Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
01.08.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von sick_8oy:
http://www.laola1.at/429+M5119036f0ef.html
so ein mist auch :/: ... naja dann muß wohl beichler herhalten - oder hat der auch noch läger vertrag ?
;)
jawoll!
die beste nachricht seit langem :cool :cool
jetzt nur mehr beichler und stanko, und der meister zu unserm 100er kann nur einen namen haben :cool
http://www.laola1.at/429+M5119036f0ef.html
so ein mist auch :/: ... naja dann muß wohl beichler herhalten - oder hat der auch noch läger vertrag ?
;)
jawoll!
die beste nachricht seit langem :cool :cool
jetzt nur mehr beichler und stanko, und der meister zu unserm 100er kann nur einen namen haben :cool
01.08.2008 - 19:10 Uhr
sicky, du bist so durchschaubar :D :cool
ich bin mir sicher, das beichler jetzt nachziehen wird - die zwei sind ja die besten freunde, und wollten sicher weiter zusammenspielen...
ich bin mir sicher, das beichler jetzt nachziehen wird - die zwei sind ja die besten freunde, und wollten sicher weiter zusammenspielen...
01.08.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
jaja genauso wie salmutter auch durch und durch ein 'schwoaza' war und wenn dann nur ins ausland wechseln würde ...
und von wg durchschaubar - ich wollte dich bloß nicht enttäuschen, und habe deswegen die erwartete reaktion gezeigt !
;)
1. habe ich dir die auflage bewusst gemacht, habe eh kurz überlegt ob ich dir die chance auf so eine aussage verbauen soll :D
2. Kenne ich den Klausi über ecken, und die gründe wieso er gegangen ist, und das hatte nichts mit vereins(un)treue zu tun, sondern waren durchwegs private gründe...
Zitat von fabiano11:
jaja genauso wie salmutter auch durch und durch ein 'schwoaza' war und wenn dann nur ins ausland wechseln würde ...
und von wg durchschaubar - ich wollte dich bloß nicht enttäuschen, und habe deswegen die erwartete reaktion gezeigt !
;)
1. habe ich dir die auflage bewusst gemacht, habe eh kurz überlegt ob ich dir die chance auf so eine aussage verbauen soll :D
2. Kenne ich den Klausi über ecken, und die gründe wieso er gegangen ist, und das hatte nichts mit vereins(un)treue zu tun, sondern waren durchwegs private gründe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 01.08.2008 um 19:25 Uhr bearbeitet
01.08.2008 - 20:11 Uhr
super, dass es gelungen ist mit Jantscher zu verlängern, wobei man sich auch im Klaren sein muss, dass man ihm bei einem Topangebot sicherlich ziehen lässt, und wenn er weiterhin sich so rasant entwickelt könnte dieser fall schon früher als gedacht eintreffen...
zum Glück hat Stürmer Reich bereits einen neuen Verein gefunden :)
zum Glück hat Stürmer Reich bereits einen neuen Verein gefunden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 01.08.2008 um 20:24 Uhr bearbeitet
01.08.2008 - 20:28 Uhr
wer könnte denn dann der gesuchte neue stürmer werden?
01.08.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von kilgore:
ich glaube nicht, dass noch einer kommt...
01.08.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
wollte man nicht nachbessern, wenn man in den uefacup kommt?
Zitat von kilgore:
01.08.2008 - 21:58 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
Rinner hat davon gesprochen, nur jetzt nahc den Ausschreitungen muss man mal abwarten, wie hoch die geldstarfe für Sturm ist :/:
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
Rinner hat davon gesprochen, nur jetzt nahc den Ausschreitungen muss man mal abwarten, wie hoch die geldstarfe für Sturm ist :/:
02.08.2008 - 12:16 Uhr
02.08.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Grödig holt sich Dominik Pürcher:
http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/gamllekgvde-okhj6lm3dec&PageRef=DSArchiv/j3yuz2w-2*9g5__tjcws~aj&Clip=380,87,467,856&Display=text
Kann man das jetzt noch glauben? Seit 3 Monaten heissts ja ständig, dass der nach Grödig geht :D
Grödig holt sich Dominik Pürcher:
http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/gamllekgvde-okhj6lm3dec&PageRef=DSArchiv/j3yuz2w-2*9g5__tjcws~aj&Clip=380,87,467,856&Display=text
Kann man das jetzt noch glauben? Seit 3 Monaten heissts ja ständig, dass der nach Grödig geht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.