SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge

30.06.2011 - 11:28 Uhr
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#121
17.10.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von malleralle:
und jetzt bleibe bitte bei Deiner Meinung, fahre in 2 Stunden nach Dieburg und zurück und melde Dich bitte erst nach Saisonende wieder. Dann werden wir sehen wieviel von Deiner "Orakelei" richtig ist.

Aber bitte halte jetzt mal still, sonst drehen die Jungs noch durch :angry

Wenn aus den nächsten 6 Spielen 10 Punkte kommen sind wir voll im Soll und die Chance hat sich eine Mannschaft mit dem Ziel Klassenerhalt verdient und überhaupt, was soll die Bemerkung über Regioalligakicker? Das ist eine Frechheit von Dir! Der Thomas Müller war auch mal einer! :cool

Ja, er war aber auch ein Talent, bei uns wird keiner mal groß rauskommen. Dass wir 10 Punkte holen halte ich leider für nicht sehr realistisch. Und überhaupt, wer außer Latza,Hesse,(Wölk),(Ratei) und Zimmermann hat den mehr als 4. Liganiveau ? Ich sage doch nur, dass wir stärkereSpieler und ein neues System brauchen, Kritik darf man doch wohl äußern. Wenn du keine Disskusion willst, brauchst du dich auch nicht hier anmelden. Ich wollte nur meine Meinung kund tun !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 17.10.2011 um 23:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#122
18.10.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von malleralle:
und jetzt bleibe bitte bei Deiner Meinung, fahre in 2 Stunden nach Dieburg und zurück und melde Dich bitte erst nach Saisonende wieder. Dann werden wir sehen wieviel von Deiner "Orakelei" richtig ist.

Wenn aus den nächsten 6 Spielen 10 Punkte kommen sind wir voll im Soll und die Chance hat sich eine Mannschaft mit dem Ziel Klassenerhalt verdient und überhaupt, was soll die Bemerkung über Regioalligakicker? Das ist eine Frechheit von Dir! Der Thomas Müller war auch mal einer! :cool

Ja, er war aber auch ein Talent, bei uns wird keiner mal groß rauskommen. Dass wir 10 Punkte holen halte ich leider für nicht sehr realistisch. Und überhaupt, wer außer Latza,Hesse,(Wölk),(Ratei) und Zimmermann hat den mehr als 4. Liganiveau ? Ich sage doch nur, dass wir stärkereSpieler und ein neues System brauchen, Kritik darf man doch wohl äußern. Wenn du keine Disskusion willst, brauchst du dich auch nicht hier anmelden. Ich wollte nur meine Meinung kund tun !

Dass du aber (fast) jeden Spieler von uns "Regionalligakicker" bezeichnest finde ich schon hart, ich meine wenn es Regionalligakicker sind, warum ist dann noch so ein gewisser teil letztes Jahr aufgestiegen ? Wir sind gerade im Tief aber ich glaube, dass wir es auch durch unsere eigene Kraft und ohne Neuverpflichtungen schaffen können (vielleicht noch ein IV, als Beisel ersatz)

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#123
18.10.2011 - 14:14 Uhr
Fakt ist aber, dass nur 10 Spieler der letzten Saison im diesjährigen Kader spielen und kaum einer ist wohl Stamm. Nur Hesse und Zimmermann kann man so bezeichnen und aus der Not heraus Islamoglu und Brighache . Der Rest sind Brüdigam, Heil, Henry, Grüter, Amstätter und Samake . Wenns nach uns Fans ginge würden doch eh nur 2 aus dem letzten Kader momentan Stamm spielen. Das sind Zimmermann und Hesse. Brighache seit Saisonbeginn im Dauertief und Islamoglu sowieso nur als BU in dieser Liga zu gebrauchen. Brüdigam spielt sicherlich noch besser als Brighache und deswegen hoffe ich stark, dass er gesund bleibt und ihn verdrängt. Heil wird ohne Systemumstellung bestimmt nicht an Steegmann vorbei kommen und im OM, dort würde ich ihm auch nicht allzu viel zutrauen. Und man erkennt eigentlich, dass unser Kader zu schwach ist daran, das sie immer 110 % geben, immer kämpfen und alles geben und es am Ende doch nie reicht.
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#124
18.10.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Brighache seit Saisonbeginn im Dauertief und Islamoglu sowieso nur als BU in dieser Liga zu gebrauchen. Brüdigam spielt sicherlich noch besser als Brighache und deswegen hoffe ich stark, dass er gesund bleibt und ihn verdrängt. .

Na,na na..... die ersten Spiele von Brighache waren schon ziemlich.. er war unser bester AV und zu Islamoglu zu der Zeit als es richtig gut für uns lief wurde er nicht umsonst als Garant für den Erfolg in vielen Medien genannt.

Zitat
Und man erkennt eigentlich, dass unser Kader zu schwach ist daran, das sie immer 110 % geben, immer kämpfen und alles geben und es am Ende doch nie reicht

Kampf ? Meinst du wirklich Kampf ? Also ich sehe schon seit vielen spielen mehr keinen Kampf von unseren 98ern vorallem Auswärts überhaupt keinen, teilweise liefern sie sich aus.

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#125
19.10.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:
Brighache seit Saisonbeginn im Dauertief und Islamoglu sowieso nur als BU in dieser Liga zu gebrauchen. Brüdigam spielt sicherlich noch besser als Brighache und deswegen hoffe ich stark, dass er gesund bleibt und ihn verdrängt. .

Na,na na..... die ersten Spiele von Brighache waren schon ziemlich.. er war unser bester AV und zu Islamoglu zu der Zeit als es richtig gut für uns lief wurde er nicht umsonst als Garant für den Erfolg in vielen Medien genannt.

Sorry, aber Brighache war am Anfang wohl ein großer Schwachpunkt, grade Osnabrück.. Alelrdings wurde er echt besser, Kickernote: 2,96 . Islamoglu imemr so im 3er Bereich, aber eigentlich ist er ein wenig zu unbeweglich finde ich und ich hätte lieber einen beweglicheren Abwehrspieler neben Gaebler, der ja auch nicht der beweglichste ist. Am besten wäre soweiso Beisel neben Gaebler,Islamoglu ..
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#126
20.10.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:

Sorry, aber Brighache war am Anfang wohl ein großer Schwachpunkt, grade Osnabrück.. Alelrdings wurde er echt besser, Kickernote: 2,96 . Islamoglu imemr so im 3er Bereich, aber eigentlich ist er ein wenig zu unbeweglich finde ich und ich hätte lieber einen beweglicheren Abwehrspieler neben Gaebler, der ja auch nicht der beweglichste ist. Am besten wäre soweiso Beisel neben Gaebler,Islamoglu ..

Also mir wäre neben Beisel(wenn er mal ran dürfte) lieber ein neuer IV, ich finde das ist unsere größte schwachstelle diese Saison.

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#127
20.10.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:

Also mir wäre neben Beisel(wenn er mal ran dürfte) lieber ein neuer IV, ich finde das ist unsere größte schwachstelle diese Saison.

Es sieht aus als würde er demnächst zum Einsatz kommen....

Zitat Runjaic heute im Echo:
Weiterhin fehlen wird dagegen Christian Beisel, der immer noch mit Rückenproblemen zu kämpfen hat und noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren kann. „Das ist besonders ärgerlich, denn mit seiner Drittligaerfahrung ist er wichtig für uns“, so Runjaic.

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#128
21.10.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von decheff98:
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:

Weiterhin fehlen wird dagegen Christian Beisel, der immer noch mit Rückenproblemen zu kämpfen hat und noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren kann. „Das ist besonders ärgerlich, denn mit seiner Drittligaerfahrung ist er wichtig für uns“, so Runjaic.
#

Ja aber was soll er denn anderes sagen ? Wenn er probleme mit ihm hat wird er ja wohl kaum sagen : "Ich mag ihn nicht, deswegen spielt er nicht."

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#129
21.10.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von decheff98:
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:

#

Ja aber was soll er denn anderes sagen ? Wenn er probleme mit ihm hat wird er ja wohl kaum sagen : "Ich mag ihn nicht, deswegen spielt er nicht."

genau so ist es, wir werden wohl nie erfahren ob da irgendein persöhnliches Problem ist oder nicht, genau wie im Fall Sökler...
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#130
22.10.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von malleralle:

Dass wir 10 Punkte holen halte ich leider für nicht sehr realistisch.

Die ersten 3 von 10 Punkten aus 6 Spielen :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.