Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
10.08.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat
eidt: irgendwie glaub ich wird der LV ein Legionär mit dem keiner gerechnet hat, glaub ned das es einer wird, der schon im Porbetrainig war, mir fällt aber absolut kein kandidat ein......
Ja ich rechne auch eher mit sowas, deswegen hab ich ja Alex eher zum Spaß in den Raum geworfen :D irgendwas Asiatisches hatten wir ja noch nicht vortanzen ;) =)
aber fast, er wollt nur ned. Dieser Soma der jetzt in Cottbus is, war ja im Gespräch...
Zitat
eidt: irgendwie glaub ich wird der LV ein Legionär mit dem keiner gerechnet hat, glaub ned das es einer wird, der schon im Porbetrainig war, mir fällt aber absolut kein kandidat ein......
Ja ich rechne auch eher mit sowas, deswegen hab ich ja Alex eher zum Spaß in den Raum geworfen :D irgendwas Asiatisches hatten wir ja noch nicht vortanzen ;) =)
aber fast, er wollt nur ned. Dieser Soma der jetzt in Cottbus is, war ja im Gespräch...
11.08.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von BilcoJoemila:
Verstehe nicht warum ein Sulimani bei euch nicht im Gespräch ist. Da hättet ihr wenigstens eine brauchbare Alternative im Offensivbereich auf der Bank, mit Sulimani oder einem jetztigem Stammplatzbesitzer. Derzeit könnt ihr ja nicht wirklich einen Spieler bringen wo man das Gefühl hat der kann noch frischen Wind bringen oder das Spiel gar noch drehen.
Zudem könnte es man mit einem Sandro auch probieren. Ist ja noch Vereinslos und ein Versuch wärs wert ihn links hinten zu testen wenns nicht klappt dann halt als backup für Bukva.
Sandro wurde bereits getestet, entsprach allerdings nicht den Vorstellungen!
Verstehe nicht warum ein Sulimani bei euch nicht im Gespräch ist. Da hättet ihr wenigstens eine brauchbare Alternative im Offensivbereich auf der Bank, mit Sulimani oder einem jetztigem Stammplatzbesitzer. Derzeit könnt ihr ja nicht wirklich einen Spieler bringen wo man das Gefühl hat der kann noch frischen Wind bringen oder das Spiel gar noch drehen.
Zudem könnte es man mit einem Sandro auch probieren. Ist ja noch Vereinslos und ein Versuch wärs wert ihn links hinten zu testen wenns nicht klappt dann halt als backup für Bukva.
Sandro wurde bereits getestet, entsprach allerdings nicht den Vorstellungen!
11.08.2010 - 13:46 Uhr
Zitat
sandro war eh zu Gast wurde aber anscheinend nicht als gut genug befunden. Sulimani wäre natürlich so wie auch Sandro eine überlegung wert aber ich seh unsere hauptschwäche derzeit im ZM und hinten links. Desweiteren ist man mit Klem,Kainz,Hölzl,Bukva,Weinberger und auch Salmutter (wen fit) auf den offensiven aussen mehr als ausreichend besetzt.
Edith: Majabvi wäre vlt was fürs ZM nur noch ein Jahr Vertrag vlt kann man da ja was erreicheln.
sandro war eh zu Gast wurde aber anscheinend nicht als gut genug befunden. Sulimani wäre natürlich so wie auch Sandro eine überlegung wert aber ich seh unsere hauptschwäche derzeit im ZM und hinten links. Desweiteren ist man mit Klem,Kainz,Hölzl,Bukva,Weinberger und auch Salmutter (wen fit) auf den offensiven aussen mehr als ausreichend besetzt.
Edith: Majabvi wäre vlt was fürs ZM nur noch ein Jahr Vertrag vlt kann man da ja was erreicheln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahadurfoo am 11.08.2010 um 13:48 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 17:49 Uhr
Sulimani were nicht schlecht, schießt ja gute Freistöße, aber wichtig ist einmal ein LV und ein ZM.
Bin mal gespannt was sich der OK da einfallen lässt!! :D
Bin mal gespannt was sich der OK da einfallen lässt!! :D
11.08.2010 - 17:59 Uhr
Für Sulimani spricht einiges...vor allem, dass er Österreicher ist, keine Ablöse kostet und mMn durchaus die Qualität hätte bei uns Stammspieler zu werden...ich fürchte nur, er ist ähnlich wie ein Gercaliu und Lavric komplett gehaltsverwöhnt durch seine ehemaligen Arbeitsgeber...
ich könnt mir aber durchaus vorstellen, dass man ihn holt um unsere gesetzten Flügel unter Druck zu setzen und evtl gegen stärkere Gegner auch auf ein 4 - 2 - 3 - 1 umstellen zu können...
also eher so:
---------------Weber-------Kienzl
Hölzl----------------Bukva-------------Sulimani
nur ganz ehrlich...das wär komplett fodauntypisch :rolleyes
ich könnt mir aber durchaus vorstellen, dass man ihn holt um unsere gesetzten Flügel unter Druck zu setzen und evtl gegen stärkere Gegner auch auf ein 4 - 2 - 3 - 1 umstellen zu können...
also eher so:
---------------Weber-------Kienzl
Hölzl----------------Bukva-------------Sulimani
nur ganz ehrlich...das wär komplett fodauntypisch :rolleyes
11.08.2010 - 19:00 Uhr
So mal eine kleine persönlich LV-Hotlist(reine spekulation): wenn er aus österreich kommen soll: Schrammel, Leovac, allerdings wären das keine Kracher, sonst geh ich davon aus, das der LV aus der 2. deutschen Bl stammt, aber da fällt mir niemand ein :/:
Vlt schnappt sich Sturm den Fabio Grosso, steht bei Juve eh auf der Abschussliste und könnt schwarz weiß bleiben :D :ugly ;)
Vlt schnappt sich Sturm den Fabio Grosso, steht bei Juve eh auf der Abschussliste und könnt schwarz weiß bleiben :D :ugly ;)
11.08.2010 - 19:02 Uhr
----------------Gratzei----------------
----------Gordon-------Ferdl---------
Standefest----------------------Mr.X
------------------Kienzl---------------
Weber-----------------------Salmutter
---------------------------------------
Hölzl---------------------Sulimani/Bukva
-------------Kienast/Szabics------------
Wäre sehr fein....
Edit.: neuer lv wird keiner aus Österreich, kein Österreicher. Ganz fix.
Wäre sehr fein....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 11.08.2010 um 19:04 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von fabiano11:
Wäre sehr fein....
hmmm allerdings hat man dann das Problem, dass Ersatz für die ZM-Positionen so gut wie gar ned vorhanden is, da wär glaub ich ein neuer Backup fast schon zu wenig :/:
Wäre sehr fein....
hmmm allerdings hat man dann das Problem, dass Ersatz für die ZM-Positionen so gut wie gar ned vorhanden is, da wär glaub ich ein neuer Backup fast schon zu wenig :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 11.08.2010 um 19:05 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 19:10 Uhr
Im MF hätte man Foda, Mura, Ehrenreich, Kainz und Klem als alternative. Auch Sulimani. Und man könnte Imre als Winger bringen, und Hölzl zurückziehen.
11.08.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von fabiano11:
Gut, da du vom namen begeistert bist, scheint es sich dabei auch um keinen kompletten unbekannten zu handeln...ich schätz auch, dass es zweite deutsche bundesliga sein wird oder aus skandinavien :D
mir wär aber mittlerweile eh keiner mehr eingefallen, der österreicher ist und uns weiterhelfen könnte
mein favorit xD auch wegen der nation:
http://www.transfermarkt.at/de/mate-ghvinianidze/transfers/spieler_42550.html
is aber kein LV xD...auch sonst laufen kaum verträge von lv aus in der 2.liga
Gut, da du vom namen begeistert bist, scheint es sich dabei auch um keinen kompletten unbekannten zu handeln...ich schätz auch, dass es zweite deutsche bundesliga sein wird oder aus skandinavien :D
mir wär aber mittlerweile eh keiner mehr eingefallen, der österreicher ist und uns weiterhelfen könnte
mein favorit xD auch wegen der nation:
http://www.transfermarkt.at/de/mate-ghvinianidze/transfers/spieler_42550.html
is aber kein LV xD...auch sonst laufen kaum verträge von lv aus in der 2.liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 11.08.2010 um 19:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.