SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#531
01.08.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von sick_8oy:
http://www.laola1.at/429+M5119036f0ef.html

so ein mist auch :/: ... naja dann muß wohl beichler herhalten - oder hat der auch noch läger vertrag ?

;)

jawoll!

die beste nachricht seit langem :cool :cool

jetzt nur mehr beichler und stanko, und der meister zu unserm 100er kann nur einen namen haben :cool
Kaderplanung 2008 |#532
01.08.2008 - 19:10 Uhr
sicky, du bist so durchschaubar :D :cool

ich bin mir sicher, das beichler jetzt nachziehen wird - die zwei sind ja die besten freunde, und wollten sicher weiter zusammenspielen...
Kaderplanung 2008 |#533
01.08.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
sicky, du bist so durchschaubar :D :cool

ich bin mir sicher, das beichler jetzt nachziehen wird - die zwei sind ja die besten freunde, und wollten sicher weiter zusammenspielen...

jaja genauso wie salmutter auch durch und durch ein 'schwoaza' war und wenn dann nur ins ausland wechseln würde ...

und von wg durchschaubar - ich wollte dich bloß nicht enttäuschen, und habe deswegen die erwartete reaktion gezeigt !

;)

1. habe ich dir die auflage bewusst gemacht, habe eh kurz überlegt ob ich dir die chance auf so eine aussage verbauen soll :D

2. Kenne ich den Klausi über ecken, und die gründe wieso er gegangen ist, und das hatte nichts mit vereins(un)treue zu tun, sondern waren durchwegs private gründe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 01.08.2008 um 19:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#534
01.08.2008 - 20:11 Uhr
super, dass es gelungen ist mit Jantscher zu verlängern, wobei man sich auch im Klaren sein muss, dass man ihm bei einem Topangebot sicherlich ziehen lässt, und wenn er weiterhin sich so rasant entwickelt könnte dieser fall schon früher als gedacht eintreffen...

zum Glück hat Stürmer Reich bereits einen neuen Verein gefunden :)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 01.08.2008 um 20:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#535
01.08.2008 - 20:28 Uhr
wer könnte denn dann der gesuchte neue stürmer werden?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#536
01.08.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von kilgore:

ich glaube nicht, dass noch einer kommt...
Kaderplanung 2008 |#537
01.08.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:

wollte man nicht nachbessern, wenn man in den uefacup kommt?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#538
01.08.2008 - 21:58 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:

wollte man nicht nachbessern, wenn man in den uefacup kommt?

Rinner hat davon gesprochen, nur jetzt nahc den Ausschreitungen muss man mal abwarten, wie hoch die geldstarfe für Sturm ist :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#539
02.08.2008 - 12:16 Uhr
Kaderplanung 2008 |#540
02.08.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Grödig holt sich Dominik Pürcher:

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/gamllekgvde-okhj6lm3dec&PageRef=DSArchiv/j3yuz2w-2*9g5__tjcws~aj&Clip=380,87,467,856&Display=text

Kann man das jetzt noch glauben? Seit 3 Monaten heissts ja ständig, dass der nach Grödig geht :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.