Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
20.06.2008 - 07:52 Uhr
Auch ich stimme chelsea fan zu, er war zwar nicht oft zu sehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich überzeugt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 20.06.2008 um 07:53 Uhr bearbeitet
26.06.2008 - 07:25 Uhr
Bei einem 4-5-1 System braucht man eh nur einen Stürmer, und da ist Haas gesetzt, sollte der Mario ausfallen, können Mura und Stanko (mit ein Wenig Geduld) diese Position spielen. Wg. neue Stürmer ... sollte man noch einen Stürmer brauchen, wird einer aus dem Trio Beichler, Jantscher, Kröpfl die Chance kriegen.
Als Redzack-Tormann, den man verpflichten will, kann ich mir nur Marco Knaller vom FC Lustenau vorstellen, ein Versprechen für die Zukunft, der im Ländle kaum zum Einsatz kommt und den man eh schon mal holen wollte.
Als Redzack-Tormann, den man verpflichten will, kann ich mir nur Marco Knaller vom FC Lustenau vorstellen, ein Versprechen für die Zukunft, der im Ländle kaum zum Einsatz kommt und den man eh schon mal holen wollte.
28.06.2008 - 10:29 Uhr
Zitat von jan1984:
Ich hab eine Frage wann wird den der Kader auf dieser Seite aktualisiert?
am 01.07 ist Saisonübergang!
Ich hab eine Frage wann wird den der Kader auf dieser Seite aktualisiert?
am 01.07 ist Saisonübergang!
28.06.2008 - 10:32 Uhr
Zitat von jan1984:
generell auf Transfermarkt oder wie?
Ja ;)
generell auf Transfermarkt oder wie?
Ja ;)
29.06.2008 - 10:44 Uhr
Rinner fehlt ein großer kopfballstarker stürmer in unserem kader, daher ist es nicht unwhsl wenn vl. noch ein transfer über die bühne gehen wird!
Quelle: Kleine Zeitung 29.06, Sport Seite 83
Quelle: Kleine Zeitung 29.06, Sport Seite 83
29.06.2008 - 12:26 Uhr
naja, ich muss aber schon sagen, das uns ein kopfballstarker stürmer nicht schaden würde - vor allem wenn wir bei einem rückstand alles nach vorne werfen...
und wir könnten mit unseren neuen flügel spielern ganz gut ein 4-3-3 spielen...
ich hab zwar selbst gesagt das wir nicht unbedingt einen weiteren stürmer brauchen, aber wenn man sieht wie viele stürmer die anderen vereine haben, störts wohl nicht wenn wir handeln...
und wir könnten mit unseren neuen flügel spielern ganz gut ein 4-3-3 spielen...
ich hab zwar selbst gesagt das wir nicht unbedingt einen weiteren stürmer brauchen, aber wenn man sieht wie viele stürmer die anderen vereine haben, störts wohl nicht wenn wir handeln...
29.06.2008 - 12:33 Uhr
ein brecher wäre wirklich nicht schlecht, eben damit man dann auch das 4-3-3 system voll ausführen kann, Haas ist für dieses nämlich nicht unbedingt der geeignetste typ, außerdem ist dieser Stürmer wohl auch als Peric-Ersatz angedacht.
29.06.2008 - 12:35 Uhr
es wird ja auch kein kracher kommen - vielleicht kommt diiiiiiiiiiiiiiiiiiego ;)
(rottensteiner)
(rottensteiner)
29.06.2008 - 12:38 Uhr
die aber bis dato lider noch nicht allzu überzeugen konnten... :/:
Rottesnteiner hat mit Vöcklabruck bereits einen neuen klub gefunden...
29.06.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von chelsea fan:
war auch nicht besonders ernst gemeint :)
war auch nicht besonders ernst gemeint :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.