sehr weiter :)
Der nächste Zugang.
Daniel Ziebig wird vom FC Energie ausgeliehen
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2012/12/13/hallescher-fc-leiht-daniel-ziebig-aus/
Ohh bin begeistert ne sehr gute Lösung der hilft uns sehr weiter :)
13.12.2012 - 22:47 Uhr
Für einen Klub aus Liga 3 sicher eine gute Verstärkung der Ziebe. Zeigte bei uns immer vollen Einsatz und war deswegen lange auch sehr beliebt bei vielen Fans. Macht euch aber mal gefasst auf einen Schwalbenkönig und Fehlpassspezialisten, der Schnellste ist er auch nicht mehr und seine Flanken waren meist auch blind geschlagen. Alles aber an Zweitligaverhältnissen gemessen, für Liga 3 reicht es allemal. Bei uns ist er letztlich daran gescheitert, dass er nach Jahren endlich mal einen echten Konkurrenten auf der LV-Position bekam und nicht mehr durchsetzen konnten. Ich wünsche euch dennoch viel Glück mit ihm, habe da egtl. ein gutes Gefühl, das könnte passen mit Ziebe.
Ihr investiert aber ganz schön. Ziegenbein ist für 3. Liga eine gute Hausnummer, um Ziebig beneiden euch garantiert noch andere Klubs eurer Ligaklasse. Es kursieren sogar noch weitere Gerüchte zu Spielern, u.a. zu unserem Alexander Ludwig. Wo nehmt ihr denn auf einmal das ganze Geld her? Mal davon abgesehen, dass für den Klassenerhalt ein paar Verstärkungen bestimmt nicht schaden.
Ihr investiert aber ganz schön. Ziegenbein ist für 3. Liga eine gute Hausnummer, um Ziebig beneiden euch garantiert noch andere Klubs eurer Ligaklasse. Es kursieren sogar noch weitere Gerüchte zu Spielern, u.a. zu unserem Alexander Ludwig. Wo nehmt ihr denn auf einmal das ganze Geld her? Mal davon abgesehen, dass für den Klassenerhalt ein paar Verstärkungen bestimmt nicht schaden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 13.12.2012 um 22:49 Uhr bearbeitet
13.12.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Energievoll:
Für einen Klub aus Liga 3 sicher eine gute Verstärkung der Ziebe. Zeigte bei uns immer vollen Einsatz und war deswegen lange auch sehr beliebt bei vielen Fans. Macht euch aber mal gefasst auf einen Schwalbenkönig und Fehlpassspezialisten, der Schnellste ist er auch nicht mehr und seine Flanken waren meist auch blind geschlagen. Alles aber an Zweitligaverhältnissen gemessen, für Liga 3 reicht es allemal. Bei uns ist er letztlich daran gescheitert, dass er nach Jahren endlich mal einen echten Konkurrenten auf der LV-Position bekam und nicht mehr durchsetzen konnten. Ich wünsche euch dennoch viel Glück mit ihm, habe da egtl. ein gutes Gefühl, das könnte passen mit Ziebe.
Ist schwierig zu sagen also für einen Spieler war das Geld noch da......dafür wurde Ziegenbein verpflichtet, da Ziebig nur ausgeliehen wird denk ich mal das der HFC ne Leihgebühr gezahlt hat oder einen Teil vom Gehalt finanziert, kann mir nicht vorstellen das wir das komplette Gehalt zahlen, denk mal das andere Gerücht hat sich erledigt da wir ja Ziegenbein verpflichtet haben....Es gibt halt bei uns auch Gerüchte das zur Winterpause Spieler abgegeben werden.....wir werden mal schauen.....
Irgendwer hat seine Schatulle geöffnet :D :D
Ist schwierig zu sagen also für einen Spieler war das Geld noch da......dafür wurde Ziegenbein verpflichtet, da Ziebig nur ausgeliehen wird denk ich mal das der HFC ne Leihgebühr gezahlt hat oder einen Teil vom Gehalt finanziert, kann mir nicht vorstellen das wir das komplette Gehalt zahlen, denk mal das andere Gerücht hat sich erledigt da wir ja Ziegenbein verpflichtet haben....Es gibt halt bei uns auch Gerüchte das zur Winterpause Spieler abgegeben werden.....wir werden mal schauen.....
Irgendwer hat seine Schatulle geöffnet :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 13.12.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
13.12.2012 - 23:12 Uhr
angeblich sollen ja noch ein paar Stürmer zur Probe kommen , Namen sind aber noch nicht bekannt .
willkommen Daniel
willkommen Daniel
14.12.2012 - 00:07 Uhr
HM entweder unser Budgetrahmen hat sich tatsächlich deutlich erhöht oder einige Abgänge zur Winterpause stehen tatsächlich schon fest. Jedoch schön zu sehen dass man anscheinend erkannt hat, dass es ohne einige profifußballerfahrene Spieler nicht gehen wird in dieser dritten Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.