SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge

30.06.2011 - 11:28 Uhr
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#111
15.09.2011 - 12:12 Uhr
Kosta mag vielleicht nicht der beste Sportdirektor sein, als Trainer ist wohl das beste was uns passieren konnte. Das seine Einkäufe nicht unbedingt top waren, war allerdings zu erwarten. Er musste nehmen was da war und bezahlbar war und bei denen er davon ausging, das sie zu gebrauchen sind, das es nur allzu wenige sind, ist sehr schade aber mal abwarten.

Wir haben erst 1/4 der Saison hinter uns, abwarten und sehen was noch kommt. Selbst bis zur Winterpause ist es noch ein ganzes Stück.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#112
15.09.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von RWD-B2:
MItten in der Saison wird es bestimmt kein Umbruch geben, aber Kosta ist genau DAS negativ Bisiel füreinen Trainer der Sportdirektor ist. Seine Einkäufe waren einfach schwach , bei sovielen unnützen spielern

Letzte Winterpause war doch eigentlich auch ein Umbruch, zumindest für eine WP. 5 Neuzugänge und 7 Abgänge letzte WP, dann kann diese doch ähnlich ausgehen.
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#113
10.10.2011 - 19:44 Uhr
mMn muss in der WP ein neuer IV kommen. Islamoglu und Gaebler sind zu schwach, Beisel ist momentan verletzt und Kosta setzt eh nicht auf ihn und bei Grüter weiß man nicht so recht ob es für die 3. Liga reicht oder nicht, er hat gute Ansätze gezeigt, aber sicher war er nicht.
Da muss etwas passieren.
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#114
10.10.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Skillor222:
mMn muss in der WP ein neuer IV kommen. Islamoglu und Gaebler sind zu schwach, Beisel ist momentan verletzt und Kosta setzt eh nicht auf ihn und bei Grüter weiß man nicht so recht ob es für die 3. Liga reicht oder nicht, er hat gute Ansätze gezeigt, aber sicher war er nicht.
Da muss etwas passieren.

Absolute Zustimmung. Aber mit einem Verteidiger ist es eigentlich nicht getan. Wir brauchen zwei IV's und einen Aussenverteidiger, damit einem vielleicht endlich mal der Trainerliebling Brighache erspart bleibt....aber der kann ja eh machen was er will und wird gesetzt bleiben. Zwei Stürmer wären auch ne feine Sache, aber das wird genauso Wunschdenken bleiben.
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#115
10.10.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Lilie:
Zitat von Skillor222:
Da muss etwas passieren.

Absolute Zustimmung. Aber mit einem Verteidiger ist es eigentlich nicht getan. Wir brauchen zwei IV's und einen Aussenverteidiger, damit einem vielleicht endlich mal der Trainerliebling Brighache erspart bleibt....aber der kann ja eh machen was er will und wird gesetzt bleiben. Zwei Stürmer wären auch ne feine Sache, aber das wird genauso Wunschdenken bleiben.

Außenverteidiger ist denke ich nicht nötig, da Brüdigam ja nun wieder fit ist.Ich hoffe mal, dass er dann als LV gesetzt ist, aber ich befürchte, dass Brighache dann nach rechts rückt, was genauso schlimm wäre.
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#116
17.10.2011 - 00:33 Uhr
Wir brauchen eigentlich unbedingt einen 2 Stürmer und ich bin dafür das System vom ideenlosen 4-5-1 auf ein 442 umzustellen. Man braucht ein paar neue und ich habe mir die Mühe gemacht neue Spieler hier aufzulisten :

Wir brauchen einen neuen IV :

Hornig von Arminia Bielefeld
Daniel Vier von VfB Stuttgart

einen neuen RV/Lv

Ich schlage vor Dennis Riemer von Wolfsburg zu holen, er geht nach rechts und Ratei kommt über links.

Ein neuer Stürmer:

Agyemang aus Bielefeld, ein wendiger Stürmer zu Steegmann wäre top.

.

Dazu würde ich dringend Spieler abgeben. Anstatt einen 3. ligatauglichen kader zusammenzustellen, hat man einen aufgebauschten Regionalligakader geschaffen. Spieler wie Broghammer, Hübner und Hübner sind überflüssig, vielleicht auch Heil. Man hätte Schürg nicht abgeben dürfen, er wäre auf jeden Fall im Sturm eine gute Alternative gewesen.

eine Wunschelf sehe wie folgt aus

Zimmermann
Riemer--Beisel--Vier--Ratei
Hesse--Latza--Baier/Wölk--Zimmerman
Agyemang--Steegmann
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#117
17.10.2011 - 01:03 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Dazu würde ich dringend Spieler abgeben. Anstatt einen 3. ligatauglichen kader zusammenzustellen, hat man einen aufgebauschten Regionalligakader geschaffen. Spieler wie Broghammer, Hübner und Hübner sind überflüssig, vielleicht auch Heil. Man hätte Schürg nicht abgeben dürfen, er wäre auf jeden Fall im Sturm eine gute Alternative gewesen.

Schürg eine bessere alternative als Heil ? :o :rolleyes

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#118
17.10.2011 - 01:57 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Wir brauchen eigentlich unbedingt einen 2 Stürmer und ich bin dafür das System vom ideenlosen 4-5-1 auf ein 442 umzustellen. Man braucht ein paar neue und ich habe mir die Mühe gemacht neue Spieler hier aufzulisten :

Wir brauchen einen neuen IV :

Hornig von Arminia Bielefeld
Daniel Vier von VfB Stuttgart

einen neuen RV/Lv

Ich schlage vor Dennis Riemer von Wolfsburg zu holen, er geht nach rechts und Ratei kommt über links.

Ein neuer Stürmer:

Agyemang aus Bielefeld, ein wendiger Stürmer zu Steegmann wäre top.

Mit dem System hast du recht, das müsste man auf 4-4-2 ändern, aber momentan bei dem Stürmer Engpass ist es nicht möglich vll. macht Kosta was wenn demnächst alle Stürmer an Bord sind.
Zu deinen Spielervorschlägen, die sind alle sehr gut. Daniel Vier hab ich das erste Mal bei Aschaffenburg gesehen vor 3-4 Jahren und da hat man direkt gesehen, dass der von denen der beste ist, den hätte ich schon längst geholt. Das Bielefeld zwei Stammspieler abgibt ist halt recht unrealistisch. Ich denke die werden in der WP 6-7 neue Spieler holen. Um den drohenden Abstieg abzuwenden, wenn sie absteigen sollten dürfte sie eh Insolvent gehen. In der IV ist Benjamin Gorka nach der Vereinslosigkeit Mein tipp als Neuzugang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugoalmeida1 am 17.10.2011 um 02:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#119
17.10.2011 - 02:12 Uhr
Ja leider, das sind meine Vorschläge und beide werden wohl nciht von Bielefeld loszueisen sein. Und auch Vier ist nicht unwichtig für Stuttgart 2, also nur Wunschdenken und wenn jemand kommt, dann kommen eh wieder nur Regionalligakicker. Wenn sich nciht was grundlegendes am Kader verändert, werden wir sang und klanglos in die Regionalliga Südwest gehen und uns um einen Abstiegsplatz bzw durchschnittlichen Platz bewerben, denn dann werden sie wieder alle abziehen, wahrscheinlich noch inklusive Trainer . Dieses Jahr muss die Klasse gehalten werden, weil sonst ist der Profifußball so schnell wieder weg, wie er gekommen ist
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#120
17.10.2011 - 21:27 Uhr
und jetzt bleibe bitte bei Deiner Meinung, fahre in 2 Stunden nach Dieburg und zurück und melde Dich bitte erst nach Saisonende wieder. Dann werden wir sehen wieviel von Deiner "Orakelei" richtig ist.

Aber bitte halte jetzt mal still, sonst drehen die Jungs noch durch :angry

Wenn aus den nächsten 6 Spielen 10 Punkte kommen sind wir voll im Soll und die Chance hat sich eine Mannschaft mit dem Ziel Klassenerhalt verdient und überhaupt, was soll die Bemerkung über Regioalligakicker? Das ist eine Frechheit von Dir! Der Thomas Müller war auch mal einer! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.