FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#901
30.12.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Krammer könnte ja angeblich bei der admira landen... kann ihn mir unter schachner schon als rv vorstellen :)

Oh, neues Gerücht! Woher das?
Bei der Admira hätte er auf alle Fälle ein Leiberl. Krammer ist ja ein eigentlich ein ganz guter Bundesliga-Spieler. Aktuell denke ich mir, könnt er sogar bei Rapid mehr Einsätze bekommen.
Kaderplanung 2009/2010 |#902
30.12.2009 - 21:27 Uhr
was glaubts burschen, wie viel springt für dragovic raus?
3 mio.?

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kaderplanung 2009/2010 |#903
31.12.2009 - 11:29 Uhr
1 Jahr vor auslaufen des Vertrags sind 3 Millionen € das ALLER höchste der Gefühle...
Kaderplanung 2009/2010 |#904
31.12.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von fabiano11:
1 Jahr vor auslaufen des Vertrags sind 3 Millionen € das ALLER höchste der Gefühle...

Denke das man nicht einmal das für ihn bekommen wird. Schätze höchstens 2 Millionen. Außer Sie bitten Hörtnagl, die Verhandlungen zu führen. :o
Kaderplanung 2009/2010 |#905
31.12.2009 - 11:42 Uhr
Das kann man doch überhaupt nicht abschätzen. Kommt ganz darauf an, wieviele Vereine echtes Interesse haben und was für Klubs das sind. Wenn beispielsweise ein Arsène Wenger meint, er braucht Dragovic unbedingt, dann legt er halt mal ein paar Millionen mehr auf den Tisch um sicherzugehen, das sind ja nur Peanuts für einen Verein wie Arsenal.

Wenn dagegen Vereine wie z.B. Chievo oder Siena für ihn bieten, wird man eher nicht besonders viel bekommen ;)
Kaderplanung 2009/2010 |#906
04.01.2010 - 09:44 Uhr
Nachdem wir unsere Stamm IV mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren werden (Bak hört auf und Dragovic wird uns laut Parits spätestens im Sommer verlassen) müssen wir nun doch einen IV verpflichten

Zwei Kandidaten:

http://transfermarkt.at/de/spieler/38870/gordon-schildenfeld/profil.html
http://transfermarkt.at/de/spieler/51325/georg-margreitter/profil.html

IV Ortlechner + neuer IV + Madl, Wallner und Rotpuller

LV Suttner und Leovac

RV Standfest und Klein

Mittelfeld sollte sich nicht viel ändern, Krammer wird uns sicherlich verlassen, Sulimani hoffentlich verlängern und Hattenberger wird denke ich auch verlängern – wäre aber nicht unbedingt notwendig, wobei bei den Amas auf seiner Position sich niemand aufdrängt.

DM mit Baumgartlinger, Vorisek und ev. Hattenberger

LM mit Liendl, Acimovic und Sulimani

RM mit Klein und Sulimani

OM mit Junuzovic, Acimovic und Freitag

Sturm wird neben der IV unsere zweite Baustelle: Jun und Schumacher müssen sich in der Rückrunde beweisen, wobei Jun eigentlich nur fit werden muss, überzeugt hat er mich schon. Schumacher muss fit werden und sich noch wesentlich steigern ansonsten kann er wieder gehen. Fix abgeben würde ich Topic und Diabang.

Falls Okotie, Jun und Schumacher bleiben sollten würde ich nur den jungen Markus hochziehen.

Falls man einen neuen Stürmer verpflichten will würden mir folgende Kanditaten gefallen wobei ersterer nur schwer möglich ist.

Okotie Ersatz
http://transfermarkt.at/de/spieler/48119/danijel-aleksic/profil.html

Jun Ersatz:
http://transfermarkt.at/de/spieler/35579/jan-blazek/profil.html

statt Diabang, Topic und ev. Schumacher

http://transfermarkt.at/de/spieler/19716/dragan-mrdja/profil.html

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 04.01.2010 um 09:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#907
04.01.2010 - 11:24 Uhr
wie siehts eigentlich mit Rubin aus? gibts da was neues und gutes zu berichten?

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Kaderplanung 2009/2010 |#908
04.01.2010 - 11:41 Uhr
siehe das von sicky gepostete Parits-IV auf der vorherigen Seite.
Kaderplanung 2009/2010 |#909
04.01.2010 - 14:57 Uhr
ah, übersehen, na ich hoffe wirklich, dass der nochmal gscheid zrückkommt und da weitermachen kann, wo er aufghört hat

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Kaderplanung 2009/2010 |#910
06.01.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von sick_8oy:
Krammer könnte ja angeblich bei der admira landen... kann ihn mir unter schachner schon als rv vorstellen :)

Oh, neues Gerücht! Woher das?
Bei der Admira hätte er auf alle Fälle ein Leiberl. Krammer ist ja ein eigentlich ein ganz guter Bundesliga-Spieler. Aktuell denke ich mir, könnt er sogar bei Rapid mehr Einsätze bekommen.

auf der Postition im rechten Mittelfeld oder eventuell als Aussenstürmer...bei der Konkurrenz auf den Positionen bei Rapid wäre er da ganz sicher auf verlorenem Posten...!...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.