SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#611
14.12.2008 - 10:39 Uhr
Zdenko Baotic war ja nur 2 wahl weil er sich mit den Vorstand zerstriten hat und er auf der Bank war obwohl Sehic nicht mal die Qualität von Baotic hat. Drauf hin hat er seinen Vertrag aufgelöst!!!!!
Kaderplanung 2008 |#612
14.12.2008 - 14:15 Uhr
Auf den Zdenke Baotic freue ich mich schon irgendwie! Bin gespannt was der bringt. Auf seiner Homepage steht er wurde schon 2 mal ins Nationalteam einberufen, aber noch nicht eingesetzt! =)

Seine Youtube Videos sind auch der Wahnsinn!!
Kaderplanung 2008 |#613
18.12.2008 - 22:26 Uhr
sadovic war oder ist scheinbar auch bei sturm im gespräch:

Zitat

Trainer Scherb kritisiert Magna

Schließlich gibt es auch Angebote von Sturm Graz und aus Kaiserslautern.

Der SKNV-Coach hat seine eigene Erklärung: „Da sieht man eben, was man alles erreicht, wenn man mit Geldscheinen winkt.“

http://www.laola1.at/135+M587e4886726.html
Kaderplanung 2008 |#614
18.12.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von shrug:
ja, aber wir holen jetzt je den hassler :p

wenn ich daran denke, würde ich ein königreich für sadovic geben...
Kaderplanung 2008 |#615
19.12.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von mcbat:
schade! sadovic hätte mir sehr gut gefallen!

und wäre auf jeden fall auch die bessere lösung als Hassler gewesen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#616
20.12.2008 - 16:23 Uhr
es ist schon gut, dass man den kader in der berite verstärken will, dennoch sollte man auch auf die qualität der spieler schauen, bei Hassler und Ehrenreich bin ich mir da nicht allzu sicher, mMn tun es da auch die jungen Spieler weiterhin!

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2008 |#617
25.12.2008 - 15:59 Uhr
Wie wärs mit einer Rückkehr von Roman Wallner? :ugly
Kaderplanung 2008 |#618
30.12.2008 - 12:56 Uhr
Baotic wird sicher den kampf ums einser leiberl annehmen - muss aber damit rechnen, dass Gratzei bei Sturm eine gewisse Lobby hat. Ich denke aber, zu beginn wird das ganze reibungslos ablaufen.

Für kobras sehe ich auch kein licht, da Gratzei und Baotic doch eher jüngere Goalies sind, und mit 22 ist kobras in einer wichting phase für einen jungen goalie. Aber vermutlich ist es für ihn besser Stammgoalie bei den Amas zu sein, als in der 1. auf der Bank zu sitzen.

Wallner: :ugly :ugly :ugly
Kaderplanung 2008 |#619
30.12.2008 - 20:45 Uhr
ja, das auf jeden Fall, trotzdem ist es jetzt eine ziemlich blöde Situation für Kobras, eine Leihe wäre nicht schlecht um auch den jungen Laibacher weiter Spielpraxis bei den Amas verschaffen zu können.

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 30.12.2008 um 20:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#620
03.01.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Adin_BIH:
Ich schreibs mal hier rein. ;)

Wurde der neue Tormann,Zdenko Baotic, nur als 2-Mann hinter Gratzei verplichtet, oder soll er die neue Num. 1 werden?

denke eher als nr. 2, bei gratzei ist nicht so leicht vorbei zu kommen! Sehe Baotic eher als mann für die zukunkt zusammen mit kobras

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.