FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#61
16.03.2009 - 21:08 Uhr
Diese Spahic- Geschichte finde ich wiedermal äußerst amüsant. Ist ja fast so wie in alten Zeiten unter Stronach, wo uns auch diverse Spieler angedichtet wurden :D

Komisch allerdings dieser Amir Spahic. Der soll ja laut Transferhistorie vor 6 Jahren noch bei den Amateuren gewesen sein - an den kann ich mich aber in keinster Weise erinnern (und ich wage mal zu behaupten, dass ich zumindest vom Namen her praktisch alle Austria- Spieler der letzten 10 Jahre kenne, Amateure eingeschlossen ;) ).......
Kaderplanung 2009/2010 |#62
17.03.2009 - 08:05 Uhr
angeblich (laut Österreich) hat die Austria Junuzovic verpflichtet, falls das stimmen sollte hat Parits für mich den besten (ablösefreien) Spieler in Österreich verpflichtet.

Weiters schreiben sie dass wir an Klein und Baumgartlinger dran sind und uns von Metz, Netzer, MM, Troyansky, Mössner und auch Diabang trennen wollen. Blanachard soll eine Funktion in der Akademie übernehmen.

Hört sich sehr gut an :D

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#63
17.03.2009 - 11:01 Uhr
:o
Zitat

Fix ist bisher aber nur die Verpflichtung des Kärntner Offensivmanns Zlatko Junuzovic (21).

http://www.oe24.at/sport/fussball/Austria_holt_Jungstar_Junuzovic_0441225.ece

Wenns nicht "Österreich" als Quelle wäre... Mal schauen ob noch wer anderer den Transfer als fix vermeldet. Falls es stimmt: Congratulations!
Kaderplanung 2009/2010 |#64
17.03.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von nubaflyer:
:o
Zitat

Fix ist bisher aber nur die Verpflichtung des Kärntner Offensivmanns Zlatko Junuzovic (21).

http://www.oe24.at/sport/fussball/Austria_holt_Jungstar_Junuzovic_0441225.ece

Wenns nicht "Österreich" als Quelle wäre... Mal schauen ob noch wer anderer den Transfer als fix vermeldet. Falls es stimmt: Congratulations!

eine absolute topverpflichtung von parits, hut ab. wenns denn stimmt.

PS: und für mich gleich mal 10 punkte beim transferraten... :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 17.03.2009 um 11:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#65
17.03.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von kilgore:

wenns denn stimmt.

tja... ich bin mal vorsichtig, besonders nach der spahic sache :p

Zitat

PS: und für mich gleich mal 10 punkte beim transferraten... :cool

hä ?

länger nicht ins plauderforum geschaut, oder?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2009/2010 |#66
17.03.2009 - 13:38 Uhr
alleglaubichsichernicht
ich denke dass das mit junu ein blödsinn ist
auch weber glaub ich nicht
die anderen schon obwohl für baumgartlinger dassich nichtdie beste lösung ist

•     •     •

Rapid - ManU - ACMilan - Real Madrid/FC Barcelona - HSV - DSV Fortuna 05

R.I.P. Robert Enke
R.I.P Besian Idrizaj
R.I.P Theo Grüner
Kaderplanung 2009/2010 |#67
17.03.2009 - 15:17 Uhr
ich will ja nicht schwarzmalen, aber der einschnitt ins kollektiv ist schon gewaltig. 3 verteidiger gehen angeblich. troyansky, mm und schiemer. zudem tritt blanchard zurück und bak auch bald.
diabang und mössner weg.

im gegenzug kommen junuzovic und baumgartlinger? 1-2 Stürmer werden da noch kommen. zudem sicher 2 verteidiger.

ich hoffe das geht gut. die verjüngung wäre enorm. vor allem wenn man noch an leute die altersmässig bei weber oder sikorski liegen.
Kaderplanung 2009/2010 |#68
17.03.2009 - 15:17 Uhr
Naja glaubt man mal allen Gerüchten zur Kaderplanung, dann hat man nächstes Jahr:

Safar
Almer

Bak
Madl
Dragovic
Standfest
Suttner
*Gansterer (statt Troyansky)
*Ortlechner (statt Schiemer und MM)

Sun
Hattenberger
Sulimani
Blanchard
Bazina
Krammer
Acimovic
*Weber (statt Metz/Blanchard)
*Baumgartlinger (statt Netzer)
*Klein (kein entsprechender Abgang)
*Spahic (kein entsprechender Abgang)
*Junuzovic (kein entsprechender Abgang)

Okotie
Topic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 17.03.2009 um 15:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#69
17.03.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von komet:
ich will ja nicht schwarzmalen, aber der einschnitt ins kollektiv ist schon gewaltig. 3 verteidiger gehen angeblich. troyansky, mm und schiemer. zudem tritt blanchard zurück und bak auch bald.
diabang und mössner weg.

Seh ich nicht so. Troyansky spielt seit 2 Jahren keine Rolle mehr, Majstorovic ist leicht zu ersetzen, sieht man ja. Suttner ist der Stamm-LV. Und dass man Schiemer mit Dragovic fast ohne was zu merken ersetzen kann, sieht man auch derzeit. Bak halten wäre halt wichtig.

Zitat von komet:

im gegenzug kommen junuzovic und baumgartlinger? 1-2 Stürmer werden da noch kommen. zudem sicher 2 verteidiger.

ich hoffe das geht gut. die verjüngung wäre enorm. vor allem wenn man noch an leute die altersmässig bei weber oder sikorski liegen.

Junuzovic wäre ein Traum klar. Ich trau mich's ja gar ned aussprechen. Weber und Baumgartlinger versteh nicht ganz. Das geht mit Metz und Haselberger/Freitag/Madl in Personalunion auch. Wobei man über Weber diskutieren kann. Ich stehe ihm zumindest neutral gegenüber.
Kaderplanung 2009/2010 |#70
17.03.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von schurl0905:
steht eigentlich irgendwo noch außer in der österreich auch nur annähernd was von junuzovic?

mich hat´s heut schon ordentlich grissn in der hockn als ich "junuzovic FIX bei der austria" gelesen habe..

http://www.sportnet.at/junuzovic_wechselt_zur_austria.urla

Wobei ich Transfers ja erst als fix sehe, wenn sie auf der Austria- HP verkündet werden. Es waren einfach schon zu oft diverse Spieler schon "so gut wie fix", die dann doch nie für die Austria gespielt haben..... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.