Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
29.07.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von wolkerl:
Mein Wunschspieler für den Winter
http://www.transfermarkt.at/de/giorgi-tektumanidze/profil/spieler_153983.html
also wenn der in der Rückrunde auch so ne Leistung zeigt wie heute, dann lieber OK, hätte ich den gerne im Sturmkader
am liebsten sofort holen, sicher der auffälligste und beste Spieler am Platz
also wenn der in der Rückrunde auch so ne Leistung zeigt wie heute, dann lieber OK, hätte ich den gerne im Sturmkader
29.07.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von wolkerl:
Wenn das der mit den Schneckerl war dann bin ich auch dafür.
Hab heute auch schon zu einem Freund gesagt, dass normal gleich
nach dem Spiel der Kreuzer mit dem Spieler reden muss.
Das sieht ja ein Blinder, dass der was drauf hat und für ihn
wäre es auch ein kleiner Karrieresprung wenn er von Dynamo Tiflis
zu Sturm wechselt.
Zitat von wolkerl:
Wenn das der mit den Schneckerl war dann bin ich auch dafür.
Hab heute auch schon zu einem Freund gesagt, dass normal gleich
nach dem Spiel der Kreuzer mit dem Spieler reden muss.
Das sieht ja ein Blinder, dass der was drauf hat und für ihn
wäre es auch ein kleiner Karrieresprung wenn er von Dynamo Tiflis
zu Sturm wechselt.
30.07.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von wolkerl:
Wer ein super Spieler. Jung, dynamisch, würde uns sicher weiterhelfen können.
Am bessten gleich jetzt holen, den wenn der so weiterspielt wird er sicher auch Großklubs (Russland?) anlocken.
Ist halt nur die Frage ob er für FF und OK in Frage kommt und wie es mit einer möglichen Ablöse ausschaut.
Wer ein super Spieler. Jung, dynamisch, würde uns sicher weiterhelfen können.
Am bessten gleich jetzt holen, den wenn der so weiterspielt wird er sicher auch Großklubs (Russland?) anlocken.
Ist halt nur die Frage ob er für FF und OK in Frage kommt und wie es mit einer möglichen Ablöse ausschaut.
30.07.2010 - 09:28 Uhr
Da wir ohnehin noch einen kreativen Spieler im Mittelfeld brauchen, wäre es naheliegend sich ihn zumindest nochmal genau anzusehen...grundsätzlich bringt er uns aber eher weniger im Moment, da er international nicht spielen dürfte für uns (meines Wissens nach) was aber für mich bei ner Neuverpflichtung dieses Jahr ein Hauptkriterium ist, solang noch realistsche Chancen auf den Aufstieg bestehen...deswegen meinte ich ja auch frühestens im Frühjahr holen :) ... es wird aber ähnlich wie beim Argentinier vom Bosnischen Gegner letztes Jahr sein - er gefällt uns, das Gerücht wird sicherlich von sportnet oder einer anderen unzuverlässigen Quelle in die Welt gebracht werden, aber er passt nicht ins doppel 6 Konzept von Foda :/:
so meine Einschätzung zu diesem Spieler
so meine Einschätzung zu diesem Spieler
30.07.2010 - 11:00 Uhr
@wolkerl
Bist du sicher das er nicht in der EL spielen darf? Ich bilde mir nämlich ein das die Quali Wurscht ist.
Aber der wird wie schon gesagt sicher nicht kommen.
1 gibts seine Position bei unserem aktuellem System nicht. Das heißt wir müssten wieder auf ein 4:5:1 umstellen.
2 Auch bei diesem hätten wir mit Sallmutter und Muratovic schon zwei Spieler auf seiner Position
3 Brauchen wir viel dringender einen LV und einen DM und wenn die verpflichtet sind ist wohl kein Platz mehrt im Budget. Vor allem nicht wenn man eine Ablöse zahlen muss.
Und das man ihn Anstatt eines DM verpflichtet ist mMn nicht möglich weil die Umstellung von 4:4:2 mit doppel 6 auf eines mit Raute sehr viel größer ist als ein Umstieg zwischen anderen Systemen, außerdem nicht mit unserem Spielstiel harmoniert.
Bist du sicher das er nicht in der EL spielen darf? Ich bilde mir nämlich ein das die Quali Wurscht ist.
Aber der wird wie schon gesagt sicher nicht kommen.
1 gibts seine Position bei unserem aktuellem System nicht. Das heißt wir müssten wieder auf ein 4:5:1 umstellen.
2 Auch bei diesem hätten wir mit Sallmutter und Muratovic schon zwei Spieler auf seiner Position
3 Brauchen wir viel dringender einen LV und einen DM und wenn die verpflichtet sind ist wohl kein Platz mehrt im Budget. Vor allem nicht wenn man eine Ablöse zahlen muss.
Und das man ihn Anstatt eines DM verpflichtet ist mMn nicht möglich weil die Umstellung von 4:4:2 mit doppel 6 auf eines mit Raute sehr viel größer ist als ein Umstieg zwischen anderen Systemen, außerdem nicht mit unserem Spielstiel harmoniert.
30.07.2010 - 11:14 Uhr
Er ist sicher ein super Spieler, aber ich muss auch sagen wirklich brauchen wir ihn nicht.
Besser einen DM holen.
Besser einen DM holen.
30.07.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von mondnein:
@wolkerl Bist du sicher das er nicht in der EL spielen darf? Ich bilde mir nämlich ein das die Quali Wurscht ist. Also, soweit ich weiß darf man einen Spieler nachmelden...
Was ich auch noch sagen wollte: Kann mir gut vorstellen, dass man mit einem LV-Transfer noch wartet. Pürcher hat mir gestern z.B. gut gefallen. Im Spiel nach vorne traute er sich mehr zu als zuletzt, wobei die gegnerische Spielweise sehr dazu verleitete...
Kann mir aber gut vorstellen, dass man sich Pürcher auch einmal gegen ein Top3 Team anschauen will, um dann zu entscheiden ob oder wer zu holen ist...
@wolkerl Bist du sicher das er nicht in der EL spielen darf? Ich bilde mir nämlich ein das die Quali Wurscht ist. Also, soweit ich weiß darf man einen Spieler nachmelden...
Was ich auch noch sagen wollte: Kann mir gut vorstellen, dass man mit einem LV-Transfer noch wartet. Pürcher hat mir gestern z.B. gut gefallen. Im Spiel nach vorne traute er sich mehr zu als zuletzt, wobei die gegnerische Spielweise sehr dazu verleitete...
Kann mir aber gut vorstellen, dass man sich Pürcher auch einmal gegen ein Top3 Team anschauen will, um dann zu entscheiden ob oder wer zu holen ist...
30.07.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von mondnein:
Ich find auch man sollte den Pürcher einmal spielen lassen, bisher hat er ja nicht schlecht gespielt.
Wenn man jetzt keinen super LV findet soll man halt mit Pürcher weiterspielen, im Winter kann man evtl. nachrüsten wenn es nicht klappt.
Zitat von mondnein:
Ich find auch man sollte den Pürcher einmal spielen lassen, bisher hat er ja nicht schlecht gespielt.
Wenn man jetzt keinen super LV findet soll man halt mit Pürcher weiterspielen, im Winter kann man evtl. nachrüsten wenn es nicht klappt.
30.07.2010 - 16:20 Uhr
Möchte auch nicht sagen, dass wir keinen LV mehr holen müssen.
Ich glaub nur, dass man zuerst sehen möchte wie sich Pürcher gegen große Vereine macht um dann den geeigneen LV zu verpflichten. Entweder als Stammspieler oder Back-up...
Ich glaub nur, dass man zuerst sehen möchte wie sich Pürcher gegen große Vereine macht um dann den geeigneen LV zu verpflichten. Entweder als Stammspieler oder Back-up...
31.07.2010 - 17:02 Uhr
Da Turin offensichtlich nicht mehr mit Säumel plant wäre er doch ne sehr sehr gute alternative für uns, Vertrag dürfte er ja auch nicht mehr sehr lange laufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.