FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#311
04.05.2011 - 12:48 Uhr
also das mit wallner verstehe ich auch nicht ganz. ob hohenender somit nach prag zurück muss?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2011/12 |#312
04.05.2011 - 12:55 Uhr
Hoheneder hat finde ich nichts gezeigt bislang.. aber dafür einen Wallne in erwägung ziehen naja.. da bleibt nur auszudrücken : :/: :( :ugly :grrr

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#313
04.05.2011 - 13:15 Uhr
Kann nur bedeuten dass Hoheneder nicht verpflichtet wird, und wir uns im Sommer um einen neuen IV bemühen. (was mMn auch das einzig richtige ist, denn Hoheneder ist nicht der Typ IV den wir benötigen)

Oder wie oben angesprochen, dass wir für Wallner ein paar Tausender rausholen wollen

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#314
04.05.2011 - 13:24 Uhr
zu Wallners Leistungen kann ich eigentlich nix sagen, hab ihn erst in einem Spiel gesehen und da hat er eine solide Leistung gebracht. Er wird sicher nicht all zu viel verdienen und zudem dürfte er auch mit der Ersatzbank nicht so ein großes Problem haben -> als IV Nr. 4 mMn ok.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#315
04.05.2011 - 13:29 Uhr
Wallner spielt deswegen nicht regelmäßig bei den Amateuren, weil er ja auch meistens bei der Kampfmannschaft dabei ist. Bei den Amateuren ist's ja mit den IVs auch nicht so dick da, da spielt ja z.B. auch Troyansky IV. Nehme an, dass Wallner ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat, wenn für ihn die Rolle passt, wieso nicht? Find das schon okay. Schlecht ist er nicht, aber Stammspieler wird er wohl auch nie. Wird halt er bleiben und der Ferdl wohl gehen. Glaub nicht, dass Hoheneders Option unbedingt davon abhängt.

Außerdem will ihn ja der WAC haben und der WAC hat Geld - vl. kaufen die ihn ja gar :D
Kaderplanung 2011/12 |#316
04.05.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von moerdn:
Denke bei Wallner gehts nur darum dass man Ablöse bezieht ?! Oder hoffe ich zumindest !

:D wie kommst darauf das jmd für so einen Spieler ablöse zahlt ? wir tun uns ja schon schwer abnehmer für spieler wie Dragovic zu finden !

Für Krammer wurde auch Ablöse bezahlt... man darf die Zweitliga-Stronachs nicht "unterschätzen" ;)
Kaderplanung 2011/12 |#317
04.05.2011 - 13:51 Uhr
als nr 4 find ich ihn wiederum extrem unnötig... weil rotpuller, mally und co diesen part genauso gut erledigen können, und die spielpraxis in der RLO auch gut gebrauchen können. Als nr 3. der nur auf der bank sitzt ist es wurscht, aber andererseits sind Wallner, Ortlechner und Margreitter keine sonderlich beeindruckende IV.
Kaderplanung 2011/12 |#318
04.05.2011 - 14:00 Uhr
Weißt du ob man mit Mally, Rotpuller, Koblischek weiter plant?

Ich könnt z.B. nicht sagen, ob ein Rotpuller z.B. weiter eingeplant wird, nicht mal warum seine Leistungsdaten so aussehen:
http://www.transfermarkt.at/de/lukas-rotpuller/leistungsdaten/spieler_59124.html
Kaderplanung 2011/12 |#319
04.05.2011 - 14:13 Uhr
Denke übrigens, dass das jetzt auch quasi der Abschied von Vorisek und Troyansky war, normalerweise sind Optionen ja bis 30. April zu ziehen, sehr selten auch bis 15. Mai, so steht das meist in den Verträgen. Denke, wenn man sie weiter hätte haben wollen, hätt man jetz schon auch bekannt gegeben, dass man sie auch verlängert (hat). Außerdem werden sie ja konsequent ignoriert in den Presseaussendungen, wenn's heißt "nur die Zukunft von Almer und Safar ist offen", etc.

Und Schumo sollt man auch noch ankriegen...
Kaderplanung 2011/12 |#320
04.05.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von thomasl:
Weißt du ob man mit Mally, Rotpuller, Koblischek weiter plant?

Ich könnt z.B. nicht sagen, ob ein Rotpuller z.B. weiter eingeplant wird, nicht mal warum seine Leistungsdaten so aussehen:
http://www.transfermarkt.at/de/lukas-rotpuller/leistungsdaten/spieler_59124.html

mit Kobli und MAlly wohl schon,... Mally wurde erst kürzlich Kapitän und Kobli stark&jung genug für noch ein jahr Ama

bei rotpuller bin ich mir da aber überhaupt nich sicher,..... schaut eher nach einem Schicksal marke "U20-WM-TW in kanada" aus sprich schon am absteigenden ast,... schad mir gefiehl er doch hin und wieder

so z.B. beim kleinen Derby,... war nach dem FAC match mal guter aufwind für ihn

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 04.05.2011 um 14:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.