Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
20.01.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von thomasl:
Das ist was anderes, als wenn der Präsident und quasi Alleinsponsor eines Vereins bei einem anderen einsteigt und dort auch den größten Teil des Kuchens bezahlen wird künftig. Oder ;) ?
Du bezeichnest 2 Millionen Euro Sponsoring verteilt auf eineinhalb Jahre bei einem Jahresbudget von rund 9 Mio. Euro. also als "größten Teil des Kuchens"?
Das ist was anderes, als wenn der Präsident und quasi Alleinsponsor eines Vereins bei einem anderen einsteigt und dort auch den größten Teil des Kuchens bezahlen wird künftig. Oder ;) ?
Du bezeichnest 2 Millionen Euro Sponsoring verteilt auf eineinhalb Jahre bei einem Jahresbudget von rund 9 Mio. Euro. also als "größten Teil des Kuchens"?
20.01.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Gershwin:
Zitat von thomasl:
Ja. Es geht ja um die relative Größe, nicht um die absolute ;) - sprich von allten Teilen ist seiner der größte. Aber das ist ja nicht der springende Punkt. Der springende Punkt ist seine Rolle bei Wiener Neustadt, deren Existenz von ihm abhängt. Wenn er 5 von 10 Vereinen jeweils 2 Mio. gibt, bitte gerne. Unser Fußball braucht jeden Cent! Aber dann nicht noch einen Klub halten, der 100% abhängig ist. Da wirds problematisch.
Zitat von thomasl:
Ja. Es geht ja um die relative Größe, nicht um die absolute ;) - sprich von allten Teilen ist seiner der größte. Aber das ist ja nicht der springende Punkt. Der springende Punkt ist seine Rolle bei Wiener Neustadt, deren Existenz von ihm abhängt. Wenn er 5 von 10 Vereinen jeweils 2 Mio. gibt, bitte gerne. Unser Fußball braucht jeden Cent! Aber dann nicht noch einen Klub halten, der 100% abhängig ist. Da wirds problematisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 20.01.2011 um 22:12 Uhr bearbeitet
20.01.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von thomasl:
Der springende Punkt ist seine Rolle bei Wiener Neustadt, deren Existenz von ihm abhängt. Wenn er 5 von 10 Vereinen jeweils 2 Mio. gibt, bitte gerne. Unser Fußball braucht jeden Cent! Aber dann nicht noch einen Klub halten, der 100% abhängig ist. Da wirds problematisch.
Ja, das seh ich auch so.
Dass es tatsächlich zu Ungereimtheiten bzw, Absprachen kommt, halte ich dennoch für unrealistisch. Die sauberste Optik ist es allerdings nicht, wie man zugeben muss.
Der springende Punkt ist seine Rolle bei Wiener Neustadt, deren Existenz von ihm abhängt. Wenn er 5 von 10 Vereinen jeweils 2 Mio. gibt, bitte gerne. Unser Fußball braucht jeden Cent! Aber dann nicht noch einen Klub halten, der 100% abhängig ist. Da wirds problematisch.
Ja, das seh ich auch so.
Dass es tatsächlich zu Ungereimtheiten bzw, Absprachen kommt, halte ich dennoch für unrealistisch. Die sauberste Optik ist es allerdings nicht, wie man zugeben muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 20.01.2011 um 22:21 Uhr bearbeitet
20.01.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von Gershwin:
Zitat von thomasl:
Ja, das seh ich auch so.
Natürlich, davon geh ich auch nicht aus. Es ist v.a. die Optik.
Zitat von thomasl:
Ja, das seh ich auch so.
Natürlich, davon geh ich auch nicht aus. Es ist v.a. die Optik.
20.01.2011 - 23:18 Uhr
ich denke eher es wird darauf hinauslaufen, dass man die fehlende Kreativität im Mittelfeld kompensieren will und auf einen Flügelspieler a la Robben umstellen wird...wobei man sagen muss...Robben is die personifizierte Torgefahr unsere beiden Helden Wolf und Hölzl sind einfach nur schnell xD
Traumszenario:
----------------------------Mevoungou/Kienzl
Hölzl/Kainz-----------Salmutter/Weber/Bukva---------Wolf/Bukva/Klem
ansonsten hat der Transfer für mich einfach keinen Sinn. Wobei die Kombo Mevoungou/Salmutter niemals passieren wird... :o
Wolf und Hölzl kann man je nach Lust und Laune auch drehen.
Traumszenario:
----------------------------Mevoungou/Kienzl
Hölzl/Kainz-----------Salmutter/Weber/Bukva---------Wolf/Bukva/Klem
ansonsten hat der Transfer für mich einfach keinen Sinn. Wobei die Kombo Mevoungou/Salmutter niemals passieren wird... :o
Wolf und Hölzl kann man je nach Lust und Laune auch drehen.
20.01.2011 - 23:44 Uhr
Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass Wolf sofort einen Stammplatz haben wird. Bukva links und Hölzl rechts werden wohl vorerst gesetzt sein, außer Wolf drängt sich im Trainingslager ganz besonders stark auf.
Bukva, der ein hervorragendes 1.Saisonviertel gespielt hat und den nur die Verletzung ein bisschen aus der Bahn warf, wird Foda sicher nicht auf die Bank setzen und Hölzl kann nun endlich wieder mal ein Trainingslager fit mitbestreiten, also besteht die Chance, dass er wieder an die sehr guten Leistungen aus der Saison 2009/10 anknüpfen kann. Dann wirds für PW sicher nicht einfach, in die Stammelf hineinzufinden.
Bukva, der ein hervorragendes 1.Saisonviertel gespielt hat und den nur die Verletzung ein bisschen aus der Bahn warf, wird Foda sicher nicht auf die Bank setzen und Hölzl kann nun endlich wieder mal ein Trainingslager fit mitbestreiten, also besteht die Chance, dass er wieder an die sehr guten Leistungen aus der Saison 2009/10 anknüpfen kann. Dann wirds für PW sicher nicht einfach, in die Stammelf hineinzufinden.
21.01.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von der Krone 21.01.2011:
Wolf ist das erste Geschenk des Gönners, ein zweites könnte noch folgen: Sturm-Boss Stockenhuber kryptisch: "Das ist durchaus möglich."
Vl kommt ja doch noch Grünwald ;)
Wolf ist das erste Geschenk des Gönners, ein zweites könnte noch folgen: Sturm-Boss Stockenhuber kryptisch: "Das ist durchaus möglich."
Vl kommt ja doch noch Grünwald ;)
21.01.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von mcbat:
Ich denke, dass auch Standfest zur Not IV spielen könnte...
Na ja, vor Standfest kommt noch Pürcher :D dass man Standfest nicht unbedingt von seiner Position als RV wegziehen sollte, hat er diese Saison ja schon eindrucksvoll bewiesen :D Standfest ist ein reiner RV...ich kann mich auch nicht erinnern, dass der in den letzten 7-8 Jahren jemals was anderes gespielt hat (außer experimentierweise LV unter Foda)
Ich denke, dass auch Standfest zur Not IV spielen könnte...
Na ja, vor Standfest kommt noch Pürcher :D dass man Standfest nicht unbedingt von seiner Position als RV wegziehen sollte, hat er diese Saison ja schon eindrucksvoll bewiesen :D Standfest ist ein reiner RV...ich kann mich auch nicht erinnern, dass der in den letzten 7-8 Jahren jemals was anderes gespielt hat (außer experimentierweise LV unter Foda)
21.01.2011 - 10:44 Uhr
Laut laola sollen die vertragsverlängerungen mit gratzei und weber auch fast durch sein :cool :cool
21.01.2011 - 14:52 Uhr
Ein Interview mit unserem Neuzugang. Seine Einstellung gefällt mir mal :cool
http://www.sturm12.at/2011/01/21/patrick-wolf-ich-wollte-unbedingt-nach-graz/
http://www.sturm12.at/2011/01/21/patrick-wolf-ich-wollte-unbedingt-nach-graz/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.